Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was ist das für ein geiler verein der abos an die eigenen fans im gästesektor verkauft?

Gästesektor?

Nicht einmal beim Derby schafft ihr es, die Ost zu füllen, also warum keine Abos verkaufen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was ist das für ein geiler verein der abos an die eigenen fans im gästesektor verkauft?

Gästesektor?

Nicht einmal beim Derby schafft ihr es, die Ost zu füllen, also warum keine Abos verkaufen? 8P

sorry, aber wenns nicht geteilt wäre, was euer gutes recht is, würden wir die ost schon füllen...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein geiler verein der abos an die eigenen fans im gästesektor verkauft?

(jaja ich weis jetzt sind wir wieder bei dem thema angelangt...)

:lol: Was willst denn, Rapid kann in ihrem eigenen Stadion soviel Abos verkaufen wie sie will.

Seid doch froh, wenn ihr euer Eckerl bekommt. 10% der Karten stehen euch zu, alles darüber ist Großzügigkeit.

...seids froh...

gutes argument :nein:

ich hoffe echt das die austria unsere ost mal wieder teilt und neben euch austrianer stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein geiler verein der abos an die eigenen fans im gästesektor verkauft?

Gästesektor?

Nicht einmal beim Derby schafft ihr es, die Ost zu füllen, also warum keine Abos verkaufen? 8P

ähm, lol?

die ost war von anfang an geteilt, dh. man hat uns nicht einmal die chance gegeben die ost komplett zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

sorry, aber wenns nicht geteilt wäre, was euer gutes recht is, würden wir die ost schon füllen...... :winke:

Mhm, genau.

Selbst wenn es so wäre, wieso soll Rapid Rücksicht auf die Auswärtsfans nehmen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieso muss Rapid wegen zwei Spielen pro Saison auf Mehreinnahmen von wohl über 100.000 € und auf einen um 1500 Zuschauer dezimierten Zuschauerschnitt verzichten ?

Nicht der Gastgeber hat sich nach dem Gast zu richten, sondern der Gast nach dem Gastgeber und daher ist es absolut zu vertreten, dass es ab sofort Ostabos gibt.

Andererseits muss ich dem Beamten zustimmen, wenn er sagt, dass die Lords irgendwann mal kräftig eins auf die Mütze bekommen werden, wenn es so weiter geht. ok, von der West aus sind die leicht lächerlichen und pseudoharten Scharmützelversuche sehr lustig anzusehen, vorallem weil die Ordner meist total untätig sind und in der Gewissheit, dass hinter grossen Klappe eh nicht sonderlich viel steckt, ebenso zusehen - aber wenn ein Mob einmal entschlossener ist als Sturm oder Pasching, könnte es den Lords an den Kragen gehen (vielleicht gegen Salzburg ?).

Daher mein Tipp: Gewöhnt euren Mitgliedern die Provokationen ab, auch wenn es eh nur wenige sind. Es könnte euch allen schaden - körperlich und vorallem im Hinblick auf eure Reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sorry, aber wenns nicht geteilt wäre, was euer gutes recht is, würden wir die ost schon füllen...... :winke:

Mhm, genau.

Selbst wenn es so wäre, wieso soll Rapid Rücksicht auf die Auswärtsfans nehmen? :winke:

müssts eh nicht, hab ja geschrieben es ist euer gutes recht, es ging mehr ums befüllen des sektors... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich selbst bin jetzt Abobesitzer auf der OST und kein Mitglied der Lords, habe aber sehr gute Kontakte zu diesen.

Was die Stänkereien betrifft, so sind es eher ein paar Ausreißer, vor allem auch ein paar 15- 16 jährige Mädis und 3 - 4 unverbesserliche, welche wir schön langsam aber in den Griff bekommen.

Wer hat es zb bemerkt, dass es beim Spiel gegen Innsbruck dem zweiten Sprecher der Lords gelungen ist, die sich in Richtung Gästesektor bewegende Masse aufzuhalten? Selbstverständlich haben ihm dabei ein paar andere Leute geholfen und ich habe den Lords Unterstützung zugesagt, dass die unverbesserlichen nicht mehr zum Gästesektor rüberlaufen.

Das eine Spiel gegen Sturm Graz war uns eine Lehre und wir werden alles menschenmögliche tun, dass sich niemand mehr in Richtung Gästesektor bewegt.

Denn sonst bekommen auch etliche unschuldige Kinder mal eine auf die Schnauze, denn gegen die Salzburger sieht dies anders aus. Ausserdem, wie kommen die Polizisten auch ständig dazu, sich Prügel abzufangen nur weil sich ein paar unverbesserlich benehmen.

