Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ingesamt bin ich zufrieden, denn gegen den Linienrichter war einfach nicht mehr drinnen.

Von Rapid bin ich insgesamt entäuscht - selbst in Überzahl haben sie kaum eine Chance rausgespielt - das Tor fiel ja auch aus einem Standard.

Besonders gut haben mit unsere beiden Stürmer und die Innenverteidigung gefallen.

Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätten wir dieses Spiel gewonnen.

Ich hoffe nur, daß Rushfeldt keine Sperre bekommt, denn die Rote war ja ein Witz - passiert jedes Spiel 40x sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Typisch Austria:

Da steht ein wichtiges Spiel an - und flopp wird ein Tor aberkannt...

hmm kommt mir irgendwie bekannt vor... AJA Austria - GAK ! :finger2: @ Schiris

Aber hauptsache Rapid hat heute wieder sooo viel Pech gehabt und Austria nur Glück... :heul:

ICH FORDERE: "Mr. Ich kritisiere nur Schiedsrichter-Fehlentscheidungen Hicke", walten Sie Ihres Amtes! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, der Didu hat den Ball ziemlich spät gesehen......die Reaktion auf der Linie dann war einfach supersensationell....blöderweise trifft der genau in die Goschn vom Stecher vom Krankl seiner Tochter, und bis die Wachbirn überzuckert hat, was passiert, war eh schon fast der Ausschluß da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Naja, der Didu hat den Ball ziemlich spät gesehen......die Reaktion auf der Linie dann war einfach supersensationell....blöderweise trifft der genau in die Goschn vom Stecher vom Krankl seiner Tochter, und bis die Wachbirn überzuckert hat, was passiert, war eh schon fast der Ausschluß da

LOL :clap:

Aber wo du Recht hast,hast Recht...Und die Wortwahl ist grenzgenial... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
blöderweise trifft der genau in die Goschn vom Stecher vom Krankl seiner Tochter, und bis die Wachbirn überzuckert hat, was passiert, war eh schon fast der Ausschluß da

:clap::clap::clap::clap:

Jep, schön hat nur a Mannschaft gspielt, Rapid hot anfoch österreichisch aber mit Einsatz gespielt!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Schade, dass die bessere Austria nur durch unfaire Maßnahmen zu stoppen war!

Sieg wäre gerecht gewesen!

Wieder einmal katastrophale Leistung der Schiedsrichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
@Hutz:

Bitte schreib deinen Text ins Rapid Forum, grenz genial!!

Kann ja nicht jeder seine gleichen Beiträge in jedes Forum posten, oder?

Das wär Chaos pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sowa und sein Linienrichter waren eine Frechheit, ich bin einfach nur sauer. Das Tor war regulär und der Ausschluss vom Rushfeldt ungerechtfertigt, wie man im Fernsehen gesehen hat, hat sich der Feldhofer selber gegen Rushfeldt geworfen und den Ausschluss provoziert. So ein Ungustl und Antikicker der Feldhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
und der Feldhofer soll ein Fußballer sein, wenn er nach so einem "Rempler" hinfällt und der Sigi bekommt Rot dafür!! t

Naja in so einer Situation würden wohl mindestens 80 % aller Fussballer umfallen ( auser Austrianer, natürlich ;) ) , die Aktion von Rushfeldt war unnötig , aber sicher nicht Rotwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Einfach nur a Frechheit der SOWA und sein Pack!

Scheiß Rapidler haben aufgemuckt, auf der NORD, und habens abbekommen die G´fraster!

Zum Spiel: Austria besser mehr im Ballbesitz! Schöne Aktionen, leider Kiesi & Vacho relativ viele Fehlpässe!

Stimmung war sehr gut! :yes::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Mannschaft muss den Kiesi öfters in Schussposition bringen und ihm den Weg freimachen, weil wenn der Kiesi an Distanzschuss anreißt, liegt der Payer eh auf der West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich muss sagen als paschinger kommt mir die rote karte für rushfeldt nicht so ungelegen (auch wenn es eine viel zu harte entscheidung war) und das resultat passt mir sowieso.

bearbeitet von andile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.