Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was ist das für ein geiler verein der abos an die eigenen fans im gästesektor verkauft?

Gästesektor?

Nicht einmal beim Derby schafft ihr es, die Ost zu füllen, also warum keine Abos verkaufen? 8P

ähm, lol?

die ost war von anfang an geteilt, dh. man hat uns nicht einmal die chance gegeben die ost komplett zu füllen.

und die letzten karten die verkauft worden sind waren im auswärtssektor. der rest des stadions war schon tage vorher ausverkauft.

also sagts nicht, ihr hättet die ganze ost vollgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Baba und foi net

gestern war es leider wieder ein bisschen unruhig auf der ost...

irgendwann wird etwas passieren, und dann kann sich das thema ostkurve sehr schnell wieder erledigt haben...

das problem sind aber sicher nicht die lords sondern diese "fans" die meinen sie seinen so leiwand wenn sie provozieren..

die salzburger sind/waren auch keine kinder von trauigkeit, aber der anfang kam von grüner seite

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry habe es gerade gemerkt..

wie gesagt habe die lords eh von der "schuld" freigesprochen, die werden sich ja nicht die früchte ihrer tollen arbeit stehlen..

diese hools sind wohl die gleichen die in graz "porbleme" gemacht haben..

aber ein block löst solche probleme eh innerhalb der eigenen fans..

@mountainking

der polizeieinsatz im salzburger sektor, aber meine aussage war eher generell gemeint..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was is eigentlich im salzburg sektor passiert?

ich hab nur gesehen, dass die polizei einmaschiert ist, dass es irgendwelche probleme mit dem transparent der salzburger gegeben hat und ich glaub, dass ein paar abgeführt wurden. was eigentlich passiert is hab ich aber nicht mitgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Vorsänger wurde angeblich auch unsanft vom Zaun runtergezogen...

waren wiedermal total unnötige aktionen der exekutive...

wenn das wirklich so war frag ich mich, was die leute vom rapidsektor damit zu tun haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auf unserer seite waren beim abpfiff auch seeeehr unnötige aktionen der exekutive !!

Diee StaatsGEWALT hat jemanden verhaftet der ein Autogramm wollte und dann war auch noch eine kleine schlägerei !! Dann durfte man nicht einmal mehr seine sachen von der tribüne holen !! Die spinnen schon komplett !! :hää?deppat?: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
auf unserer seite waren beim abpfiff auch seeeehr unnötige aktionen der exekutive !!

Diee StaatsGEWALT hat jemanden verhaftet der ein Autogramm wollte und dann war auch noch eine kleine schlägerei !! Dann durfte man nicht einmal mehr seine sachen von der tribüne holen !! Die spinnen schon komplett !! :hää?deppat?: :finger2:

WILLKOMMEN IM JAHR 2005 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nichts...was sollen die damit zu tun haben ??

Aus einigen posts war irgendwie herauszlesen, dass einige user gemeint haben, dass die rapidler von der ost was mit dem polizeieinsatz im sbg sektor zu tun hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Aus einigen posts war irgendwie herauszlesen, dass einige user gemeint haben, dass die rapidler von der ost was mit dem polizeieinsatz im sbg sektor zu tun hatten...

Nein, hatten absolut nichts damit zu tun ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.