Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

...und sonst nix!
hallo erstmal!

wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein werter name ist bratusa (so wie braten, nur ohne "usa"), ich bin 18 jahre alt und bin derzeit arbeitslos. meine interessen beschränken sich auf die bereiche "fußball" und ganz wichtig "analysen von diversen fanclubs". Ich hoffe, mein Fußballtechnisches Fachwissen hier gewinnbringend verheizen zu können und hoffe auf ein gutes Boardklima. So, was wars zu meiner schillernden Persönlichkeit, kommen wir nun zurück zum Thema.

Als ich davon hörte, das auf der Rapid Osttribühne eine neue Kraft nach den Ultras (auch die habe ich schon zur genüge analysiert) entsteht, war ich verwundert und beeindruckt zugleich. Dementsprechend groß war meine Vorfreude auf das Wiener Derby und ich konnte es kaum erwarten den neuen Fanclub zu sehen, den ich dann wieder bis zum vergasen analysiere und diverse kollegen damit in den wahnsinn treibe. Nach zahlreichen Einholungen von Erkenntnissen, bin ich zu dem situativ gesehen äußerst kontroversen Schluss gekommen, dass diese Kindergartenbewegung bzw. Kindergarten/Proletenorganisation nicht viel mehr als ein Sternchen auf dem weiten Horizont ist. Da ich selber einen Fanclub gründen wollte/will bin ich zutiefst erschüttert, über welches Ausmaß an verschwendeter Hirnamsse Menschen doch verfügen können.

Ich bitte daher alle Beteiligten heute Abend vor dem zubettgehen einmal gründlich in sich selber zu gehen, ihr Verhalten zu überdenken und vielleicht irgenwann einmal meine geistige Reife errreichen.

so long, ein zutiefst erzürnter Bratusa.......

840033[/snapback]

Post des Monats! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UR haben auch sehr oft Phasen wo sie sich gerne töglen. Wenn diese Phase präsent ist, sind sie auch alle Farbenblind!

Also nicht nur auf die Lords alles schieben, die haben mmn. in der kurzen Zeit viel erreicht.

Nochmal : Respekt an den LR

840045[/snapback]

Und was genau haben sie erreicht? Daß jeder sagt, scheiß Lords, die braucht eh keiner...? Oder daß niemand sie akzeptiert, eben wegen diversen Aktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Hat dir als kleines Kind einmal ein Lord deine Strickmütze weggenommen oder warum ist dein Hass auf die Lords so unermesslich?

Immerhin haben sie es geschafft, eine kleine Kurve aufzubauen, die zwar neben der West untergeht, von der aber diverse andere Bundesligavereine nur träumen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir als kleines Kind einmal ein Lord deine Strickmütze weggenommen oder warum ist dein Hass auf die Lords so unermesslich?

Immerhin haben sie es geschafft, eine kleine Kurve aufzubauen, die zwar neben der West untergeht, von der aber diverse andere Bundesligavereine nur träumen können.

840512[/snapback]

Wie ich ein kleines Kind war hats die Lords sicher noch nicht gegeben! Ich hab meine Gründe, die ich hier auch schon öfter gepostet hab, ob Dus glaubst oder nicht, ich red viel mit Leuten im Stadion und das geb ich hier wieder. Und ich bild mir auch selber eine Meinung, egal ob bei Heimspielen oder Auswärts, sie fallen fast immer negativ auf. Wenn Du das so toll findest, bitte. Und es steht nirgends daß ich sie hasse, im Gegenteil, ich hab schon öfter geschrieben daß ich die Idee grundsätzlich gut finde, aber einige Aktionen der Lords eben nicht und das ist wohl auch mein Recht das zu sagen oder muß ich die gleiche Meinung haben wie Du?

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Und was genau haben sie erreicht? Daß jeder sagt, scheiß Lords, die braucht eh keiner...?  Oder daß niemand sie akzeptiert, eben wegen diversen Aktionen?

