andile

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andile

  • Geburtstag 11.07.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SV Pasching,FC Bayern, Blackwings Linz, Badminton, Ski-fahren
  • Aus
    Pasching

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    meistens Bücher von Henning Mankell od. John Grisham
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke, Allianz Arena, Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, Waldstadion Pasching
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland, spanien, italien
  • Lieblingsspieler
    edi glieder, tomasz wisio und sowieso alle anderen paschinga
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die meisten auswärtsspiele des SVP in Mattersburg
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching-Werder Bremen, FC Sevilla-Espanyol Barcelona
  • Beruf oder Beschäftigung
    HAK Schüler
  • Lieblingsverein
    SV PASCHING, FC BAYERN, FC Sevilla

andile's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. andile

    SVPasching - SV Ried

    ein unverdienter auswärtssieg der rieder, das stadion halbleer und dann wars auch nach eiskalt. Kurz: Ein Abend zum Vergessen und zu unsam goalie: bis auf die 2 bälle die er gefährlich abprallen ließ, hat er toll gehalten und mit einigen super paraden im finish noch schlimmeres verhindert. ich hoffe kraft kommt nicht auf die idee, unsere alte nr. 1 wieder ins tor zu stellen. zum rest der mannschaft: in der ersten hz waren wir mMn besser, ried hatte vl einen torchance (guter schuss von drechsel) ansonsten spielte eigentlch nur pasching, recht viel kam dabei allerdings nicht heraus. nach dem tor war ried im konter immer wieder extrem gefährlich, wir haben einfach kein mittel gegen ihre defensive gefunden (mit ausnahme des stangenschusses) trotzdem hätten wir uns zumindest einen punkt verdient gehabt.
  2. andile

    SV Pasching - SV Ried

    Mich würde interessieren wo in Pasching derzeit Wirbel herrscht? Den Wirbel gabs kurz vorm Abgang vom Zellhofer, jetzt is Heli Kraft seit über 2 Wochen Trainer und hat auch prompt in Mattersburg 3 Punkte geholt. Ich glaube also nicht das bei uns derzeit übermäßig viel Unruhe herrscht, ganz im Gegenteil, die Lage hat sich endlich wieder beruhigt. Zum Spiel: BITTE, BITTE, nicht schon wieder ein 0:0!!!! Ich bin aber eigentlich ziemlich zuversichtlich für SA, Kraft weiß, dass er gewinnen sollte um seinen Job zu behalten, er wird also hoffentlich ein wenig mehr riskieren als zellhofer. Außerdem wirds schön langsam mal wieder zeit für einen heimsieg! Mein Tipp ist also ein 2:0 Sieg für den SVP
  3. andile

    Pasching - Wacker

    ich kann deinem beitrag eigentlich voll und ganz zustimmen. ich halte kahraman für einen starken fußballer der uns in der derzeitigen situation sicher weiterhelfen kann. er ist für mich der einzige spieler der, wenn er fit ist, yüksel sariyar ersetzen kann.
  4. andile

    Pasching - Wacker

    eigentlich sollten für den verein aus dem "kuhdorf" pasching gegen den verein aus der "weltstadt" innsbruck 3 punkte pflicht sein. einzig der ausfall von sariyar stimmt mich ein wenig nachdenklich, trotzdem tippe ich auf ein klares 3:0 für den SVP
  5. andile

    Pasching - Ried

    1.) Auch wenn ich den Riedern diese Saison alles Gute wünsche, so hoffe ich doch, dass es am Mittwoch einen klaren Sieg für die Paschinger geben wird. 2.) Ich war selbst einmal bei uns im Auswärtssektor und muss zugeben, dass die Sicht wirklich nicht atemberaubend ist. 3) Ich selbst habe zwar eine Dauerkarte, soll aber für einen Freund noch Karten besorgen. Mich würde deshalb interessieren, wann die Stadionkassen am Mittwoch aufmachen. Normalerweise haben die doch schon vormittags offen, oder?
  6. kahraman hatte beim Spiel in Traun die 21
  7. andile

    Testspiele

    Die 1. HZ war nicht unbedingt begeisternd, die 2. war dann ein wenig besser, was mich ein bisschen verwundert hat. Immerhin haben die meisten Spieler die da am Platz standen zum Ersten mal gemeinsam gespielt.
  8. andile

    Transfer News

    Nachdem was ich bisher über Vorisek gelesen habe, ist er ein offensiver Mittelfeldspieler.
  9. andile

    Transfer News

    Auch wenn viele über den transfer nicht begeistert sind, bin ich froh über die verpflichtung von kahraman. In seiner zeit beim svp hat er oft genung klasse spiele gezeigt und ich bin überzeugt, dass er auch heuer wieder groß aufspielen wird. ich bin aber auch mit den anderen transfers sehr zufrieden und ich denke wir werden nächstes jahr eine bessere mannschaft sehen, als jemals zuvor.
  10. andile

    Pasching - Admira

    Admira Fans und Stimmung machen??? Na ja. Wenn wir nur halbwegs an die tolle 2. HZ vom Sa. anknüpfen können, müssten wir eigentlich 3 Punkte holen. Voraussetzung für einen Sieg ist aber, dass wir mit 2 Stürmern beginnen die mMn Pichlmann & Glieder heißen.
  11. andile

    Pasching - Austria 1:1

    Ich finde Constantini hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffe.
  12. andile

    Pasching - Austria 1:1

    Er schimpfte über den wörtlich "scheiss Platz" und hofft das Pasching im nächsten Jahr absteigt. So ein A****loch
  13. andile

    Pasching - Austria 1:1

    Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Jezek war für mich über weite Strecken der Saison der Beste Paschinger. Die 2. HZ war ein absoluter Hammer!!! Ab der 60. Minute hat unsere Mannschaft sensationell gespielt und toll gekämpft. Schade nur, dass am Ende der scheiss Salzburger Mayrleb den Elfer kläglich vergeben hat.
  14. andile

    Austria - Pasching 4:0

    Schicki raus - Gspurning rein! Wie kann der nur einen Fehler nach dem anderen machen und trotzdem immer wieder bei uns im Tor stehen???
  15. Endlich einmal ein vernünftiges Posting. Wir können unsere Mannschaft doch nicht im Stich lassen, nur weil wir zweimal auf der Gugl spielen müssen. Besser 2 Spiele in Linz, als gar keine Spiele und später ein Terminchaos.