neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

uhhuh...h..

Wie sieht es jetzt nach ein paar Tagen aus? Zufrieden?

Ja. Ich war vorher schon auf inoffizelle CM12 unterwegs. Bin noch dabei! Die Nightlys habe ich im Multirom laufen, es fehlen ein paar Kleinigkeiten. (Theme zb.) Alltagstauglich ist das aufhedenfall.

Angeblich solls ab Feb für alle OPO per OTA Update auf Android erfolgen..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ja. Ich war vorher schon auf inoffizelle CM12 unterwegs. Bin noch dabei! Die Nightlys habe ich im Multirom laufen, es fehlen ein paar Kleinigkeiten. (Theme zb.) Alltagstauglich ist das aufhedenfall.

Angeblich solls ab Feb für alle OPO per OTA Update auf Android erfolgen..

Ich werd noch etwas zuwarten, bis die kleineren Probleme ausgeräumt sind. Aber gut, wenn es großteils schon jetzt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@experten

dumme frage von mir aber:

wie sieht das aus bei einem samsung s5 - ist gelocked mit A1 - wenn ich es entsperrren lasse, kriege ich dann noch updates, bzw. ist es auch nach updates dauerhaft entsperrt? wie siehts mit garantieanspruchen aus?

thx im voraus für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich würde gerne den "eigenen Kalender" von meinem Galaxy S2 aufs Galaxy S4 übertragen. Der Kalender is nur lokal am Handy gespeichert.

Ich würde es gerne schaffen, ohne ihn in einen anderen Kalender(google) zu importieren.

Geht das? Wieso kann ich den nicht einfach an mein anderes Handy senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also nun mein kurzer erster Test zum Wiko Lenny: ...

Wie schauts 4 Monate später mit deiner Meinung aus? Immer noch so positiv wie unmittelbar nach dem Kauf? Ich frag nur so blöd, weil ich grad auf der Suche nach einem günstigen, aber halbwegs aktuellen Gerät für meine bessere Hälfte (hatte bisher nur Blackberry, aber ihr Q5 zickt grad ärger rum) bin, um ihr Android vielleicht doch schmackhaft zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibt verschiedene Kalender-Apps, wo du lokale Kalender in eine Datei exportieren kannst. Business Kalender z.B., der kostet aber was.

Kennst du dahingehend auch eine App die gratis is und trotzdem für meine Anforderungen passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kennst du dahingehend auch eine App die gratis is und trotzdem für meine Anforderungen passt?

Ich habe keine Erfahrung (habe seit Jahren den Business Calendar und nutze keine lokalen Kalender), aber nach einer kurzen Google-Suche dürften diese Apps das drauf haben:

https://play.google.com/store/apps/details?id=tk.drlue.icalimportexport&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.withouthat.acalendar

Und selbst wenn die App etwas kostet: du hast zwei Stunden Zeit, um dir das Geld rückerstatten zu lassen. Mehr als genug Zeit, um einen Kalender zu exportieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie teuer ist es denn das display bei meinem galaxy s4 zu tauschen?

199 in der SCS, man muss bei den Teilen den ganzen Block tauschen, gibts nirgends wesentlich billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

199 in der SCS, man muss bei den Teilen den ganzen Block tauschen, gibts nirgends wesentlich billiger.

Für ein 300 Euro Handy natürlich ein Wahnsinn.

Ein Freund von mir hat das ein Iphone Display mal für 50 Euro getauscht. Vorher hat er das Display irgendwo in Asien gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Z3 compact - ein Traum

Kleiner Testbericht folgt

Bitte bald berichten.

Überlege zwischen dem z3 compact, Nokia lumia 930

Gibts in der Größe ca. Noch was interessantes mit guter Kamera? Microsoft?

Oder kommt da bald was neues, auf das ich wartn soll?

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.