Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Wenn Rushfeldt mehr als eine Partie gesperrt wird wärs überhaupt die größte Frechheit, eigentlich sollte er überhaupt keien Strafe bekommen, das wirds aber leider nicht spielen :angry:

Klare Rote, was gibts da zu diskutieren? 2 Spiele würd ich schätzen, vielleicht 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Alle die glauben, dass die Rote gerechtfertig war schauen sich das Spiel bitte nochmals auf sport1.at an! Wenn selbst Rapidler sagen da war nix! :nein:

Die Stimmund war net so schlecht nur die hinter uns haben sich in der 1. HZ aufgeregt das wir auf den Sitzen stehen... :madmax: . Gott sei dank war die vor mir so klein das ich drüber schauen konnte :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt zum spiel.

ich habe selten so einen parteiischen schiedsrichter gesehen. Die rapid spieler können sich alles erlauben, ivanschitz eine frechheit (falls ich das richtig gesehen habe).Ich habe das mit rushfeldt gerade im fernsehen gesehen als er angeblich dem ferdl einen elbogen check gegeben hat - da war überhaupt nix. feldhofer rannte zu rushfeldt hin, und rushfeldt hat mit dem ellbogen nicht hingeschlagen. Unglaublich. Dann noch das tor... habs noch nicht gesehen also kann ich nicht beurteilen obs regulär war....

zu den fans: ich kann nur sagen, das bei uns eigentlich immer fast alle mitgemacht haben. die stimmung war nach dem tor genialst, aber mehr kannst du aus 1500 leuten nicht rausholen, noch dazu wenn du 16.000 grüne gegen dich hast.

einen großen dank noch an violet soldier, der mir mal einfach eine fahne aufs auge gehaun hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:verbot: Sogar Feldhofer und Hickersberger haben gesagt, dass die Rote übertrieben war, beide haben gerempelt Rushfeldt ist halt körperlich stärker und Feldhofer hat das geschickt ausgenützt.

War aber auf keinen Fall eine Insultierung :verbot: sowas hat der Rushfeldt wirklich nicht nötig, er ist wirklich ein fairer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@Austria-Anhang: Wie man da noch über die Bösen Rapidler schimpft, wenn man selber so viel Dreck am Stecken hat, kann ich nicht verstehen. Knallkörper gegen payer die 1. HZ durch, der lästige Rauch und die Provokationen am Nord/Ost eck (da waren natürlich auch genug Grüne beteiligt, aber zum Streiten gehören immer 2). Über die Anzahl und Stimmgewalt will ich jetzt gar nicht reden.

also Knallkörper warens ned wirklich, ein paar Funken und der Payer macht sich schon ins Hoserl...

was am Nord/Ost los war, weiß ich nicht, ich hab mich eher auf den Ost/Ost-Konflikt konzentriert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade nach hause gekommen und mir bleiben nur zwei dinge zu sagen:

1. Gratulation an die Mannschaft, da sie sehr gut gespielt haben und gegen 14 Leute ist es sehr schwer. (Schiri und 2 Assistenten)

2. Sowa und "einige" Rapidfans :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, schon witzig, wie gut saemtliche bisher postende austrianer in der lage sind, mit zweifelhaften schiedsrichterentscheidungen umzugehen.

man stelle sich nur vor,was hier los waere, haette die austria das spiel verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte spart euch solch nichtssagende Verschwörungsposts (z.B. @Blanchi), von wegen "Da Sowa, des Oaschloch is jo a Rapidler..." und verkneift euch ausserhalb des Beisls bitte auch die proletoiden "Jö, vui leiwand, die Rapidler auf der Nord haben ihr Fett ab'kriegt"-Sager (z.B. @TheVioletSoldier).

