neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.wugfresh.com

Installieren, Treiber installieren (via dem Toolkit) und dann versuchen über das Programm einen Reset zu machen bzw. Android neu zu installieren (rechts bei "Flash stock/unroot", ev. mit dem Punkt "soft bricked" aktiviert).

Was genau macht es denn? Gar nix? Boot loop?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

anfang okt. das honor 7 in weiß/silber bestellt (schwarz grau war nicht verfügbar) .. geniales Handy!!

Jetzt hat Honor den 1. Geburtstag gefeiert und es gab wieder den 50.- Gutschein - hatte auch Glück und konnte das Schwarze kaufen, war innerhalb 48std bei mir zuhause - das weiße an amazon zurück geschickt .. um 299.- glaub ich das beste handy am markt!

und für otto normal user mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anfang okt. das honor 7 in weiß/silber bestellt (schwarz grau war nicht verfügbar) .. geniales Handy!!

Jetzt hat Honor den 1. Geburtstag gefeiert und es gab wieder den 50.- Gutschein - hatte auch Glück und konnte das Schwarze kaufen, war innerhalb 48std bei mir zuhause - das weiße an amazon zurück geschickt .. um 299.- glaub ich das beste handy am markt!

und für otto normal user mehr als genug.

Echt?

Bei mir gabs leider nur das weiße. Schwarz war ausverkauft :(

Verwendest du ein case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Echt?

Bei mir gabs leider nur das weiße. Schwarz war ausverkauft :(

Verwendest du ein case?

für mich persönlich viel ansprechender - freundin meinte das weiße sieht auch wieblicher aus :D

ja verwende dieses hier ( http://www.amazon.de/gp/product/B011U9DOQ6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s02 )

Wie hast du es geschafft das schwarze zu kaufen? War die letzte Woche permanent ausverkauft.

Hab sogar extra eine Mail an vmall geschrieben und die haben gemeint dass das Schwarze gar nicht in der Gutschein-Aktion inkludiert war.

ab 12 Uhr war der gutschein einzulösen.

ab 10:30 hab ich reingesehen, das war das schwarze garnicht zum aufrufen - um etwa 11 herum war es wieder drinnen, aber es stand "verfügbar in 1-3 Tagen" und konnte es in den warenkorb legen .. kurz drauf stand dann schon sold out - hatte es aber noch im warenkorb - um 12 uhr hab ich dann mitn gutschein die bestellung abgeschlossen. hatte da anscheinend riesen glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such einen Nachfolger für mein derzeitiges S4 mini. Da ich mit Samsung ganz zufrieden war, hätte ich aufs S6 mini gewartet, aber das kommt anscheinend nicht mehr. Jetzt gäbe es noch das S5 mini welches circa die größe von S4 mini hat. Die größe ist für mich eigentlich Ideal. Das A5 wäre schon wieder um einges größer, womit ich zur Not aber noch leben könnte (zwecks: passt noch in die Hosentasche).

Gibts noch was anderes in dieser Preisklasse bzw. größe was ich mir ansehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich such einen Nachfolger für mein derzeitiges S4 mini. Da ich mit Samsung ganz zufrieden war, hätte ich aufs S6 mini gewartet, aber das kommt anscheinend nicht mehr. Jetzt gäbe es noch das S5 mini welches circa die größe von S4 mini hat. Die größe ist für mich eigentlich Ideal. Das A5 wäre schon wieder um einges größer, womit ich zur Not aber noch leben könnte (zwecks: passt noch in die Hosentasche).

Gibts noch was anderes in dieser Preisklasse bzw. größe was ich mir ansehen sollte?

Ich glaube, HTC hat da auch so ein "Mini" Gerät im Angebot, HTC One Mini 2 müsst das sein. Wenns ein Samsung sein muss, hab ich aber leider keinen Tipp für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, HTC hat da auch so ein "Mini" Gerät im Angebot, HTC One Mini 2 müsst das sein. Wenns ein Samsung sein muss, hab ich aber leider keinen Tipp für dich.

das ist lt. technischen Daten teilweise gleich oder sogar schlechter als die beiden Samsungs. Samsung ist kein muss, war aber bis jetzt sehr zufrieden damit

Sony Z3 Compact oder Z5 Compact => Haben bessere Hardware verbaut, als die Mini-Geräte der anderen Hersteller.

dafür kostet die auch um einiges mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sony Z3 Compact oder Z5 Compact => Haben bessere Hardware verbaut, als die Mini-Geräte der anderen Hersteller.

Kosten aber auch minimum an 100er mehr, ich schätze mal er meint die Preisklasse um 250 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Moto G (3. Generation) für die keine Option? Ist zwar doch größer, aber ein Freund von mir hats, und ich find das äußerst gelungen.

1GB Ram macht mich bei den Dingern immer stutzig. Eigentlich Interessant wieviele Handys noch immer weniger als 1.5GB Arbeitsspeicher haben

Hab noch das Huawei P7 gefunden. Von der Bude hab ich aber null Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dafür kostet die auch um einiges mehr

Sry, dachte weil das S6 Mini gefallen ist, dass der Preis auch etwas höher sein darf ;)

In dieser Preiskategorie würde ich dann zum S5 Mini greifen oder, wenn preislich noch vertretbar, kannst du dir auch das Z1 Compact noch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.