neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo, man kann nach der Bestellung den Support kontaktieren, dann ändern sie die Lieferadresse so dass beim Land auch wirklich Österreich dabei steht. Nur 1% mehr MwSt fällt dann an :)

Ansonsten, so hab ich bei vMall bestellt, gibts die Möglichkeit per Relay-Station in Deutschland zu kaufen (e.g. LogoIX). Also deutsche Adresse, automatische Nachsendung/Weiterleitung für 4-5 Euro nach Österreich.

funktioniert die Variante ohne logoix wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Servus...

Ich überleg mir seit ein paar Tagen, mir ein neues Handy zuzulegen, nachdem mein 6100 meinte es könne fliegen.

Interessant wäre für mich das Nokia 6230 oder das Nokia 7270, wobei ich das 6230 kurz testen konnte und es bis auf die schwer abzunehmende Rückseite nicht so schlecht war...

6230:

70361.jpg

7270:

118878.jpg

Nun meine Frage, was haltet ihr von beiden Handys? Habt ihr eines von beiden? Welches würdet ihr empfehlen?

:D

Ich mag es einfach bei Threads auf die erste Seite zu schaun, vor allem wenn man weiß wieviel sich seitdem getan hat.

Up to date: Microsoft Lumia 640 - und sehr zufrieden. Ein Apple-Zeugs kommt mir sowieso nicht ins Haus und von Android bin ich auch abgekommen. Dafür brauchen andere vielleicht noch ein wenig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit gestern lässt sich mein Nexus 5 nicht mehr starten. Zuerst ist der Bildschirm eingefroren, dann habe ich es ausgeschalten (zirka 10 Sekunden auf dem Powerbutton geblieben).

Auch ein Reset wie hier beschrieben funktioniert nicht.

Was kann ich sonst noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.