Recommended Posts

ASB-Legende

Die Grundidee einer zweiten Fantribüne finde ich super, aber die Umsetzung ist dann wahrscheinlich etwas anderes. Es kann einfach nicht sein, das die gegnerischen Fans auf der gleichen Tribüne mit supportwilligen Rapidfans sind! Das es da zu Ausschreitungen kommen kann, ist irgendwie logisch...

Ein Freund von mir ist auch bei den Lords und die meisten von denen wollen wirklich nur Rapid unterstützen, gestalten Doppelhalter usw. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hallo auch vonmir an die Lords, die mir schon öfter supportmäßig positiv aufgefallen sind. Schade, dass die West-Mikroboys Euch oft "niedersingen" lassen, anstatt eine schöne Wechselaktion zu machen. Wird hoffentlich noch.

Noch gut in erinnerung habe ich die höchst rätselhafte "Oberkörper frei"-HEIDELBERG-Choreo vom Sporting-Match. Was sollte das denn bedeuten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch vonmir an die Lords, die mir schon öfter supportmäßig positiv aufgefallen sind. Schade, dass die West-Mikroboys Euch oft "niedersingen" lassen, anstatt eine schöne Wechselaktion zu machen.

Ähm, sei mir nicht böse, aber sollen die Vorsänger lauschen, was die Lords gerade anstimmen, damit es zu einem gemeinsamen Gesang kommt? Ausserdem hört man die Lords/Ost einfach nicht, wenn der BW losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@RapidFan Kann dir verraten, warum auch Veilchen sehr gut darüber bescheid wissen, was in der Fanszene bei Rapid passiert. Es gibt auch Veilchen, die haben Rapidler als Freunde! Unfassbar gell?

informationen aus 2. hand sind nicht so gut wie informationen aus erster hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

hi @ all

...war in letzter Zeit bissi im Stress und konnte mich daher nicht melden...

Wie schon die vorherigen Spiele bitte ich um Meinungen, Kritik und Anregungen vom letzen Spiel gegen Pasching

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Leute, die Provokationen mit den Auswärtsfans müsst ihr irgendwie in den Griff kriegen, sonst wird das nichts. Was machts ihr wenn die innsbrucker (oder austrianer oder salzburger) wirklich mal rüberkommen?!

Support war in Ordnung gestern von euch, könnte aber durchgängiger sein und Lautstärke ist immer noch niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Leute, die Provokationen mit den Auswärtsfans müsst ihr irgendwie in den Griff kriegen, sonst wird das nichts. Was machts ihr wenn die innsbrucker (oder austrianer oder salzburger) wirklich mal rüberkommen?!

Support war in Ordnung gestern von euch, könnte aber durchgängiger sein und Lautstärke ist immer noch niedrig.

Meine Meinung, einfach nur lächerlich.

Es weiß doch jeder das wenn mal ne Mannschaft rüberkommt ihr sowas von auf die Schnauze bekommen werdets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das Problem mit den Provokationen ist und bewusst...gestern hab ich mich zwischen unsere leute und den Tirolern gestellt und versucht die Leute voneinander fernzuhalten, was im gegensatz zum sturmspiel gelungen ist...wir schaun das wir da irgendwie eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Support war meiner Ansicht nach (für die Anzahl) einwandfrei, v.a. im TV konnte man euch relativ gut entnehmen.

wo waren die lords eigentlich in pasching?

ich war dort, aber ich hab nirgendwo irgendein transparent von den lords gfesehen.

allerdings hab ich auch nicht wirklich darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

ich war dort, aber ich hab nirgendwo irgendein transparent von den lords gfesehen.

Lords waren sehr wohl in Pasching. Hab es auf Premiere gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lords waren sehr wohl in Pasching. Hab es auf Premiere gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

das war eine ernste frage, keine rhetorische.

mich würd interessieren, wo sie genau im stadion waren (d.h. in welchem sektor bzw. falls sie auch im auswärtssektor wearen, wo sie da genau waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
das Problem mit den Provokationen ist und bewusst...gestern hab ich mich zwischen unsere leute und den Tirolern gestellt und versucht die Leute voneinander fernzuhalten, was im gegensatz zum sturmspiel gelungen ist...wir schaun das wir da irgendwie eine Lösung finden.

Ich hab ne Lösung !

Wir verzichten auf die auswärtsfans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also das ist wirklich nicht ohne. wenn da wirklich mal was ist dann gibt es eine massenschlägerein im stadion und das projekt ist vermutlich gestorben weil es zu gefährlich ist mit den auswärtsfans auf einer tribüne zu sein.

Support war meiner Ansicht nach (für die Anzahl) einwandfrei, v.a. im TV konnte man euch relativ gut entnehmen.

seh ich genauso. für die paar hundert leute war der support echt super. wart auch im fernsehen echt gut zu hören. freu mich schon sehr auf den frühling. wenn es wärmer wird und die mannschaft so toll weiterspielt könnte es leicht sein, dass es bald erheblich mehr leute auf der ost gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Gegen Tirol war aber nicht allzu viel zu sehen von den Lords. Ich sitze bei meinen seltenen Besuchen im St. Hanappi (diese Saison nur Pasching und Tirol :shy: ) meist auf der Nord, Nähe Ostsektor.

War am Mittwoch mit ein paar ausländischen Freunden dort, die haben über die paar verlorenen Teenager im Fanblock geschmunzelt, bis ich ihnen gesagt habe, dass der "richtige" Support-Block auf der anderen Seite ist. Und die Wien-Choreo auf der West hat vor allem meinen amerikanischen Begleiter beeindruckt, dazu einmal Gratulation, ihr habt ihm seinen Wien-Aufenthalt versüßt und ein paar schöne Fotos hat er auch geschossen.

Es bildet sich zwar etwas auf der Ost, doch sieht das im Prinzip wie eine Gruppe Fünfzehnjähriger aus, die ein bisschen Fan spielen und die Gästefans im Nachbarsektor anstänkern. Zweiter Fanblock ist es für mich auf jeden Fall noch keiner...

Just my two Cents. Weitermachen, Support von zwei Seiten fände ich ultimativ.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag