Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Commando Suff '05
boys viola sind in meinen augen mindestens genauso lächerlich wie wir. aber sie werdens schon noch sehn...

861421[/snapback]

Na da bin ich aber gespannt was die Boys Viola noch sehen werden?!

Wenn ich mir ansehe was die Boys Viola in letzter Zeit alles für die Tribuene gemacht haben, dann muss ich meinen Hut ziehen (optisch, akkustisch und allgemein für die Szene). Des weiteren werden von ihnen bei den Amateuren immer wieder Aktionen gezeigt und Busse zu den Auswärtsspielen organisiert. Von lächerlich kann bei den Boys Viola zur Zeit keine Rede sein. Beim Trinken bremsen sie halt noch etwas, aber das werden wir ihnen schon abgewöhnen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
@FANatiker Jemand der in seiner Signatur 2 Spruchbänder, von verschiedenen Gruppen postet, die noch dazu alles andere als Freunde sind, weil die eine Gruppe gute Kontakte mit den "violetten Huren" hat wird dir nicht viel über Die Kurve gehört uns erzählen können, außer er tippt's vom Infoflyer ab  :clever: .

881452[/snapback]

ich weis selbst das admira und rapidfans was anderes als freunde sind 8P .

nur begrüße ich grundsätzlich jede aktion gegen die kommerzialisierung des fußballs. ja sogar der "freiheit für austria-wien" linie stehe ich positiv gegenüber. und es wird dich wohl kaum überraschen das ich diese fangruppen nicht wirklich mag.

und zu "die kurve gehört uns":

es ist nur eine gemeinsame initiative vieler fangruppen, größtenteils in österreichm FÜR fankultur und GEGEN den modernen Fußball.

also nicht wie viele glauben die fans wollen die tribüne auf der sie stehen zu ihrem eigentum machen etc...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die "Ostkurve" hat sich beim Spiel Ried-Rapid durch ihr lächerliches provozieren und Wurfgegenstände in den Awayblock ausgezeichnet. Uj, haben die bösen Rieder "feindliche" Lieder gesungen, na und? Einerseits wollen die Lords die Ostkurve zu einer 2. Fantribuene machen, die dem Block West Niveau nahe kommt, für die negativen Sachen (Feuerzeuge werfen etc.) stehen sie allerdings nicht gerade und es provizieren sehr wohl etliche Lords, das geben sogar Grüne zu.

881452[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Angenommen neben dem BW wär ein Gästesektor: ich möchte nicht wissen was da rüber fliegen würde! Hier wird ja so getan wie wenn der BW soviel Niveau hat und es da keine Idioten etc. gibt! Stichwort Derbyaktion Didulica+Messerwurf vor 2 Jahren!Also hier bitte nicht generell sagen dass Osttribühne etc. ein schlechteres Niveau als BW hat!Wenn du es supporttechnisch gemeint hast dann ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen neben dem BW wär ein Gästesektor: ich möchte nicht wissen was da rüber fliegen würde!

882444[/snapback]

Ich muss ganz ehrlich sagen: DAS hab' ich mir auch schon öfter gedacht.

Fankurve direkt neben der anderen Fan-Kurve ist immer problematisch (im Hanappi geht's halt schwer anders, solange es keinen 2. Rang auf der West gibt), weil in den Fankurven immer auch ein paar Dodeln sitzen, die lieber mit den anderen streiten, sie bewerfen etc., als den eigenen Klub zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen:  DAS hab' ich mir auch schon öfter gedacht.

Fankurve direkt neben der anderen Fan-Kurve ist immer problematisch (im Hanappi geht's halt schwer anders, solange es keinen 2. Rang auf der West gibt), weil in den Fankurven immer auch ein paar Dodeln sitzen, die lieber mit den anderen streiten, sie bewerfen etc., als den eigenen Klub zu supporten.

882997[/snapback]

Stimmt leider gibts solche.......!Aber mir ist es lieber wenn es so bleibt wie es ist d.h. West+Osttribühne als Fanblock!Denn von 2 Seiten support ist fast einzigartig in Europa (bis auf Marseille und ein paar andere)! Und wenn man den Lords noch ein paar Jahre Zeit gibt und nicht gleich alles schlecht redet kann das durchaus positiv für den Klub sein!

Verstehe aber hier nicht die allgemeine Aufregung dass die Osttribühne dem BW Konkurrenz machen möchte!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Fankurve direkt neben der anderen Fan-Kurve ist immer problematisch (im Hanappi geht's halt schwer anders, solange es keinen 2. Rang auf der West gibt), weil in den Fankurven immer auch ein paar Dodeln sitzen, die lieber mit den anderen streiten, sie bewerfen etc., als den eigenen Klub zu supporten.

das ist genau das, was mir ein (übrigens sehr freundlicher) ordnungshüter beim ried-spiel auch erzählt hat. es ist halt schon irgendwie problematisch, dass sich aufgrund von platzmangel jetzt eine 2. fankurve neben dem gästesektor bildet. die osttribüne fühlte sich bei diesem spiel halt auch dazu gezwungen, sich gegen den in gleicher anzahl angetretenen gegner zu wehren. und ich glaub, die provozierer (auf beiden seiten) haben da eh auch ihren spaß dabei und wen dieses hick-hack nicht interessiert, der muss sich das auch gar nicht anhören. also ich hab zumindest einen ziemlich guten gesamteindruck vom hanappi gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Der Gästesektor ab auf die Süd und dafür den VIP-Klub auf die Ost neben die Lords.

884087[/snapback]

eigentlich keine blöde idee, aber warum du den vipclub auf die ost versetzen willst, geht mir nicht ein...

das einzige problem dabei stellt das derby dar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

gästesektor sollte mMn auf die nord gleich neben der ost und die ganze ost uns gehören.

kann man ja zwischen den saisons leicht durchführen schätz ich mal falls da probleme mit abo-plätzen geben sollte...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gästesektor sollte mMn auf die nord gleich neben der ost und die ganze ost uns gehören.

kann man ja zwischen den saisons leicht durchführen schätz ich mal falls da probleme mit abo-plätzen geben sollte...

mfg

884344[/snapback]

Ich denke, dass das das ganze system mit gästebus, Eintritt USW total auf den kopf stellen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.