840485[/snapback]

nimm mich bitte aus deinen verallgemeinerungen aus!

ich dachte, du wolltest nur deine meinung äussern??! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Daß jeder sagt, scheiß Lords, die braucht eh keiner...?  Oder daß niemand sie akzeptiert, eben wegen diversen Aktionen?

840485[/snapback]

Jeder sagt das, interessant. Es sagen auch viele etwas gegen UR. Das interessiert aber niemanden. Weil die UR es eben ist.

Die Lords waren auf der Nord-hab damals dumm gschaut wie von der Nord "Stimmung" gekommenist- sind dort auf die Ost "verwiesen " worden, und hab dort was aufgebaut, was es in Österreich nicht gibt. Zugegeben , es ist im Anfangsstadium, aber es findet ja jeder geil , wenn von der Ost ein " sk rapid" echo zurückkommt.

Es gibt überall Mongo´s - egal ob UR, LR ... das positive merkt sich ja der Mensch nicht, es fallt ihm nur das Negative ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und was genau haben sie erreicht? Daß jeder sagt, scheiß Lords, die braucht eh keiner...?  Oder daß niemand sie akzeptiert, eben wegen diversen Aktionen?

839589[/snapback]

Verallgemeinerungen olé, olé...

Wer ist jeder? Welchen Eindruck haben denn viele Fans?! Also ich hör bisher überwiegend Positives heraus - man darf seine Erkenntnisse nicht nur auf die West bzw. den engeren Fanklub-Kreis konzentrieren - und ich höre - auch von eher unregelmäßgen Stadion-Besuchern - hauptsächlich Positives über die LR! Also so allgemein kann man das sicherlich nicht sagen...

Als Nicht-Szeneinteressierter bzw. Insider sind mir die "wer wird von dem Fanklub akzeptiert und warum is das so" G'schichtln zudem herzlichst egal... nichts für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Hass auf die Lords von einigen geht hauptsächlich von einigen Fanclubs der Höchstintelligenzkurve West aus, da diese ihre Macht gefährdet sehen. Denen geht es nur ums Prestige und um die Macht, und um sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Der Hass auf die Lords von einigen geht hauptsächlich von einigen Fanclubs  der Höchstintelligenzkurve West aus, da diese ihre Macht gefährdet sehen. Denen geht es nur ums Prestige und um die Macht, und um sonst nichts.

840966[/snapback]

Wie Starostyak bereits angemerkt hat: Olé Olé ... super Verallgemeinerung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Hass auf die Lords von einigen geht hauptsächlich von einigen Fanclubs  der Höchstintelligenzkurve West aus, da diese ihre Macht gefährdet sehen. Denen geht es nur ums Prestige und um die Macht, und um sonst nichts.

840966[/snapback]

so is es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf seine Erkenntnisse nicht nur auf die West bzw. den engeren Fanklub-Kreis konzentrieren -

840940[/snapback]

Mario, ich hab schon vorher mal gepostet daß es auch einige Leute von der Ost gibt die den Lords ziemlich "kritisch" gegenüberstehen...

Aber egal, jeder hat seine Meinung und ich hab meine und die hab ich mir selber gebildet weil ich einiges mitbekommen hab, egal ob bei Heimspielen oder auswärts und ich hab schon öfter gesagt: Ich finde die Idee mit dem Fanclub auf der Ost :super: , aber halt nicht so wies im Moment läuft, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hass auf die Lords von einigen geht hauptsächlich von einigen Fanclubs  der Höchstintelligenzkurve West aus, da diese ihre Macht gefährdet sehen. Denen geht es nur ums Prestige und um die Macht, und um sonst nichts.

840966[/snapback]

Aber das muß auch irgendwo einen Grund haben und es geht sicher nicht nur um "Machtgefährdung". Ich finds nur schade daß Fanclubs gegeneinander arbeiten und nicht miteinander, wies eigentlich sein sollte - is ja fast schon so wie bei der Austria wo sich die FCs "bekriegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.