neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Captain Awesome

Ja, hier! WLAN saugt ohne Ende. Dieser Screenshot ist von gerade eben, d.h. ca. 4 Stunden Betrieb mit maximal 15 Minuten SOT :facepalm:

attachicon.gifScreenshot.png

Hab seit 6.0 auch schwere Akkuprobleme.

Gogole pls.

Manchmal fragt man sich bei Google schon, was mit denen los ist. Wenn das bei irgendeinem China-Handy passiert, gut. Man kann nicht auf allen Geräten testen. Aber beim eigenen Smartphone, auf und für das pure Android entwickelt wurde? WTF?

Echt peinlich was sie da aufführen.

Is peinlich! Is peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peinlich is eh noch ein Hilfsausdruck :facepalm: .

Hab mir rein aus Neugier vor kurzem das Lumia 640 gekauft. Ist das erste Windows Phone, das ich jemals in Händen hielt und muss sagen, es taugt mir eigentlich gar ned schlecht.

Der Windows Store ist halt recht überschaubar und es fehlen mir ein, zwei Funktionen/Erweiterungen, die ich unter Android hab und die für mich lebensnotwendig sind, aber ansonsten muss ich sagen, dass Microsoft da echt was Ordentliches zu einem sehr fairen Preis herausgebracht hat. Mal abwarten, vielleicht erbarmen sich künftig noch ein paar App Entwickler der Windows Plattform, dann wäre ich einem Umstieg von Android sicher nicht mehr abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hab erst heute die Aufforderung dafür bekommen. Würde mich interessieren, wonach die Reihung geht.

Dafür ist mir das Handy vorige Woche runtergefallen. Ein Teil des unteren Displays ist dabei zersplittert. Jetzt sehe ich einen Teil der Platine. Aber solange es noch so einwandfrei läuft, tausche ich es nicht aus. :D

Grad genau das selbe passiert -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Peinlich is eh noch ein Hilfsausdruck :facepalm: .

Hab mir rein aus Neugier vor kurzem das Lumia 640 gekauft. Ist das erste Windows Phone, das ich jemals in Händen hielt und muss sagen, es taugt mir eigentlich gar ned schlecht.

Der Windows Store ist halt recht überschaubar und es fehlen mir ein, zwei Funktionen/Erweiterungen, die ich unter Android hab und die für mich lebensnotwendig sind, aber ansonsten muss ich sagen, dass Microsoft da echt was Ordentliches zu einem sehr fairen Preis herausgebracht hat. Mal abwarten, vielleicht erbarmen sich künftig noch ein paar App Entwickler der Windows Plattform, dann wäre ich einem Umstieg von Android sicher nicht mehr abgeneigt.

Hab mir vorgestern das Lumia 735 gekauft und bin voll begeistert, super Display, alles Ruckelfrei, meine wichtigen Apps gibts auch, bin wunschlos glücklich, bin schon jetzt zufriedener als ich es mit android je war, weil sowohl bei meinem HTC und besonders bei meinem Sony hat das immer Probleme gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mal abwarten, vielleicht erbarmen sich künftig noch ein paar App Entwickler der Windows Plattform, dann wäre ich einem Umstieg von Android sicher nicht mehr abgeneigt.

Müssen sie nicht, Windows 10 Mobile hat sich für Android geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gilt das für alle Apps? Im speziellen gehts mir um ziemlich systemnahe Apps wie z.B. den Calendar Event Reminder (CER) unter Android. Ersetzt komplett die System Notifications bei einem Kalender Event. Ohne diese App gibts für mich z.B. keinen Umstieg.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Fingerabdruckscanner funktioniert wirklich einwandfrei. Ist auch sehr gut angebracht so dass das Bildschirm entsperren wesentlich einfacher ist wie wenn man einen Code eingeben muss oder ein Muster nachfahren.

Die Funktion, dass man das Honor fragen kann wo es ist, ist auch eine nette Spielerei und kann man eventuell ein paar mal sogar brauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.