Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2004 Derzeit ist der Ivanschitz aber kein kongenial Partner von Hofmann da muss ich dannyo aber in schutz nehmen .... weil ivanschitz hofmann _sicher_ einiges geholfen hat zu "wachsen" und siehe da ... jetzt zaubert da steffen auch schon ohne ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. November 2004 ja ivan is ja eiogentlich in einem gespielten Formtief, damit Hofmann lernt auch mit den anderen zu harmonieren. Und das sehr erfolgreich wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. November 2004 Klar würde er sich sowohl beim GAK als auch bei der Austria durchsetzen, aber nie soweit, dass er ins deutsche Nationalteam gekommen wäre... Ist Steffen einberufen worden ?? Wäre mir da was entgangen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Ist Steffen einberufen worden ?? Wäre mir da was entgangen ?? Nein, einberufen wurde er noch nicht. Lies den von mir geposteten Artikel auf Seite 5 unten für die ganzen Infos. bearbeitet 16. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. November 2004 @ corrado ! Danke hab ich glatt überlesen, schuat aber eher nach einer einmaligen Aktion aus, also ned wirklich beunruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2004 @ corrado !Danke hab ich glatt überlesen, schuat aber eher nach einer einmaligen Aktion aus, also ned wirklich beunruhigend. naja wenn er diese "einmalige Aktion" nützt ist es vorbei mit der Österreich-Karriere .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2004 @ corrado !Danke hab ich glatt überlesen, schuat aber eher nach einer einmaligen Aktion aus, also ned wirklich beunruhigend. Beunruhigend ist es in dem Sinn, wenn Steffen sich davon locken lässt. Auch wenn ich ihn stark genug für das deutsche Team einschätze, aber auf die Dauer glaub ich hätte er als Spieler der im kleinen Österreich bekannt wurde nicht die besten Chancen. Hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. November 2004 halte hofmann fuer intelligent genug, dass er es einsehen wuerde, wenn er nur fuer eines dieser komischen spielein japan eingesetzt werden wuerde. es haengt wohl viel davon ab, ob er eine chance sieht bei der wm fuer deutschland spielen zu koennen. wenn das nicht der fall ist, wird er sich wahrscheinlich fuer oesterreich entscheiden. aber das wales-spiel ist fuer diese entscheidung sicher noch zu frueh,vor allem wenn er zu saison ende wirklich in die deutsche bundesliga wechselt. andererseits waere er, wenn er irgendeine einladung zu einem laenderspiel deutschlands ablehnt dort fuer immer weg vom fenster, schwierige entscheidung also fuer steffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 16. November 2004 Am tag seiner einberufung ins OESTERREICHISCHE team, lautet meine signatur "michi wagn** fussballgott"a bissal druck auf den dfb gemacht - der dfb (nicht dumm) laesst sich die gelegenheit nicht entgehen und beruft ihn fuer ein unbedeutendes tstspiel ins team - der steffen freut sich, und entscheidet sich fuer D - wird dort nie wieder eingesetzt, frustriert, ist aber nicht mehr fuer A spielberechtigt... meine prognose vor einer woche duerfte praezise aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2004 Das deutsche Mittelfeld Anno '06 wird Ballack (offensiv) , Schweinsteiger (links), Frings (defensiv) und Hofmann (rechts) lauten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. November 2004 Das deutsche Mittelfeld Anno '06 wird Ballack (offensiv) , Schweinsteiger (links), Frings (defensiv) und Hofmann (rechts) lauten! wer spielte denn zuletzt rechts bei deutschland? deisler? denke, dass es, wenn der seine psychischen probleme ueberwinden kann, schwer sein duerfte, an ihm vorbei zu kommen.schon allein wegen der erwartungshaltung der nation ihm gegenueber (siehe sommer, als alle seinen einsatz forderten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2004 deisler? denke, dass es, wenn der seine psychischen probleme ueberwinden kann, schwer sein duerfte, an ihm vorbei zu kommen.schon allein wegen der erwartungshaltung der nation ihm gegenueber (siehe sommer, als alle seinen einsatz forderten). Deisler ist einfach kein Fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2004 Deisler ist einfach kein Fussballer. Dem kann ich mich nur anschließen. Psychisch einfach zu labil, um konstant auf hohem Niveau zu spielen, wenn auch seine Anlagen sehr, sehr gute waren. Zur vollen Ausprägung werden sie aber nie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2004 was macht eigentlich Krankl in dieser Angelegenheit? Deklariert hat er sich bislang überhaupt noch nicht....sooo medienscheu ist man ihm ja gar nicht gewohnt.... ich find, in gewissen situationen ist das besser, wenn man das mit direkten und geheimen gesprächen mit dem spieler regelt als wenn man es über die medien austragt. diese situation gehört mMn zu diesen "gewissen situationen". ich denke, man sollte erst etwas über die medien verkünden, wenn alles fix beschloßen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. November 2004 Das deutsche Mittelfeld Anno '06 wird Ballack (offensiv) , Schweinsteiger (links), Frings (defensiv) und Hofmann (rechts) lauten! und wer macht in diesem Mittelfeld die Defensivarbeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts