Blanchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blanchi

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  1. Ja genau Ocki soll mal statt Vachousek spielen, Blanchard braucht wirklich mal ne Pause, Metz wieder rein und Dosi spielt hoffentlich am Mittwoch von Anfang an. Denke das die Austria gewinnen wird 2:1 oder 2:0 Tore: Ivo und Dosi bzw (Mayrleb)
  2. Wieso, was hast das Rapid-Maskottchen leicht gemacht?? Bitte um Aufklärung
  3. Für mich ist das wichtigste, das ich wieder einmal gesehen hab, das die Austria immer stärker wird und das wir trotz zehn Mann nie ernsthaft in Gefahr waren, das Spiel noch zu verliren, und für mich ist und bleibt die Austria der Derby Sieger, ganz klar
  4. ja mein bruder ist auch rapidler und, ich renn nicht mit plakaten herum, tod und hass dem fak oder scr hatl, order ihr seit nur frank stronachs huren, wer gibt den grünen oder violetten, so ein derartiges recht, mit solchen beschimpfugen aufzuwarten?
  5. Ja dann diskutieren wir objektiv, ihr seids ja durch und durch subjektiv, beste Beispiel, Unentschieden war gerecht, wo bleibt eure hoch gelobte, Objektivität
  6. Ich werde also schon von den eigenen Fans denunziert, sehr schön
  7. Wir leben in einer Gesellschaft, wo jeder seine freie Meinung kuntun kann, seh ich das richtig? Dachte ich mirs doch
  8. Dann denkts amal nach, warum es im 10ten Hieb so eine Ausländerproblematik gibt?? Vielleicht weil viele von euch Rot wählen gehen und im Nachhinein dann raunzen, es gibt so viele Ausländer, ich find keine Arbeit, ich werd jetzt ein Ultra Rapid Skin, voll geil euda, schicht ist pflicht
  9. Ich frag mich grad, warum ich mit solchen Fußballproleten wie euch überhaupt debattieren soll. Ihr rennts jeden Sonntag am Fußballplatz nur um den Gegner aus tiefste zu beschimpfen, weils frustriert seids, weil ihr zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommts -> Aber ihr habt alle tolles Niveau, ich weiß Wie stupide muss man sein, um auf den Fußballplatz zu gehen, und dann Messer auf den Tormann wirft, Spieler anderer Mannschaft, die man höchstens aus dem Fernsehen kennt, aufs übelste zu beschimpfen, das Spielfeld stürmt, oder auf Polizisten und Kinder hintritt Und Ihr Grünen wollt mir was über Niveau und Etiquette erzählen??
  10. LIEBE VEILCHEN UND AUSTRIA FANS: DAS GRÖßTE UND RELEVANTESTE POSITIVUM AUS UNSERER SICHT IST: WIR HABEN SEIT 14 DERBYS NICHT MEHR VERLOREN; DAS SOLL UNS MAL EINER NACHMACHEN!! ICH HATTE NIE DAS GEFÜHL; DAS RAPID UNS ERNSTHAFT GEFÄHRDEN KÖNNTE; AUCH ALS SIE EINEN MEHR WAREN; IST ES NICHT SCHÖN ZU WISSEN; DAS WIR DIE NUMMER EINS IN WIEN UND ÖSTERREICH SIND
  11. @DaniLu: He, kennst du den Spruch: Frauen wollen in einer hoch moderen Welt leben, zu der sie nichts beigetragen haben???
  12. Redets alle nur was wollts, in zehn Jahren schaun wir, wer in welcher Position ist, und dann besprechen wir das alles noch einmal in Ruhe, ihr Dilettanten! @DaniLu: 1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch 2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz 3. Das schönere Vereinswappen haben wir auch, stimme ich dir auch zu 4. Den schnelleren Mannschaftsbus haben wir auch 5. den besseren Trainer ist wieder richtig 6. Die hübscheren Sekretärinnen, sind hinfällig, weil Leistung und Kompetenz zählt, solltest du als Studentin eigentlich wissen 7. den gleichmäßiger gemähten Rasen sowieso wie besprochen bei Punkt 2 8. die stärkeren Waschmaschinen steht außer meiner Kompetenz 9. mit dem Busfahrer hatte ich noch nicht die Ehre Alles in Allem hast nicht einmal soo unrecht nur leider halt der falsche Fußballfan und so Signaturen wie "Man kann Trainer kaufen, aber nicht die Herzen....... ah das ist so schmierig und schon ausgezaht, wie in jeder drittklassigen Soap Sendung! GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT
  13. Du Tunichtgut, ich mach dich rhetorisch so fertig, das du dich anscheißt, also belehr mich nicht immer eines Besseren, kleine, grüne Ultraschwu....
  14. Die Grünen sind echt das letzte: wenn es eine Schirientscheidung gegen sie gibt, beschimpfen sie den Schiri aufs wüste und alle anderen sind Schuld, und wenn es eine Entscheidung zu ihren Gunsten gibt, kommen Sprüche wie: Irren ist menschlich, anstatt zuzugeben, dass es ein reguläres Tor der Austria war und das Austria eindeutig besser war und gewinnen hätte müssen. Aber die Grünen sind und bleiben Versager auf allen Linien.
  15. Gusch grüner Schütteldorfer, schleich dich in dein Forum und polemisiere dort weiter, Dilettant