Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

also ich war im sektor a 2. rang egegen angland udn von irgendwelchen fankluubs hab ich nichts gemerkt. aber vllt waren ja im 1. rang welche...

Ganz recht, im ersten Rang waren ein paar kostümierte Fahnenschwinger :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich war im sektor a 2. rang egegen angland udn von irgendwelchen fankluubs hab ich nichts gemerkt. aber vllt waren ja im 1. rang welche...

Ganz recht, im ersten Rang waren ein paar kostümierte Fahnenschwinger :shy:

stimmt, jetzt kann iuch mich auch wieder erinnern.

allerdings waren die fahnen glaub cih nur normale fahnen, wie sie jeder im fanshop kaufen kann.

und wenn einer kostümiert ist heißt das auch noch lange nicht, dass er bei einem fanklub ist (btw, ist der rapid charlie eigentlich bei einem fanklub?).

vllt warens auch einfach normale fans, die in c/d keinen platz mehr gekriegt haben (war bei mir ja auch so).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also auch von mir Hut ab vor dem was die Lords auf der Ost zustande bringen.

Das mit dem Echo hat diesmal wirklich gut funktioniert außer (wie schon erwähnt) beim letzten Echo. Wünschenswert wäre, wenn auch die Nord und Süd mit der Ost gemeinsam ins Echo einstimmen, das wär dann Gänsehautfeeling pur wahrscheinlich.

Ist von der Ost auch "Steht auf wenn ihr Grüne seit" angestimmt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gegen salzburg hab ich 'steht auf wenn ihr grüne seid' vernommen! das sollte man der west überlassen, weil da steht dann wirklich jeder auf und zu oft pro spiel braucht man des auch ned! (vor allem, wenn man als neutraler im Stadion ist!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hmm...bezüglich happel weiß ich nicht, aber ich denk nicht das wir auf der anderen seite sein werdn! da werma alle zsam stehn....west u ost zsam....schätz ich halt amal

alles andere wäre auch sinnlos in dem scheiss oval!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gegen salzburg hab ich 'steht auf wenn ihr grüne seid' vernommen! das sollte man der west überlassen, weil da steht dann wirklich jeder auf und zu oft pro spiel braucht man des auch ned! (vor allem, wenn man als neutraler im Stadion ist!!)

ich find auch, dass man es der west überlassen soll, damit es wirklich das ganze stadion hört.

weil wenn die ost damit anfangt muß es nicht unbedingt sein,d ass die west mitsingt, ich bin mir nicht mal sicher, ob der vorsänger die ost überhaupt hört, wenn die west grad was singt (ich glaub eher nicht).

aber wenn die west das lied anstimmt, soll die ost auch mitsingen genauso wie alle anderen tribünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich find auch, dass man es der west überlassen soll, damit es wirklich das ganze stadion hört.

weil wenn die ost damit anfangt muß es nicht unbedingt sein,d ass die west mitsingt, ich bin mir nicht mal sicher, ob der vorsänger die ost überhaupt hört, wenn die west grad was singt (ich glaub eher nicht).

aber wenn die west das lied anstimmt, soll die ost auch mitsingen genauso wie alle anderen tribünen!

Ich bin da absolut deiner Meinung. Man sollte bei solchen Dingen, also die das ganze Stadion angehen, die Ultras ruhig werkeln lassen, die haben wohl mehr als bewiesen dass sie das perfekt können. Ich weiß auch nicht ob das von den UR so gern gesehen wird wenn die Ost da "ihre" Arbeit übernimmt.

Ansonsten find ich es saugeil was schon auf der Ost abläuft, war die letzten drei Mal immer auf der Ost und werd beim nächsten Heimspiel sicher wieder dort stehen. :clap:

Nur: das Megaphon hab ich immer nur ganz schlecht gehört - ich steh immer in einer der letzten Reihen, weiß nicht wie man das bessern kann. So wars hald doch immer so dass der Support erst nach zwei oder drei Mal von uns oben aufgenommen wurde.

Wirklicher Negativpunkt war ein echter Wappla der es sich nicht verkneifen konnte bei den "Sieg"-Rufen gegen die Admira oft noch ein "Heil" drab gehängt hat - das sollte wirklich keinen Platz haben, die Ost könnte durch solche Einzelaktionen auch in Misskredit kommen :kotz:

Besonders genial sind natürlich die Wechselgesänge, obwohls hier auch zu Beginn beim ersten "SK Rapid" noch etwas schleppend geht, weiß nicht woran das liegt. Dass man mit der Lautstärke von der West mithalten kann ist normal, umsomehr müsste jeder alles geben, dann wird das schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich find auch, dass man es der west überlassen soll, damit es wirklich das ganze stadion hört.

weil wenn die ost damit anfangt muß es nicht unbedingt sein,d ass die west mitsingt, ich bin mir nicht mal sicher, ob der vorsänger die ost überhaupt hört, wenn die west grad was singt (ich glaub eher nicht).

aber wenn die west das lied anstimmt, soll die ost auch mitsingen genauso wie alle anderen tribünen!

Ich bin da absolut deiner Meinung. Man sollte bei solchen Dingen, also die das ganze Stadion angehen, die Ultras ruhig werkeln lassen, die haben wohl mehr als bewiesen dass sie das perfekt können. Ich weiß auch nicht ob das von den UR so gern gesehen wird wenn die Ost da "ihre" Arbeit übernimmt.

