Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nix neues in Hütteldorf, Fangruppen bekriegen sich, dass ist genial *gg*. Das Durchschnittsniveau der Grünen spiegelt sich dann deutlich leider. Am vernünftigsten finde ich die Leute, welche da keinem Fanklub angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Nix neues in Hütteldorf, Fangruppen bekriegen sich, dass ist genial *gg*. Das Durchschnittsniveau der Grünen spiegelt sich dann deutlich leider. Am vernünftigsten finde ich die Leute, welche da keinem Fanklub angehören.

853682[/snapback]

ich weis das ich sowas von vernünftig bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ihre Homepage ist ja witzig...

horderapid.jpg

Der Dritte von links ist übrigens der Dauerrufer.

Warum vertreibt niemand diesen Scheißverein von der Ost? Da sind wieder die Lords gefragt.

851523[/snapback]

die ersten beiden auf der linken seite sind sowie so die ärgsten spezialisten... :laugh:

der eine wurde in graz beim letzten spiel gegen den gak bei der meisterfeier von seiner mutter zusammengestaucht, dass es herrlich war...

bua du führst die auf, wenn du besoffen bist, setz die in den bus oder ich schlog die eine :laugh::clap:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
die ersten beiden auf der linken seite sind sowie so die ärgsten spezialisten... :laugh:

der eine wurde in graz beim letzten spiel gegen den gak bei der meisterfeier von seiner mutter zusammengestaucht, dass es herrlich war...

bua du führst die auf, wenn du besoffen bist, setz die in den bus oder ich schlog die eine  :laugh:  :clap:

gwg

853752[/snapback]

Niemals möchte ich im "anonymen" Internet dermaßen besprochen werden :nervoes: !

Wobei: Die "Chance" ob meines Alkoholgehaltes von jemanden zusammengeputzt zu werden doch eher gering ist... :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gestern war übrigens wieder eine stärkeren leistungen der ost/lords! :super:

wechselgesang :support: hat toll funktioniert (BW hat auch dafür applaudiert!), anfangs-choreo wirklich gelungen, 2-3mal haben wir sie bis zur west singen gehört!

weiter auf diesem weg! einfach einzigartig in ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.