Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Oktober 2005 Ihre Homepage ist ja witzig... Deine PFLICHTENKEINE vereinsschädigendes Verhalten (betrifft sowohl Horde als auch Rapid) Der Dritte von links ist übrigens der Dauerrufer. Warum vertreibt niemand diesen Scheißverein von der Ost? Da sind wieder die Lords gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2005 den dritten von links kenn i ja sogar vom sehen kA aber du kannst mal den USer "Ferdi" oda so fragen (hier im ASB) - der ist ja auch von der Horde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Oktober 2005 Hoppala, der Dritte von rechts ist der Dauerrufer, meine ich. Oder von ihnen aus gesehen von links eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 17. Oktober 2005 So, eine Meldung bezüglich der Horde ist an Rapid gegangen, ich bin gespannt, ob und wie die Rapid darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 17. Oktober 2005 So, eine Meldung bezüglich der Horde ist an Rapid gegangen, ich bin gespannt, ob und wie die Rapid darauf reagiert. 851621[/snapback] Wie lautet deren Internetadresse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2005 Wie lautet deren Internetadresse ? 851648[/snapback] http://horde-rapid.at.tt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Dritte von links ist übrigens der Dauerrufer. 851523[/snapback] Edit: Verlesen. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2005 Hoppala, der Dritte von rechts ist der Dauerrufer, meine ich. Oder von ihnen aus gesehen von links eben 851551[/snapback] der sogt ma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2005 der dritte von links war in meiner schule. MWUAHA spengergasse olé!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2005 Frage an die anwesenden Lords: Wieso ist denn gestern gegen Brügge wieder mal kein Transparent von euch gehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Frage an die anwesenden Lords:Wieso ist denn gestern gegen Brügge wieder mal kein Transparent von euch gehängt? 853150[/snapback] Es ist eh eines gehängt, allerdings in der CD-Kurve: bearbeitet 19. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2005 Es ist eh eines gehängt, allerdings in der CD-Kurve: 853231[/snapback] es ist aber kurz vor spielbeginn verschwunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2005 es ist aber kurz vor spielbeginn verschwunden! 853304[/snapback] Sehr richtig! Möchte vielleicht jemand von den Lords einen kurzen Kommentar dazu abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2005 Sehr amüsant, wie sich die Fangruppen vom SCR beflegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. Oktober 2005 es ist aber kurz vor spielbeginn verschwunden! 853304[/snapback] tag allerseits, ich bin wieder da das würd mich auch mal interessieren was da los war, is mir auch aufgefallen... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts