Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Baba und foi net
diese hools sind wohl die gleichen die in graz "porbleme" gemacht haben..

Was war denn in Graz?

kleine probleme innerhalb des sektors, aber die die dort waren wissen bescheid, und sowas gehört nicht hier ins forum

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sau geiles spiel am samstag...was da gestern los war im stadion war...einfach nur mehr genial!!

bezogen jetzt auf die ost, ich glaub das war das beste was wir bisher bracht haben...wir hoffen das jetzt immer mehr leute zu uns kommen um unsere Mannschaft zu unterstützen und um etwas zu schaffen um was uns ganz europa beneiden wird!!

also...auf auf die OST

...ja und eure meinung halt wieder...zu entwicklung...usw halt thx

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wie wird das eigentlich beim Derby im Happel ablaufen? Die Lords auch auf der Gegenseite (Sektor F)?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
sau geiles spiel gestern...was da gestern los war im stadion war...einfach nur mehr genial!!

bezogen jetzt auf die ost, ich glaub das war das beste was wir bisher bracht haben...wir hoffen das jetzt immer mehr leute zu uns kommen um unsere Mannschaft zu unterstützen und um etwas zu schaffen um was uns ganz europa beneiden wird!!

also...auf auf die OST

Ja, war ausgezeichnet. Gehört hat man zwar nicht viel von euch (war aber auch nicht zu erwarten, der Block West war ja auch verständlicherweise bestens aufgelegt), aber es war viel Bewegung im Block, hat nach sehr anständigem Support augeschaut. Und das "Sk Rapid..." hat wirklich sehr gut funktioniert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Warum sollten die Lords im Austria-Sektor sein? :laugh::D

Falls du schon einmal bei einem Nationalteamspiel warst, hast du vielleicht bemerkt, dass die Auswärtsfans auf dem dritten Rang stehen, die ersten beiden Ränge sind bei einem vollen Happel Heimfans. Da waren auch mehr oder weniger ein paar Fanklubs, soweit ich das gesehen habe, vor allem gegen England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
ich find das schon voll ok ... um einen richtigen Hexenkessel zu erschaffen muss von jeder seite druck auf die generische Manschaft erzeugt werden nur so werden wir die Gegner noch mehr angst einflösn können ...

das St. Hanappi (einschließlich volles Happel)ist eben ein Stadion in Österreich wo National und international nicht gern gegn uns gespielt wird .

Forza Hexenkessel!

Macht bitte weiter so... Geile Sache, vor allem die Wechselgesänge und überhaupt... :feier:

Überleg ma auch von der Nord auf die Ost zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die letzten beiden Spiele, speziell aber das Admira-Spiel, war der Support von allen Tribünen absolut top - sehr gute Vorstellung der Ost, wenn die West grad mal was Neues anstimmte, konnte man euch gut vernehmen.

Weiter so ! Hoffentlich gibt's nächstes Jahr noch mehr Abos, was bei einem eventuellen Meistertitel kein Problem sein sollte :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wie sieht das aus mit den lords, ist der fanlklub im wachsen?

bin auf der nord gesessen, ziehmlich nah an der ost

toll was dort geliefert wird, aber noch sind es zu wenige leute um die stimmung auch auf die andern übertragen zu können (lautstärke)

weil nord oder süd nie mitgehen bei den ostsektor aktionen (ala steht auf.. etc, da rührt sich dannn NIX :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja, der fanclub ist am wachsen!

...wie gesagt jeder der unsre mannschaft wirklich aktiv supporten will, soll mal rüber schaun! Wir freun uns über jeden der mit uns unsere rapid unterstützen will! nur zusammen simma stark und nur zusammen werma ... ja ich verschreis nicht!

...also wir sehn uns auf da OST :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Falls du schon einmal bei einem Nationalteamspiel warst, hast du vielleicht bemerkt, dass die Auswärtsfans auf dem dritten Rang stehen, die ersten beiden Ränge sind bei einem vollen Happel Heimfans. Da waren auch mehr oder weniger ein paar Fanklubs, soweit ich das gesehen habe, vor allem gegen England.

also ich war im sektor a 2. rang egegen angland udn von irgendwelchen fankluubs hab ich nichts gemerkt. aber vllt waren ja im 1. rang welche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also die Ost entwickelt sich in letzter zeit wirklich recht gut. hoffen wir, dass es so weiter geht. :clap::clap:

das mim "sk rapid..." hat auch sehr gut geklappt, auch wenn ihr am ende nen tick früher angefangen habt 

ja wir wollen die letzte strophe mit der west gleichzeitig singen, weil sich das sonst mit dem "ale aleee ale alee..." nicht ausgeht und nicht gleichzeitig ist.

danke für das lob :)

@uniqueRapid: Kann ich fragen wer du bist von den Lords ? Bist du der Polly ;-) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.