SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Schefoasch

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Fehlerfrei - gehörte zu unseren Besten.

Feldhofer ... 4

Hat die Rote für Rushfeldt provoziert und ihm eigentlich kaum Meter gelassen. Sehr unauffällige, aber gute Leistung vom Ferdl !

Hiden ... 4

Hat hinten einiges organisiert und zusammengehalten. Grundsolide wie immer...

Korsos ... 4

Vachousek war total abgemeldet, wieder eine unauffällige und gute Partie.

Hlinka ... 2

Ungewohnt schwache Partie. Schade, denn immer wenn er das Spiel an sich reisst, spielt das ganze Team stark.

Ivanschitz ... 3

Weiterhin zu eigensinnig. Aber selbst ausser Form befindlich, zeigt er was man mit Talent alles wett machen kann.

Lawaree ... 2

Ein Lüftchen im Vergleich zu früher... spielt derzeit feig.

Dosek ... 3

In der ersten Halbzeit technisch gut und beweglich, in der zweiten Halbzeit abgefallen. Auch schade...

Hofmann ... 4

Technisch vom aller Feinsten ! Der Lattenschuss war einfach sensationell ! Riss das Spiel an sich, war kaum zu stoppen und schmiss sich auch selbst immer voll ins Zeug, wenn es ums Verteidigen ging.

Garics ... 3

Lieferte mit einem fulminanten Fallfersler die Aktion des Spiels.

Technisch gut, immer anspielbar aber schwaches Stellungsspiel.

Katzer ... 4

Ein Tor, immer gute Flanken (oder zumindest Corner herausgeholt) und defensiv eine absolute Macht !

Kulovits ... 1

Überfordert.

Martinez ... 0

Wird immer besser, gewinnt von Spiel zu Spiel mehr Zweikämpfe.

Kienast ... 0

Gute Ansätze, wird nun auch etwas spritziger. Hoffentlich endlich mal ein Dauerzustand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Was gibts da groß zum Diskutieren?

Es wurde vieles schon gesagt.

Von den Spielanteilen her war das Spiel vollkommen ausgeglichen.

Die Rote Karte muss ich mir nochmals im Fernsehen anschauen aber ich denke sie war berechtigt. Ich persönlich bin mit dem 1 Punkt nicht zufrieden. Mir gehen diese Remis und Niederlagen beim Derby am OARSCH :angry::angry::angry:

OLLE NACH SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
du regst dich über wörter auf, wenigsten werfen wir net mit gegenständen in den anderen sektor. oder runter zum goalie.

jeder wurf mit irgendeinem gegenstand in einen anderen sektor oder auf den goalie ist zu verurteilen, aber denkst du auch einmal nach vorm posten?

:laugh: nein, nur mit messern und schrauben 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Gerechtes Unentschieden, vielleicht etwas glücklich durch das aberkannte Tor vom Spastl Ernst, dennoch gerecht.

Beim nächsten Derby is hoffentlich einmal die gesamte Mannschaft fit. Dann wird Kincl die Magnarianer abschießen.

Rote Karte war gerechtgfertigt da Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
offensichtlich war die szene, die zu rushfeldts roter karte gefuehrt hat, im fernsehen nicht zu erkennen, ansonsten verstehe ich nicht, wie man ueber diese szene diskutieren kann. jeder schiedsrichter der welt haette ihn hier ausgeschlossen.

Ein klein wenig Fingerspitzengefühl und er hätte beiden Hitzköpfen die gelbe Karte gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Und die Scheidsrichter pfeifen natürlich alle für Rapid.

Ich kanns einfach nicht verstehen. Immer ist der Schiri Schuld.

Das Unentschieden geht vermutlich in Ordnung,trotz aberkanntem Tor (zu Unrecht!) und der roten Karte die eine sehr harte Entscheidung war,aber bitte...

Was mich so amüsiert ist deine Aussage,lieber Indurus..."Immer ist der Schiri schuld"

Wer wirft denn immer vor das der Frank den Schiri kauft?Heut hat man einmal mehr gesehen das dies ein absolut lächerlicher und nicht haltbarer Vorwurf ist...Und wenns einmal um Rapid geht,na dann heissts wieder "jaja,immer ist der Schiri schuld (in diesem Falle sein bescheuerter Assistent)"...

