neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei comebuy, allerding mit Versand aus Hong Kong. Aus Deutschland hätte es nur das weiße Modell gegeben. Wäre auch etwas teurer gekommen und die gratis 16 gb Karte wäre auch nicht dabei gewesen.

dort habe ich auch schon bestellt, jedoch warenlager deutschland. leider war das gelieferte cubot one defekt (display reagierte nach 20 minuten schlecht bzw. gar nicht). hab nach einigen mails eine rücksende adresse in polen erhalten. mittlerweile sollte es dort auch schon angekommen sein, bin mal gespannt was raus kommt. leider dauert die ganze reklamation schon einen monat, darum jetzt auch das jiayu über einen deutschen shop...

würde mich interessieren ob bei deinem thl alles ok ist, habe comebuy geschrieben das sie mir als cubot ersatzt das thl t11 schicken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

dort habe ich auch schon bestellt, jedoch warenlager deutschland. leider war das gelieferte cubot one defekt (display reagierte nach 20 minuten schlecht bzw. gar nicht). hab nach einigen mails eine rücksende adresse in polen erhalten. mittlerweile sollte es dort auch schon angekommen sein, bin mal gespannt was raus kommt. leider dauert die ganze reklamation schon einen monat, darum jetzt auch das jiayu über einen deutschen shop...

würde mich interessieren ob bei deinem thl alles ok ist, habe comebuy geschrieben das sie mir als cubot ersatzt das thl t11 schicken sollen.

Na hoffentlich ist alles in Ordnung, wobei ich eigentlich ein Kandidat bin, der aus Tausenden Produkten das eine Mit einem Fehler oder fehlendem Zubehör ist, besonders bei Elektrogeräten. Passierte mir schon unzählige Male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://uniladmag.com/articles/the-trusty-nokia-is-back-and-its-battery-will-last-1-month/

The Nokia 215 will have a 2.5 inch display, a battery that lasts for a month, 32GB of expandable onboard storage and it allows MP3 playback. (...) You’ll also be able to use Facebook and Twitter, in a much more budget, minimised scenario. (...) Obviously, it’s not a smartphone. I mean, that defeats the whole point of it being back to basics. So there won’t be any crystal clear camera or touchscreen retina display on offer, but what it does have is a trusty battery and some essentials.

für 40 eier ganz nett für diverse reisen/ausflüge bzw. als ersatzhandy

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jaja, genau das gleiche hat Nokia vor zwei Jahren beim Nokia 301 versprochen. Tatsächlich hat da Handy keine Woche gehalten.

Zusätzlich hat Nokia es geschafft, das Telefon mit einem Softwareupdate beinahe unbrauchbar zu machen. Kein 3G-Empfang mehr, kein Pairing über Bluetooth mehr,... Lösungsansatz von Nokia in deren Forum: das Handy in ein "Nokia-Care-Service-Center" bringen.

Nie wieder Nokia.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problem bei meinem neuen Nexus 5. Immer wenn ich die Hülle vollständig aufklappe, also die "Deckseite" nach hinten an die Rückseite des Handys klappe, um zb angenehmer telefonieren zu können, schaltet sich die Bildschirmsperre ein. Kann man das irgendwie abstellen? So kann ich nach Aufklappen etwa einen eingehenden Anruf gar nicht beantworten bzw. das Handy allgemein nur halbaufgeklappt benutzen. Was hats da?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal eine andere SIM aus. Bin mir ziemlich sicher, dass dein N4 keinen SIM-Lock haben wird.

Habs gerade mit der T-Mobile Simkarte meines Kollegen probiert - negativ.

edit: bekam grad von Drei die Kündigungsbestätigung. Ab 01.05. :glubsch: - somit hab ich eh noch genug Zeit, mir ein neues Handy anzuschaffen.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt nach einem zu starken Magneten in der Hülle, der die Sperre auch auslöst, wenn er gar nicht soll.

Sprich, andere Hülle muss her, oder wie? In den Einstellungen lässt sich da nichts machen? Ich mag die Hülle eigentlich recht gerne, dehalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Schwager sucht im Moment ein neues Handy für unter 200€ und auch nicht größer als 4,5". Mein erster Gedanke war natürlich das Moto G. Das ist aber mittlerweile auch schon wieder über ein Jahr alt. Kann man es noch immer bedenkenlos kaufen oder gibt's mittlerweile bessere Alternativen mit den beiden Kriterien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mein Schwager sucht im Moment ein neues Handy für unter 200 und auch nicht größer als 4,5". Mein erster Gedanke war natürlich das Moto G. Das ist aber mittlerweile auch schon wieder über ein Jahr alt. Kann man es noch immer bedenkenlos kaufen oder gibt's mittlerweile bessere Alternativen mit den beiden Kriterien?

Demnach ist die Second gen zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.