Ansonsten find ich es saugeil was schon auf der Ost abläuft, war die letzten drei Mal immer auf der Ost und werd beim nächsten Heimspiel sicher wieder dort stehen. :clap:

Nur: das Megaphon hab ich immer nur ganz schlecht gehört - ich steh immer in einer der letzten Reihen, weiß nicht wie man das bessern kann. So wars hald doch immer so dass der Support erst nach zwei oder drei Mal von uns oben aufgenommen wurde.

Wirklicher Negativpunkt war ein echter Wappla der es sich nicht verkneifen konnte bei den "Sieg"-Rufen gegen die Admira oft noch ein "Heil" drab gehängt hat - das sollte wirklich keinen Platz haben, die Ost könnte durch solche Einzelaktionen auch in Misskredit kommen :kotz:

Besonders genial sind natürlich die Wechselgesänge, obwohls hier auch zu Beginn beim ersten "SK Rapid" noch etwas schleppend geht, weiß nicht woran das liegt. Dass man mit der Lautstärke von der West mithalten kann ist normal, umsomehr müsste jeder alles geben, dann wird das schon. :)

man hört im block rechts von der mitte in den letzten reihen nicht mal die fest installierte megaphonanalage im block west. und das,obwohl die wahrscheinlich recht teuer war (wir hatten ja vorher eine andere, aber die wurde durch eine neuere und bessere ersetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Teamspieler

hallo an alle

bisschen verspätet aber doch hol ich den thread wiedermal nach oben =)

neue saison, neue meinungen über unsre kurve...

unser ziel ist es dort anzuschliessen wo wir letztes jahr aufgehört haben und uns weiter zu steigern! Laut Andi Marek wurden vor Beginn der Saison ca. 200 Abos verkauft...was ja schon einmal ein guter Anfang ist!

Was diese Saison betrifft hats ja schon wieder mit einigen Komplikationen begonnen, bezüglich Ausschreitungen während dem Sturm Spiel!

Es wird meist alles auf die Lords zurückgeführt was auf der Osttribüne passiert allerdings stellt sich die Frage was solln wir noch tun außer es den Leuten zu sagen! Die Leute die die Auswärtsfans provozieren können von uns nicht kontrolliert werden, da diese sich nichts von uns Jugendlichen sagen lassen würden!

Dann stellt sich für uns noch die Frage, wofür Rapid diese "tolle" Videoüberwachungsanlage installiert hat wenn die Schuldigen nicht indentifiziert und verwarnt werden oder Stadionsperre bekommen!

Zum wiederholten Male sag ich das es nicht unser Ziel ist, Streit mit den Auswärtsfans anzuzetteln sondern unsere Mannschaft zu supporten! Es gibt immer Ausnahmen, den diese bestätigen die Regel! Aber gegen diese muss Rapid vorgehen und nicht wir!

sodala...also bitte wieder eure Meinung und Kritik

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hab grösste sympathie mit euch (und eurem projekt, eine zweite fan-kurve zu werden)! klappt auch mittlerweilen hervorragend: siehe wechselgesänge im spiel mit pasching, das war echt top. selber stehe ich auf der west, und ich kann euch gut hören und sehen .... :)

die probleme in eurem sektor müsst ihr aber selber lösen, vergiss den verein oder die bullen, ihr seid der stärkste fan-block auf der ost und daher habt auch ihr die verantwortung (ebenso die ultras auf der west!). egal welcher spielstand, die away-fans sollten in ruhe gelassen werden: gemeinsam singen wir sie sowieso aus dem stadion!!

wünsche euch viel erfolg in der zukunft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ihr müsst diese deppen, die ständig mit den auswärtsfans probleme machen, einfach klar machen, dass es so nicht geht...wie mein vorposter gesagt hat, nicht auf verein und polizei hoffen, das muss man wohl selbst "hand" anlegen, sollte sie es nicht verstehen...

glaube bei den gw dragons (?) wurde auch so verfahren...

ansonsten die ost ist top und auch ihr seit ein grund warum das hanappi einzigartig ist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach TOP die Ost, wenn man bedenkt was da früher oft für einen gähnende Leere war. Weiter so :super:

Ja im Griff müsst ihr das selbst bringen, sonst klappt das nicht mit dem away Sektor und euch nebeneinander. Das wäre echt schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unser Ziel ist es ja so viele Leute auf die Ost zu bekommen das es keinen Auswärtssektor mehr bei uns gibt. Ich weiß zwar nicht ob sowas überhaupt möglich ist aber...naja...

Diese Leute die die Probleme machen lassen sich nicht wirklich was von uns sagen, da wir hauptsächlich Jugendliche sind! Und das sich Leute im Alter zw. 25-35 (schätzungsweise) nichts von uns sagen lassen ist eh irgendwie klar.

Wir werden aufjedenfall weiterhin probiern die Probleme in den Griff zu bekommen und weiterhin unsre Mannschaft mit vollem Einsatz zu unterstützen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stimmung auf der Ost find ich top - toll was ihr dort leistet!

Was ich allerdings nicht ok finde sind die ständigen Ausschreitungen mit Ordner, Polizei und vor allem den Auswärtsfans!

Solche Deppen die das provoziern gehören nicht ins Stadion!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.