neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Gestern das Honor 7 bekommen. Feines Teil!

Aktuell einziger Kritikpunkt: Keine Widgets!! Gerne hätte ich den Kalender in der Monatsansicht in einem Reiter.. naja werd mich schon umgewöhnen die App zu starten, aber ist halt mein Kritikpunkt.

Ansonsten kann ich nicht klagen - Sogar 6.0 soll im Jänner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern das Honor 7 bekommen. Feines Teil!

Aktuell einziger Kritikpunkt: Keine Widgets!! Gerne hätte ich den Kalender in der Monatsansicht in einem Reiter.. naja werd mich schon umgewöhnen die App zu starten, aber ist halt mein Kritikpunkt.

Ansonsten kann ich nicht klagen - Sogar 6.0 soll im Jänner kommen.

läuft das teil nicht mit android? warum also keine widgets? installier dir halt einen alternativen launcher, wenns der standardmäßige nicht unterstützt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

läuft das teil nicht mit android? warum also keine widgets? installier dir halt einen alternativen launcher, wenns der standardmäßige nicht unterstützt ;)

doch - bin aber mit dem thema launcher nicht sattelfest - gestern probiert und kann es sein, das ich immer zuerst den launcher öffnen muss um es in der "neuen" ansicht zu sehen? ich mein, es ist halt nur eine gewöhnungssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

doch - bin aber mit dem thema launcher nicht sattelfest - gestern probiert und kann es sein, das ich immer zuerst den launcher öffnen muss um es in der "neuen" ansicht zu sehen? ich mein, es ist halt nur eine gewöhnungssache..

Hier ist eine Anleitung, wie du den default launcher am Honor 7 ändern kannst.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch der default Launcher des Honor 7 unterstützt Widgets. Nur der vorinstallierte Kalender von Honor hat keine Monatsansicht-Widget... also fehlts wohl nur an der richtigen Kalender-App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

"http://forum.xda-developers.com/honor-7/help/how-to-change-to-google-launcher-t3208493"]Hier[/url] ist eine Anleitung, wie du den default launcher am Honor 7 ändern kannst.

Danke!

auch der default Launcher des Honor 7 unterstützt Widgets. Nur der vorinstallierte Kalender von Honor hat keine Monatsansicht-Widget... also fehlts wohl nur an der richtigen Kalender-App?

Wochenansicht wäre auch okay. Finde dazu aber gar nichts. Auch meine Wetter app geht nicht per widget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter?

Hatte zuvor ein N4, da gab es ein eigenes Menü mit den widget Ansichten.

Länger auf eine freie Stelle des Homescreens drücken und dann Widgets auswählen oder am Homescreen den mittleren unteren Button drücken und dann Widgets auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.