Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Posting-Pate
wenigstens verprügeln wir die Fans nicht, wenn sie bei der Choreo nicht mitmachen

861819[/snapback]

Du lässt wohl keinen Schwachsinn aus um die grüne Fanszene in ein noch schlechteres Licht zu rücken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du lässt wohl keinen Schwachsinn aus um die grüne Fanszene in ein noch schlechteres Licht zu rücken, oder?

861855[/snapback]

ach lass ihn doch einfach .. ich war letzte saison auch etwas neidig auf die vielchen, daß sie im uefa-cup gespielt hatten und die derbies gewonnen hatten..

jetzt reisen wir quer durch europa und gewinnen derbies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich kann ja auch nichts dafür, wennst stimmt, oder????? :ratlos:  :ratlos:

861888[/snapback]

Nur weil das ein paar Freunde von dir gesagt haben, die deshalb die West meiden muß das nicht stimmen. Vllt haben die diese Infos auch nur von dritten, weil sie noch nie selber auf der West wahren...

Man darf ned jedes Gerücht, das man mal aufschnappt immer zu 100% glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die choreos von uns sind in letzter zeit nicht sehr berauschend, das wissen wir selber - ich zumindest - auch ;) aber dann kommen auch ab und zu solche choreos:

lr213.jpg

gestern hat auf einmal auch unser vorsänger nicht mehr am zaun sitzen dürfen, beim red bull spiel durfte er das aber. noch dazu sind beide megaphone in arsch gegangen... tja pech aber wir ham versucht das beste daraus zu machen !!

was mich persönlich stört ist, dass der verein jetzt millionen bekommen hat, den auswärtsfans ein potest in ihren sektor stellt aber der ostkurve können sie groß bei der fanpolizei (die es uns dann erlaubt hätte) verbieten, dass der vorsänger am zaun sitzt. danke andi marek du heiliger der heiligen... :aaarrrggghhh:

so naja das wollt ich noch sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
die choreos von uns sind in letzter zeit nicht sehr berauschend, das wissen wir selber - ich zumindest - auch ;) aber dann kommen auch ab und zu solche choreos:

lr213.jpg

gestern hat auf einmal auch unser vorsänger nicht mehr am zaun sitzen dürfen, beim red bull spiel durfte er das aber. noch dazu sind beide megaphone in arsch gegangen... tja pech aber wir ham versucht das beste daraus zu machen !!

was mich persönlich stört ist, dass der verein jetzt millionen bekommen hat, den auswärtsfans ein potest in ihren sektor stellt aber der ostkurve können sie groß bei der fanpolizei (die es uns dann erlaubt hätte) verbieten, dass der vorsänger am zaun sitzt. danke andi marek du heiliger der heiligen...  :aaarrrggghhh:

so naja das wollt ich noch sagen ;-)

861926[/snapback]

ihr könnt durchaus stolz auf das erreichte sein! :super:

kritik an euch kommt dann, wenn ihr die away-fans nicht in ruhe lassts .... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja auch nichts dafür, wennst stimmt, oder????? :ratlos:  :ratlos:

861888[/snapback]

Gerüchte hören & verbreiten ist nicht gleichbedeutend mit "es stimmt".

Ich habe Ende der 90er, als ich West-Abonnent war, oft genug bei Aktionen, zu denen der Megaphon-Typ aufrief, nicht mitgemacht, weil's mich einfach gerade nicht gefreut hat und ich mich nicht veranlasst sehe, aus Prinzip alles blindlings nachzuplappern (auf "Tod und Hass dem FAK" z.B. wird von meiner Seite nach wie vor gepflegt geschissen). Probleme mit den Ultras, unter denen ich mich dabei befand, habe ich trotzdem nie gehabt.

Keine Ahnung, ob das 2005 schlimmer ist, als damals. Aber zumindest bei den heurigen CL-Partien, bzw. auch beim Cup-Finale gegen die Austria (wo ich jeweils im Fansektor stand) war genau gar nichts davon zu bemerken. Wenn es wegen solchen Dingen wirklich jemals zu Handgreiflichkeiten mit Ultras kam, dann waren das wohl nur Einzelfälle mit ein paar übermotivierten G'stalten, aber sicher nicht die "allgemeine Linie" der Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
die choreos von uns sind in letzter zeit nicht sehr berauschend, das wissen wir selber - ich zumindest - auch ;) aber dann kommen auch ab und zu solche choreos:

lr213.jpg

gestern hat auf einmal auch unser vorsänger nicht mehr am zaun sitzen dürfen, beim red bull spiel durfte er das aber. noch dazu sind beide megaphone in arsch gegangen... tja pech aber wir ham versucht das beste daraus zu machen !!

was mich persönlich stört ist, dass der verein jetzt millionen bekommen hat, den auswärtsfans ein potest in ihren sektor stellt aber der ostkurve können sie groß bei der fanpolizei (die es uns dann erlaubt hätte) verbieten, dass der vorsänger am zaun sitzt. danke andi marek du heiliger der heiligen...  :aaarrrggghhh:

so naja das wollt ich noch sagen ;-)

861926[/snapback]

die choreo gegen den gak war wirklich nicht sehr gelungen.

aber das wir es auch können zeigt das bild vom lok-match. die war geil...^^

was ich sehr gut finden würde wäre das die lords sich besseres material zulegen (trommeln, megaphon etc.)

es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben geld für sowas aufzutreiben. gegen die s***** bullen hatten wir mit unseren trommeln nix auszurichten...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die choreo gegen den gak war wirklich nicht sehr gelungen.

aber das wir es auch können zeigt das bild vom lok-match. die war geil...^^

was ich sehr gut finden würde wäre das die lords sich besseres material zulegen (trommeln, megaphon etc.)

es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben geld für sowas aufzutreiben. gegen die s***** bullen hatten wir mit unseren trommeln nix auszurichten...

mfg

863398[/snapback]

Die UR haben auf der West so eine Spendenbox beim Eingang aufgestellt, wo jeder Geld einwerfen kann. Falls es das auf der Ost nich ohnehin schon gibt, wäre das vllt eine gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
jetzt reisen wir quer durch europa und gewinnen derbies :D

861894[/snapback]

Ja! Aber die Austria hat damals auch gewonnen... besser gesagt, sie hat nicht mal verloren als sie ausschied...

Das konnte ich mir als Violetter einfach nicht verkneifen!

Zum Thema:

Also den Text von der Seite find ich ja schon ziemlich belämmert, dass es aber auch mit intelligentem Schmäh geht zeigen hier einige Grünen User Wie der eine mit der Sig "Mit dem FAK kann man nicht twisten"... die find ich recht witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zum Thema:

Also den Text von der Seite find ich ja schon ziemlich belämmert

865511[/snapback]

Falls du den Text meinst, der auf den ersten Seiten von der Lords-HP kopiert wurde, die Rubrik "Antiviolettes" - die diese dämlichen Sprüche enthielt - wurde bereits von deren Seite entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja! Aber die Austria hat damals auch gewonnen... besser gesagt, sie hat nicht mal verloren als sie ausschied...

Das konnte ich mir als Violetter einfach nicht verkneifen!

Zum Thema:

Also den Text von der Seite find ich ja schon ziemlich belämmert, dass es aber auch mit intelligentem Schmäh geht zeigen hier einige Grünen User Wie der eine mit der Sig "Mit dem FAK kann man nicht twisten"... die find ich recht witzig...

865511[/snapback]

Ihr warts ja nur im UEFA-Cup, das kannst mit der CL ned vergleichen. bei euch war ja brügge noch einer der schwereren Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.