Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

BESSERWISSER

so amüsant wie sich leute wie rudas über die Linienrichter aufregen und ein sowaverbot einfordern. selten so gelacht, meine oma hat vom fußball mehr ahnung als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"TOD UND HASS DEM FAK" ist genauso inakzeptabel wie "BOMBEN AUF HÜTTELDORF".

na und? ich werde sicher nicht aufhören "bomben auf hütteldorf" oder "huren europas" zu singen.

das provozieren und die verbalen geplänkel gehören für mich auch einfach dazu, sonst wärs ja langweilig.

von mir aus sollen sie tod und hass dem fak schreien. mir is es scheiss egal was die grünen sagen...

Ein Jammer :x

soll ich auf deinen post jetzt irgendwie antworten?

Nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so amüsant wie sich leute wie rudas über die Linienrichter aufregen und ein sowaverbot einfordern. selten so gelacht, meine oma hat vom fußball mehr ahnung als er

geh bitte, es regt sich doch eh jede runde irgendwer auf über die schiris--da hicke, da schachner und kartnig usw und fordern jedesmal eine sperre des schiris oder das er nie wieder ein spiel der eigenen mannschaft pfeifen soll........

über so einen sager braucht man nicht lang und breit diskutieren, dir passts halt grad in den kram weils ein böses veilchen war, sonst juckt so eine aussage doch keine sau mehr...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Nationalpatriot: Und, wenn diese Wörter 30 Jahre lang verwendet werden, dann kann man alles vorbehaltsslos übernehmen? Ein bisschen selber denken wäre vielleicht net schlecht. Wenn in Deutschland und Österreich vor 60 Jahren 5 oder 10 Jahre lang alle was weiß ich geschriehen haben, dann kann man das auch schreien? Ganz tolle Meinung.

Aber es wäre besser, du würdest dich aus dem Thread schleichen, und deinen rechten Müll woanders abladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also die Aufregung um die Lieder kann ich auch nicht verstehen. Is mir ja vollkommen egal was die Grünen singen und Ihnen was wir singen. Ein bisschen Schimpferei gehört zum Derby einfach dazu.

Dass jetzt Tod und Hass und das Bombenlied vielleicht ein bisschen über den guten Anstand hinausschiessen ist schon klar, aber meiner Meinung nach am Fußballplatz zu tolerieren.

Denke ja doch, das kein normaler Austrianer Bomben auf Hütteldorf fallen sehen will. :x

@Derby: Kann ma nix machen, Sieg wäre verdient gewesen. Was solls, dann eben nächstes mal. :smoke:

@Nationalpatriot: Judenschweine, Vorhautlose, aber auch FC-Jugo, usw. haben NIRGENDWO mehr etwas verloren :verbot:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab Seite 15 und 16 nimma lesen können, aber ich trau mich trotzdem mal meinen Senf abzulassen.

Danke an Leute wie cmburns, Gigi, pimpifax, usw....

Ihr zeigt, dass ein ASB doch einen Sinn macht.

Pfui solchen Leuten wie Beamter, Nationalpatriot, blanchi, violetpower, z.T GWM usw....:

Ihr zeigt mir, dass die Evolution des Menschen leider nicht bei Allen bis zum Ende vollzogen wurde.

MEIN GOTT, das ist ein Fussballspiel, und wir sind Anhänger eines Vereins. Hier wem den Tod (TOT, gell Beamter) zu wünschen, find ich genaus blöd wie "Tod und Hass dem FAK". Ist meine Meinung und ich steh auf der grünen Seite.

"Vorhautlos" ist genauso ein Schmarrn wie das Parasitenlied, aber dies hier zu erörtern wird nicht möglich sein. Reißts euch ein bissl zamm bitte.

Zum Spiel:

An und für sich geht das 1:1 in Ordnung. Lt. Statistiken war des Match sehr ausgegleichen. Nur der Austria wurde ein reguläres Tor aberkannt. Ob wir den Ausgleich nochmal geschafft hätten bleibt dahingestellt.

Die Rote war OK, wenn auch hart. Aber grad einem solchen Spieler wie Rushfeldt darft das nicht passieren, obwohl ich der Meinung bin, dass das der Ferdl zum größten Teil provoziert hat.

