Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Naja, es war halt TK Ware....Wenn man wie du ein Gourmand ist und kein Gourmet dann ist es eh egal...;) Vor dem Spiel hast aber auch nix bestellen brauchen, denn es ist entweder zu spät oder gar nicht gekommen...

die ripperl mit der honig-marinade waren schon sehr gut finde ich.

konnten auf jeden fall mit vielen anderen lokalen in wien, wo es spare ribs gibt, mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xileb0 schrieb vor 16 Stunden:

Hat nicht unlängst jemand hier geschrieben dass das mit dem Stags ein Gerücht war, bzw. dem jenigen ein Kellner gesagt hat, dass es ganz normal weitergeht und das Gerücht schon Jahre umgeht?

bezgl. Gerüchte … da gings es doch un einen Abriss und EKZ Neubau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GWIncredible schrieb vor 7 Stunden:

„Stand heute“ klingt für mich nach einem Hilferuf. Mich würde interessieren, ob es Gespräche mit Rapid gibt bzw. gegeben hat. Eine finanzielle Unterstützung von Rapid würde ich für sinnvoll erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

„Stand heute“ klingt für mich nach einem Hilferuf. Mich würde interessieren, ob es Gespräche mit Rapid gibt bzw. gegeben hat. Eine finanzielle Unterstützung von Rapid würde ich für sinnvoll erachten.

Aber wenn es nicht nachhaltig zu betreiben ist, bringt auch eine Finanzspritze nichts. Dann hast das selber Problem halt ein Jahr später wieder. Ist halt viel zu groß für die durchschnittliche Auslastung die dort war, eben einzig an Matchtagen ist es gerammelt voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn es nicht nachhaltig zu betreiben ist, bringt auch eine Finanzspritze nichts. Dann hast das selber Problem halt ein Jahr später wieder. Ist halt viel zu groß für die durchschnittliche Auslastung die dort war, eben einzig an Matchtagen ist es gerammelt voll.

Die Coronahilfen lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile dass dritte (?) Lokl/Besitzer das an dem Standort scheitert.  Da bringen Finanzspritzen auch nichts. Unser Erfolg im EC ist nicht nur für uns lebenswichtig.

dieses Jahr hatten wir außerdem noch keine Cup Partie daheim, ist auch ziemlich unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist doch eh Standard momentan in Wien. Zuerst massenhaft Corona Hilfen kassieren und dann schnell zudrehen.

Frage ist ob der Schlurf irgendwie erhalten werden kann sonst schaut es mit der Bierversorgung in Stadionnähe nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tirnweth schrieb vor 27 Minuten:

Aber wenn es nicht nachhaltig zu betreiben ist, bringt auch eine Finanzspritze nichts. Dann hast das selber Problem halt ein Jahr später wieder. Ist halt viel zu groß für die durchschnittliche Auslastung die dort war, eben einzig an Matchtagen ist es gerammelt voll.

Stellt sich halt die Frage, ob es dem Verein wichtig ist, ob das Stags offen hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Stellt sich halt die Frage, ob es dem Verein wichtig ist, ob das Stags offen hat oder nicht.

ich habs schon mal geschrieben, der Verein könnte ja profitieren wenn einige direkt ins Stadion gehn und das Geld dort ausgeben, mir wärs auch lieber und bietet den Fans eine andere Möglichkeit um sich vor dem Spiel einzustimmen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

ich habs schon mal geschrieben, der Verein könnte ja profitieren wenn einige direkt ins Stadion gehn und das Geld dort ausgeben, mir wärs auch lieber und bietet den Fans eine andere Möglichkeit um sich vor dem Spiel einzustimmen

Wenn es keine utopischen Preise sind, dann auf alle Fälle.

Ich habe (zugegeben schon länger her) bei einem Kamingespräch gefragt, ob es Möglichkeiten gibt. Damals schaute es ziemlich Mau aus. Straße sperren ist nicht (Anrainer, Geschäfte, "Durchfahrt", Sicherheit), Bänke auf unserem Grund werden in so einer Anzahl nicht genehmigt.

Ich war zugegeben nie ein Freund vom Stags. Aber wenn das Stags nicht läuft: Wie gut läuft denn die Rekordmeisterbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Ich war zugegeben nie ein Freund vom Stags. Aber wenn das Stags nicht läuft: Wie gut läuft denn die Rekordmeisterbar?

Ich würde mal vermuten die Rekordmeisterbar hat durch die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle zumindest eine relativ stabile Basis an Einkommen? Zudem die Events von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Ich war zugegeben nie ein Freund vom Stags. Aber wenn das Stags nicht läuft: Wie gut läuft denn die Rekordmeisterbar?

unter der Woche werden die Mitarbeiter der Geschäftsstelle dort speisen, an Spieltagen ist sowieso alles voll in Hütteldorf, Miete fällt auch weg, die Rekordmeisterbar muss gar kein Gewinn bringen ist Mittel zum Zweck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

unter der Woche werden die Mitarbeiter der Geschäftsstelle dort speisen, an Spieltagen ist sowieso alles voll in Hütteldorf, Miete fällt auch weg, die Rekordmeisterbar muss gar kein Gewinn bringen ist Mittel zum Zweck

An Spieltagen hat die Rekordmeisterbar nur für VIPs offen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.