Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also ich bin jetzt auch nur mehr auf der OST!

Find ich echt geil wenn man sich diese Tribüne vor 4,5 jahren anschaut war da gar nichts los und jetzt ist sie fast eine zweite kurve!

was ich nur scheisse finde ist das scheinbar konkurenz zwischen dem mittelblock und dem links daneben herscht, warum auch immer...

wäre besser wenn wir alle miteinander für rapid singen und schrein...

aber wenn wir so weiter machen sind wir echt auf dem weg aus dem st.hanappi einen europaweit-gefürchteten hexenkessel zu machen...

:love: SK RAPID WIEN :love:

mfg

schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
unser Ziel ist es ja so viele Leute auf die Ost zu bekommen das es keinen Auswärtssektor mehr bei uns gibt. Ich weiß zwar nicht ob sowas überhaupt möglich ist aber...naja...

Rapid muss den gästen (auf deren verlangen!) bis zu 10% aller tickets zugestehen, also away-sektor wirds immer geben!

afaik sinds nur die vtkler, die dieses kontingent von 1.700karten ausnützen ....

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch ich war beim Spiel gegen Sturm. Die OST ist schon richtig gut geworden. Bis halt auf die Ausschreitungen. Aber da stimme ich dir zu, darum muß sich rapid kümmern - aber da sind sie ein biserl zu nachlässig.

Haben auch schon daran gedacht auf die Ost zu wechseln, weil auf der West bekommt man nie Karten. Aber wir machen auch mit wenn wir auf der Süd sind, aber das hällt sich wirklich in Grenzen das mittun der anderen. Wir denken uns nichts und machen trotzdem Stimmung mit der West mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja echt geil die ost :super:

die aus dem away provozieren natürlich auch, hat man ja damals

mit den salzburgern gesehen vor jahren.

vielleicht auch ein netz zwischen den beiden sektoren ziehen, dann wären bierduschen und so ein steckenkrieg nicht mehr möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Es wäre vielleicht auch leiwand, wenn eure Pickelgesichter mit den Megaphonen aufhören würden, die hinten und am Rand der Ost stehenden Familien anzupöbeln à la "Gibst jetzt die Händ' aufe!?".

Und habt ihr echt kaum Vorsänger, die vielleicht schon aus dem Stimmbruch raus sind? Weil so klingt das teilweise herzerweichend jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es wäre vielleicht auch leiwand, wenn eure Pickelgesichter mit den Megaphonen aufhören würden, die hinten und am Rand der Ost stehenden Familien anzupöbeln à la "Gibst jetzt die Händ' aufe!?".

Und habt ihr echt kaum Vorsänger, die vielleicht schon aus dem Stimmbruch raus sind? Weil so klingt das teilweise herzerweichend jämmerlich.

es wäre auch von dir leiwand, leute die du nicht kennst nicht als "pickelgesichter" zu bezeichnen. so jedenfalls ist dein anliegen nicht diskussionswürdig - alterist kein verdienst!

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Alter ist kein Verdienst, da hast du recht. Ich bin auch um nichts besser, nur weil ich fünf, sechs Jahre älter bin. Habe ich auch nicht gesagt.

Für mich sind aber einige der präpotenten Megaphonschwinger mit dem Allmachts-Glitzern in den Augen einfach "Pickelgesichter". Was soll ich da groß höflich sein. Sind sie ja auch nicht.

Ich habe es vielleicht nicht deutlich genug gesagt: Das gilt nicht für alle auf der Ost, die ein Megaphon in der Hand haben. Aber für einige mit noch dazu erstaunlich brüchigen, schwachen Stimmchen. Hauptsache die Familien hinten in den Ecken anpöbeln oder wie ein verkappter Bundesheer-Wachtmeister die Reihen nach zu wenig supportenden Kleinkindern absuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
vielleciht wäre es ja möglich den away sektor auf die nord oder süd tribüne zu geben das wäre geil...

mfg

schüffy

Auf der Süd/Nord gibt es nur auf der Seite an der Grenze zur Ost einen kleinen Bereich, wo man einen AW-Sektor machen kann, weil auf den restlichen Blocks gibts überall Aboplätze.

Dieser winzige Bereich reicht nicht gegen alle Gegner, aber z.B. gegen Admira oder Pasching,. aber gegen Graz, Mattersburg,... reicht er sicher nicht (wie schon erwähnt wurde: man muß bis zu 10% der Tickets hergeben).

Es hat einmal ein Match gegen Admira gegeben, wo der AW-Sektor ein winziger Block auf der Süd in der Nähe von der Grenze zur Ost war, aber das is schon länger her.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also unsere Vorsänger schrein sicher nicht irgendwelche Familien dumm an! Das kann ich bestätigen weil ich selber 2. Vorsänger war und das nicht vorgekommen ist! Wir probieren nur alle Leute mitzureisen und das Image der Ost als Kinder- bzw. Familientribüne zu ändern. Unser Ziel ist es eine 2. Kurve zu erschaffen und da wollen wir keine Leute die nur dasitzn und sich das spiel anschaun! Sie sollen bei uns aktiv supporten. Das Spiel können sie sich auf der Nord oder Süd auch anschaun! Das klingt vll bisschen überheblich aber es ist so! Und deswegen sagen wir ihnen sie sollen mitmachen zwar nicht in einen freundlichen Ton aber auch nicht irgendwie beleidigend!

An alle die kein Westabo mehr bekommen haben und jetzt recht oder links der West ihren Platz haben bitte ich sich vll einmal zu uns auf die Ost zu stellen vll gefällts euch dort ja auch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin eigentlich positiv von der Ost überrascht,

aber in Innsbruck sich das Transparent ohne Gegenwehr wegnehmen zu lassen von einigen der VK

spricht dann doch für anscheinend für Pickelgesichter !

Müsst halt noch lernen,

aber trotzdem

Forza Ost im Hanappi !

Bin eigentlich positiv von der Ost überrascht,

aber in Innsbruck sich das Transparent ohne Gegenwehr wegnehmen zu lassen von einigen der VK

spricht dann doch für anscheinend für Pickelgesichter !

Müsst halt noch lernen,

aber trotzdem

Forza Ost im Hanappi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo,

stimmt des das die austrianer beim derby die ganze ost-tribüne kriegen??

auf der nord is ja dann ned freie platzwahl oder?

zuerst hät ich mir gedacht das die 2 drittel davon oder so kreigen aber ein freund von mir wollte für uns ost-karten kaufen und der hat gesagt die gehört den sche**** austrianeren. jetz bin ich auf der nord....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin eigentlich positiv von der Ost überrascht,

aber in Innsbruck sich das Transparent ohne Gegenwehr wegnehmen zu lassen von einigen der VK

spricht dann doch für anscheinend für Pickelgesichter !

Müsst halt noch lernen,

aber trotzdem

Forza Ost im Hanappi !

Keine Angst, das Transparent bekommen sie schon bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hallo,

stimmt des das die austrianer beim derby die ganze ost-tribüne kriegen??

auf der nord is ja dann ned freie platzwahl oder?

zuerst hät ich mir gedacht das die 2 drittel davon oder so kreigen aber ein freund von mir wollte für uns ost-karten kaufen und der hat gesagt die gehört den sche**** austrianeren. jetz bin ich auf der nord....

mfg

soviel ich weiß haben die austrianer nur ca. 1800 plätze auf der ost.

der Rest is wahrscheinlich schon ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.