Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

gestern war übrigens wieder eine stärkeren leistungen der ost/lords! :super:

wechselgesang  :support:  hat toll funktioniert (BW hat auch dafür applaudiert!), anfangs-choreo wirklich gelungen, 2-3mal haben wir sie bis zur west singen gehört!

weiter auf diesem weg! einfach einzigartig in ö!

861430[/snapback]

Vor allem - so weit ich gesehen habe - diesmal keine depperten Wickel mit den Away-Fans. OK, waren auch ned viele da, aber trotzdem mal angenehm, dass sich die Lords-Kurve gestern durchgehend auf den Support konzentriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Ostsektor war gestern auch sehr intensiv gefüllt (soweit ich das erblicken konnte - mein Gesichtsfeld von der Nord war schwerstens durch einige Bierchen aber auch den Nebel beeinträchtigt 8P8) )!

Positive Gesänge von links (Ost) und rechts (West) erhöhen das schöne Gefühl als Fan noch um einiges!

Ich hoffe, dass sich die Ost in den nächsten Jahren als wahrer Fansektor etabliert und wir die Festung Sao Hanappi noch beeindruckender präsentieren können (ist es überhaupt möglich?)!

PS: Wenn die Lords auf ihre Scharmützel mit den Gästefans verzichten und ihnen weitere großartige Würfe, wie das von Alfman angesprochene Derby-Transparent gelingen, werden sie auch vom nicht zu unterschätzenden Valderama richtig respektiert werden! Und ihr seid auf dem richtigen Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
boys viola sind in meinen augen mindestens genauso lächerlich wie wir. aber sie werdens schon noch sehn...

861421[/snapback]

Immerhin hängen wir auf der Westtribüne, während ihr am BW ausgelacht werdets.

Übrigens, was ist DAS bitte ???

2005_10_25_Rapid_Gak_18.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

P.S.Das darunter zu lesende Zitat,steht frisch im Austriachannel.So was brauchen wir nicht.

861624[/snapback]

boa dann soll er halt zur austria gehen solche scheisstypen die die rapidler als generell assoziale schimpfen brauch ich nicht!

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War gestern das erste Mal seit langem wieder mal auf da Ost. War echt super, dass da auch mal was los is, früher war da ja immer tote Hose. Bin ganze vorne im Mittelblock gstanden, hab zwar vom Megaphon ned viel mitbekommen, obwohls fast neben mir war, aber wurscht(Burschen, kaufts euch a gscheites *gg*)

Die "Kriege" zwischen den Fanclubs versteh ich auch ned, simma auch wurscht, ich will nur, dass Stimmung gmacht wird und ich das alle mitmachen, egal auf welcher Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Die Choreo erinnerte ca. an eine durchschnittliche FAK-Choreo (nichts grade gehalten, unvollständig etc.) - vom Winde verweht!

:zzz:

861687[/snapback]

wenigstens verprügeln wir die Fans nicht, wenn sie bei der Choreo nicht mitmachen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenigstens verprügeln wir die Fans nicht, wenn sie bei der Choreo nicht mitmachen

861819[/snapback]

Und wie kommst du darauf, dass die Lords oder die Ultras das machen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.