Also bitte nicht mit zweierlei Mass messen,und vor allem nicht mit Steinen werfen,wenn man so wie heute,selbst im Glashaus sitzt...

Was mich wirklich ärgert ist das die BL nicht fähig ist einen Schweizer Schiedsrichter für so brisante Partien einzusetzen (zugegebenermassen war Urs Meier letztes Jahr nicht der Hit bei Austria-GAK :angry: ),z.B. die Petignat...Ausserdem hilft der beste Schiedsrichter nicht,wenn die Assistenten die letzten Idioten sind,und nicht im Stande sind korrekte Abseitsentscheidungen zu treffen...

Und damit mein ich nicht nur heute,sondern generell,jedes Team bekommt die negativen Auswirkungen im Laufe einer Saison zu spüren,heute war halt die Austria dran... :(

Aber jammern bringt nix,deswegen ist es müssig jetzt sich weiter darüber aufzuregen...Schade nur für Joey,aber 750 ist wenigstens eine nette Zahl... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

lol @ atv-bericht: dospel: "ein elfer wurde nicht gegeben" - war er bei einem anderen spiel als ich?

und der fak-manager möchte, dass der sober nie wieder ein austria-spiel pfeift. gut, sucht sich jetzt jede mannschaft seinen lieblingsschiri. - fußballmafia öfb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was hatn da lustige dospel grad von an elfer träumt? :laugh:

in der ersten hälfte haben 2 rapidler den rush im strafraum in die zange genommen und er is geflogen, war genau vor unserem sektor.......im tv habens natürlich nix gezeigt, also kann man nicht sagen obs was war oder nicht....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unentschieden war gerecht. Beide Teams hatten ihre Phasen, das Spiel war absolut nicht so öde wie das 1:1 im Horr.

Zu den 2 Szenen:

Rote Karte: Tätlichkeiten die der Schiri nicht sieht und sich die Meinung vom Assistent holt sind IMMER Rot! Daher war die Entscheidung okay...

"Abseits"tor: War für mich leider im Stadion nicht erkennbar, werde mir das erst anschauen müssen. Auf sport1 steht zumindest das es keiner war...

Mich hats geärgert das der Andi gleich nach der Roten verletzt rauß musste. Den hät ich gerne in der letzten 1/4 Stunde gesehen...

Fazit: Wieder mal ein 1:1, auch wenn es diesmal zumindest ne kleine Abwechslung gab; die Austria traf zuerst :D Finde die Austria ist wahnsinnig stark am Ball! Die Mannschaft ist sehr gut in Form und spielt stark zusammen, sicher stärker als vor 2 Jahren. Ganz ehrlich: An die müssen wir dieses Jahr erst vorbei...

Aber wirklich, langsam kotzen mich diese Remis an... :kotz:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Dospel ist einfach ein Idiot. Welcher Elfer? Der armen Austria werden 3 Punkte weggenommen :heul::heul::heul:

Rote: Witzig, wie verschieden das bei jeder Einstellung ausschaut :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dospel ist einfach ein Idiot. Welcher Elfer? Der armen Austria werden 3 Punkte weggenommen  :heul:  :heul:  :heul:

Rote: Witzig, wie verschieden das bei jeder Einstellung ausschaut  :holy:

guckst du 2 postings weiter oben von mir........... :winke:

edit: den idiot fürn ernstl kannst dann wieder zurückziehen, weil eine szene im strafraum hat es gegeben.... :winke::augenbrauen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich hake gern nach, ich weiss:

nachdem ich die szene vom ausschluss jetzt nochmals mehrmals angeschaut habe komme ich sogar zu dem schluss, dass Feldhofer den rempler nicht nur bewusst gesucht hat, sondern zu einem merklichem maß sogar selbt in rushfeldt hineingelaufen ist(=Rempler), dann aber wie eine mücke von der windschutzscheibe abgeprallt ist :laugh:

hier seine worte: "Der Ausschluss von Rushfeldt war sehr hart, aber mit der Schulter hat er mich schon erwischt. .."

auch Constantini hat die szene passend kommentiert ;)

so weit würde ich aber gar nicht gehen

auf jeden fall: meine zugeständnisse von vorhin ziehe ich vorbehaltlos zurück

-> rote war FALSCH!

hat zwar das spiel vermutlich nicht entschieden, bedurfte aber einer klarstellung :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.