Da ich sehr nah bei der Ost (auf der Nord) gesessen bin, kann ich zum Stimmungsvergleich nicht viel sagen, außer dass ich ständig nur "Parasiten" und "Hure Europas" vernommen habe, gemisch mit "Die Nr. 1......." . West eher schwach obohl die Choreo geil war. Choreo Austria ziemlich schwach, bis auf die Showeinlage, die Rauchbombe unter dem Banner zu zünden.

@Rauchbomben: sind mir am Keks gegangen, da ich ca 10-15 Minuten vom Spiel nicht gesehen habe.

@Schiri: der Sowa kann nix dafür wenn ihm der Linienrichter was anzeigt. Das sollten mal ein paar Schlaumeier kapieren. Die Gelbe vom Kienast ebenso seltsam wie das, dass der Dosek für sein "Von hinten" Foul keine Gelbe gesehen hat.

Ich weiß über Umwege vom LiRi, dass beim eigentlichen 2:1 mehr oder weniger 3 Austrianer inm Blickfeld waren, wobei der Rapidler, der gleiche Höhe hatte nicht zu sehen war. Aber das es eine Fehlentscheidung war stand für ihn auch nicht zur Debatte.

So jetzt hab ich genug geschrieben und muss nach dem vielen Blödsinn den ich hier (genausi wie im Rapid-Channel) gelesen hab wieder meinen Geist finden und schauen, wie der klare Gedanken in meinen Kopf zu bekommen.

CHEERS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
die schiri - jammerei der austria ist peinlich.

bei bregenz würd ichs ja verstehen.

Göttlich,wenn das aus dem Mund eines GAK-Anhängers kommt...Gott sei Dank würde der Schachner sowas nie machen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Soetwas habe ich mir erwartet!

Die Rapidler regen sich auf, weil wir einmal mit einer Fehlentscheidung hadern! Dabei müssen Sie wegen Schiri-Beleidigungen zahlen!

Kehrt zuerst vor eurer Haustüre!

Macht sowieso keinen Sinn des jetzt zu Diskutieren! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@MrFloppy: danke zunächst für Deine schriftliche Wortspende.

Du hast Dir leider nicht alles durchgelesen - deshalb werde ich Deine Aussage auch nicht ganz ernst nehmen.

An Dich, cekay und jordi: ich würde vorschlagen, ihr räumt in euren Kurven mal auf und sagt den Leuten, daß sie das von mir zitierte Wortgut nicht tun sollen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Und ich bleibe dabei: von mir zitiertes Wortgut ist heute noch gang und gebe - und das bitte könnt ihr nicht abstreiten. Gestern alles gehört. Und wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, seid ihr selbst schuld. Und des is jetzt wurscht, ob das vor 30 Jahren usus war oder nicht. Es ist so.

Es ist nicht die feine englische Art von BEIDEN Seiten.

Und mehr habe ich mit meinen Postings nicht ausgedrückt, es war mir aber klar, daß hier einige krass reagieren ohne gscheit was durchzulesen.

An den Rest der Bande: die Violas haben in der Vergangenheit oftmals mehr Massl gehabt mit Schiris als die Grünen.(Ausnahme: letztjähriges Spiel der Violas gegen den GAK) Also kehrt ihr vor Eurer Haustüre und motzts ned - ihr Violas habt am allerwenigsten Grund Euch aufzuregen.

Schauts daß ihr mal eine gscheite Kurve zusammenbringts - is ja alles lächerlich bei Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Nationalpatriot

Welchen Teil meiner Wortspende hast du gemeint?

Einen gewissen Teil einer Gesprächskultur sollte man wahren, und "Vorhaut...." gehört für mich leider nicht dazu. Wir sind hier in einem "neutrailen"Diskussionsforum und es posten hier auch ca. 50% ernstzunehmende Leute. Wenn mich die anderen 50% stören werd ich das kundtun und wenn du dich auch nicht mit gewissen Leuten(hab ich eh schon erwähnt welche ich meine) auf ein Niveau stellen willst, dann denkst vielleicht nach bevor du auf den "Antworten"-Button drückst. Net mehr, net weniger.

Ob dich meine Meinung interessiert weiß ich nicht, aber ich sags trotzdem. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.