Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

gsd hab ich mich gestern mit dem Posten zurückhalten können

Das ganze Spiel war eine absolute Frechheit, nettes Beispiel für die Unfähigkeit des Hr. SOWA, die einzige gelbe gegen die RApidler für Kienast wegen einer Lächerlichkeit (Aha Herr Sowa ham wir vielleicht bemerkt, dass die Grünen bis dahin noch keine Karte hatten?)

Rote war ABSOLUT übertrieben, wenn es sogar der Feld "Sogar ein Windstoß haut mich um" hofer zugibt braucht man darüber niocht diskuttiern, da gab es schon bei weitem schlimmere Dinge die nicht einmal mit einer Karte geahntet wurden, aber eine Gelbe wäre sicher zu vertreten gewesen - wie gesagt ROT war mMn VIEL zu hart und zeigt von 0 Fingerspitzengefühl

Das Tor war auch klar ein reguläres Tor, die Schiris merken sich anscheinend nicht, dass es heißt "Im Zweifelsfall für den Angreifer". Sorry aber gerade der Linienschiri hat eine gute Sicht auf die Szene gehabt, v.a. hat den Ball ein Grüner auch noch abgelenkt aber ok...

Wenn man bedenkt, dass die beiden spielentscheidenten Szenen vom Linienrichter ausgelöst wurden muss man aber in den beiden Dingen Herrn Sowa "entlasten", er muss sich in solchen Situationen auf die Linienrichter verlassen können (er hat trotzdem eine nicht gerade tolle Partie gepfiffen wie oben bereits geschrieben)

Tja wie so oft wurde Rapid nach einem 0:1 recht stark und so kam es auch zum 1:1, in der Phase war Rapid stärker nimmt man aber die gesamten 97 Minuten her, warn wir mMn das "stärkere" Team - zumindest das Team mit den besseren Torchancen.

Erfreulich, dass wir sogar mit 1 Mann weniger mehr "Chancen" hatten als Rapid (eine gegen keine hehe)

Sooo tolle Raucheinlage von unsrigen :super:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich exakt umgekehrt in Erinnerung; kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man selbst ist. ;)

seh ich genau so.

das wir die grünen ned aus dem stadion singenw ar klar. aber es haben bei uns diesmal echt überraschend viele mitgemacht. normal klappts bei uns ned immer so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab ich eigentlich exakt umgekehrt in Erinnerung; kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man selbst ist. ;)

Wir waren gestern vielleicht 30 Minuten wirklich sehr gut und den Rest eher durchwachsen...also alles in allem gut - dass ich eure Stimmung von der West aus nicht so gut beurteilen kann, is allerdings richtig - hab das auch nur rein gefühlsmäßig gemacht (beim letzten Derby hörte man etwas mehr ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es war nicht klar zu erkennen ob falsch oder richtig.

Gab man später auch zu.

Mach deine Augen auf Mann. Wie klar möchtest du es denn haben? Und wenn der einziger Job des Linienrichters in dieser Situation ist, genau darauf zu schauen, dann sollten auch knappe Entscheidungen hinhauen, die klaren Sachen sieht der Schiri auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wir waren gestern vielleicht 30 Minuten wirklich sehr gut und den Rest eher durchwachsen...also alles in allem gut - dass ich eure Stimmung von der West aus nicht so gut beurteilen kann, is allerdings richtig - hab das auch nur rein gefühlsmäßig gemacht (beim letzten Derby hörte man etwas mehr ;))

Ich fand vor allem das Ende ziemlich enttäuschend - da wurde die Mannschaft keineswegs gegen 10 Mann nach vorne gebrüllt, da war ja unsere Trotzreaktion besser.

Aber wie du richtig sagst, kann man von gegenüber eigentlich nicht so gut beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Didulica - hat am Tor keine schuld, er hat eh super reagiert, schade um seine Torsperre

Dheedene - immer zu weit vom Mann weg, kaum einen Zweikampf gewonnen, offensiv nicht vorhanden, hat mir heuer noch in keinem Spiel gefallen, raus mit ihm, Metz rein!

Papac, Afolabi und Dospel bärenstark, vor allem Dospel gefällt mir in letzter Zeit auch offensiv immer besser, mit Flanken und schönen Pässen!

Vachousek war durchschnitt, Sionko war praktisch bei jeder guten Aktion beteiligt, hat den Vastic Stangenschuss mustergültig vorbereitet!

Blanchard war sehr schlecht, Kiesenebner souverän, doch leider hat er keine Möglichkeit eine Weitschussbombe abzulassen

Vastic der beste Mann! Rushfeldt hat das Vastic Tor schön mit der Ferse vorbereitet, hat auch keine schuld am Ausschluss

Michi Wagner: zwar zu kurz im Einsatz, doch das hat mir schon gereicht: nur Fehlpässe und kaum Laufarbeit, was wollen wir mit dem? Who the Fuck is Wagner?

Dosunmu sehr schwach, verlor jeden Ball, auch wenn es sehr schwer war allein im Sturm, trotzdem kann man sich von ihm mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Bevor ichs vergess, wiedermal eine tolle Partie von Ivo und auch Sionko

Dafür war Vachousek schwach bzw abgemeldet...

Hätte mir zwecks Auge doch den einen oder anderen schönen Pass erhofft. (wenn natürlich auch ohne Tor ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dafür war Vachousek schwach bzw abgemeldet...

Hätte mir zwecks Auge doch den einen oder anderen schönen Pass erhofft. (wenn natürlich auch ohne Tor ;) )

Stimme zwar zu, dass Vachousek gestern schwach war (darf auch einmal schlechter spielen) aber in der 1. HZ spielte er doch einige weite Passes welche eine Augenweide waren.

Aber sei froh, dass er gestern nicht in Form war, weil sonst hätte unseren Sieg vermutlich nicht einmal das Schiri-Team verhindern können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber sei froh, dass er gestern nicht in Form war, weil sonst hätte unseren Sieg vermutlich nicht einmal das Schiri-Team verhindern können ;)

Darum schrieb ich ja auch, fürs Auge aber ohne Effizienz ;)

Ansonsten, akzeptable Leistung gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Spruchbänder:

Seit 2001 kein Derbysieg! Ihr Loser!

Uns sieht man in Europa auf Premiere, auch nur im Cup gegen Salzburg´s Amateure!

Gegen die Polen nichts zu melden, gegen uns spielt ihr die Helden!

Endet ihr alle bei Tausche Familie! mmn der genialste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich ist das wichtigste, das ich wieder einmal gesehen hab, das die Austria immer stärker wird und das wir trotz zehn Mann nie ernsthaft in Gefahr waren, das Spiel noch zu verliren, und für mich ist und bleibt die Austria der Derby Sieger, ganz klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.