Hier gehts um das Match. Verschwörungstheorien, Verbalschrott, Spieler- und Fanbeschimpfungen, "xxxx ist kein Kicker"-Erklärungen und Boxdiskussionen AUSSCHLIESSLICH im Beisl posten. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hihi, schon witzig, wie gut saemtliche bisher postende austrianer in der lage sind, mit zweifelhaften schiedsrichterentscheidungen umzugehen.

man stelle sich nur vor,was hier los waere, haette die austria das spiel verloren...

willst du mir jetzt erklären, daß es im umgekehrten fall anders wär?eben!

rote karte: kann man geben, wenn er auf verbale entgleisung von feldhofer hinrempelt.........

tor: eindeutig regulär, da kann kein grüner was ändern! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Traurig!

Zuerst einmal das Spiel, es kann einfach kein Zufall mehr sein das Austria in mindestens jedem 2 Derby um den Sieg ganz klar betrogen wird. Langsam aber sicher wirds fad, das Tor war klar zu geben, braucht man nicht diskutieren, die Rote für Rushfeldt war lächerlich, er hatte nicht mal die Hand draussen, ein ganz leichter Rempler, sogar Gelb wäre schon sehr hart gewesen, aber in so einem Spiel bei diesem Spielstand in Minute 75 Rot zu zeigen wegen so einer Aktion, lächerlich!

Heute wurden wir um den Sieg betrogen, anders kann sich Rapid anscheinend nicht helfen, am Platz Freistöße provozieren und auf den Schiedsrichter vertrauen.

Ärgerlich das Verhalten einiger Austria-Fans, zuerst diese mehr als unnötigen Rauchbomben, die Kracher und dann das Theater am Zaun! Eine Schande und peinlich! Wenn manche ihre Aggressionen rauslassen müssen solln sie sich einen Boxsack kaufen oder laufen gehen, aber was da manche am Fussballplatz aufführen braucht man eigentlich nicht mehr kommentieren :nein:

Fazit: Ein sehr ärgerliches ungerechtes Remis und man fragt sich schön langsam wieso man in letzter Zeit nahezu jedes Mal wenn man auf einem Derby war heimkommen muss, den TV aufdreht und dort sieht wie man einwandfrei um den Sieg betrogen wurde und das alle beteiligten noch zugeben :nein:

Und noch ein Wort zu Ivanschitz, nachdem der angeblich ja wieder von Bayern beobachtet wurde :laugh: Lachhafte Leistung! Und sowas soll Teamkapitän sein, na gute nacht! Kein Wunder das wir nur noch Nummer 100 irgendwas in der Weltrangliste sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich das Verhalten einiger Austria-Fans, zuerst diese mehr als unnötigen Rauchbomben, die Kracher und dann das Theater am Zaun! Eine Schande und peinlich! Wenn manche ihre Aggressionen rauslassen müssen solln sie sich einen Boxsack kaufen oder laufen gehen, aber was da manche am Fussballplatz aufführen braucht man eigentlich nicht mehr kommentieren :nein:

boah solche leut lieb ich. aber hauptsache keine ahnung haben was passiert is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
rote karte: kann man geben, wenn er auf verbale entgleisung von feldhofer hinrempelt.........

tor: eindeutig regulär, da kann kein grüner was ändern! :winke:

Ich habs jetzt nochmal auf sport1.at angeschaut und stimme bei beidem zu. Das Tor war nicht Abseits, das Foul von Rushfeldt schaut für mich in der Wiederholung sogar nach einem Ellbogenschlag aus. Jedenfalls eine sehr dumme Tätlichkeit, so hätte ich den Rushfeldt gar nicht eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch eines ist sehr ärgerlich. Vor dem Tor von Rapid hätte es Eckball für die Austria geben müssen, Sowa gab aber Abstoß, der Ball fliegt in die Hälfte der Austria, unnötiges Foul von Afolabi, Freistoß für Rapid,... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@indurus

sry ich hab mich nicht ganz verständlich ausgedrückt

also nochmal: ich hab das "aufmucken" deshalb in anführungszeichen gesetzt weil einer meiner vorposter dies so genannt hat. ich habs nicht ganz mitbekommen was da passiert is deswegen diese aussage - war nicht ganz so ernst gemeint

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.