Fakt ist, dass wir wissen ,wer die Oberprovokateure sind, es gilt jetzt nur, diese auszuschalten oder zumindest undicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andererseits muss ich dem Beamten zustimmen, wenn er sagt, dass die Lords irgendwann mal kräftig eins auf die Mütze bekommen werden, wenn es so weiter geht. ok, von der West aus sind die leicht lächerlichen und pseudoharten Scharmützelversuche sehr lustig anzusehen, vorallem weil die Ordner meist total untätig sind und in der Gewissheit, dass hinter grossen Klappe eh nicht sonderlich viel steckt, ebenso zusehen - aber wenn ein Mob einmal entschlossener ist als Sturm oder Pasching, könnte es den Lords an den Kragen gehen (vielleicht gegen Salzburg ?).

Daher mein Tipp: Gewöhnt euren Mitgliedern die Provokationen ab, auch wenn es eh nur wenige sind. Es könnte euch allen schaden - körperlich und vorallem im Hinblick auf eure Reputation.

Da gibts schon die ersten Erlebnisse:

Beim letzten SBG Spiel in Wien haben erwähnte Personen vor Spielbeginn ihre Provokationen in Richtung Gästesektor Kund getan, sodaß zwei (junge) Salzburger Ultrá zu zweit über den Zaun, und auf die zahlenmäßig weitaus überlegene Gruppe losgestürmt sind.

Diese hatten damit nicht gerechnet und sind zurückgewichen, sodaß die zwei SBGler allein vorm LORDs Transpi gestanden sind und daraufhin Flehen und Winseln zu vernehmen war "nicht unser Transparent, bitte nicht..."

So gesehen können sie sich glücklich schätzen, daß sie noch im Besitz ihres Transpis befinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Kann nur sagen wie die sache bei unserm Gastspiel im August abgelaufen ist, da ich jetzt am 8. leider verhindert war.

Da sind auch vor dem Spiel so a paar schiache Kinder, denen die Intelligenz net grad ausm Gsicht ghupft is, am Zaun gstanden und ham gross umagoscht (der genaue Wortlaut kann aus mangelndem Interesse meinerseits damlas jetzt leider nicht wiedergegebne werden ), wobei man fairerweise sagen muss dass sie auf unsrer Seite auch eine ähnliche Fraktion gefunden haben die das Kasperltheater nur allzugern mitgespielt hat. Hätte eine von beiden Seiten den Mut aufgebracht auf den Zaun zu steigen wäre die jeweils andre wohl schneller weg gwesen als man schaun hätt können.

Kann mir daher auch kein grosses Urteil über die Lords leisten da ich sie erst einmal in Aktion gesehn habe, nur finde ich die Idee einer zweiten Fantribüne sehr genial - jeder einmal in Marseille im Stadion war wird dem wohl zustimmen und man sollte nicht einen ganzen Fanclub der versucht etwas neues aufzubauen, vorverurteilen nur weils ein paar Kasperln gibt , die genauso im Block West, der Curva Sud, Tivoli Nord usw weiter zu finden sind, nur dort halt in der Masse untergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Was die Stänkereien betrifft, so sind es eher ein paar Ausreißer, vor allem auch ein paar 15- 16 jährige Mädis und 3 - 4 unverbesserliche, welche wir schön langsam aber in den Griff bekommen.

Ja ja, die Jugend von heute... :glubsch:;)

Wer hat es zb bemerkt, dass es beim Spiel gegen Innsbruck dem zweiten Sprecher der Lords gelungen ist, die sich in Richtung Gästesektor bewegende Masse aufzuhalten? Selbstverständlich haben ihm dabei ein paar andere Leute geholfen und ich habe den Lords Unterstützung zugesagt, dass die unverbesserlichen nicht mehr zum Gästesektor rüberlaufen.

:yes:

Nachbesprechung zu Rapid - FC Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wir wollen auf keinen Fall gegner von der West sein !! Das haben wir nie gsagt und würden es nicht mal versuchen !! Die West ist eine lebende Legende !! Oder war das mit Gegner sein, anders gemeint ?

Wir ziehen unser Ding durch und fragen auch niemanden !! Man muss uns nicht akzeptieren aber man kann uns sowieso nicht mehr stoppen ;-)

Ich weiß nicht was manche Leute gegen die Ost auszusetzen haben !! Wir stecken soviel Zeit in das Projekt und sind wirklich mit Leib und Seele bei da Sache und man sieht den Fortschritt auf unserer Kurve... deswegen versteh ich manche wirklich nicht !!

MfG

Ihr solltets euer Ding weiter durchziehen, keine Frage....nur, solltets auch im Sinne eurer Gesundheit etc. dafür sein, dass ihr beim Derby die komplette Ost uns zur Verfügung stellts...sonst wirds irgendwann mal wirklich krachen...und wenn ihr die witzfiguren, die ständig stänkern, nicht bremsts, wirds völlig zurecht krachen.

Christoph

konntest dir deine hirnlosen und völlig unrealistischen drohungen nicht ersparren...

Lieber Markus...das war keine Drohung sondern eine Feststellung und das weißt du sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.