neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Morgen, 6 Uhr Saturn? :D

Blättere eine Seite zurück, da wirds beschrieben.

Möglicherweise! :D

Hat zu diesem 27. Dezember 6 Uhr Saturn / Media Markt jemand Erfahrungen? Muss man da wirklich um 6 dort sein oder haben die erfahrungsgemäß auch um halb 8 / 8 noch was?

Danke! ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Möglicherweise! :D

Hat zu diesem 27. Dezember 6 Uhr Saturn / Media Markt jemand Erfahrungen? Muss man da wirklich um 6 dort sein oder haben die erfahrungsgemäß auch um halb 8 / 8 noch was?

Danke! ;)

Die besseren Sachen sind um die Zeit vermutlich schon weg. Bei den Fernsehern weiß ich, dass die pro Markt meistens um die 80 Stück haben. Ich nehm an, bei den Handys wirds nicht anders sein. Keine Ahnung aber wie groß die Nachfrage nach dem Galaxy Alpha sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ich was falsch machen, wenn ich mir das S4 bei einem Handytürken kauf? Glaubt man willhaben, gibts da einige in Wien, die das S4 um rund 280 (geizhals 320) anbieten.

Neu und mit Rechnung? Ich würde eher die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kann ich was falsch machen, wenn ich mir das S4 bei einem Handytürken kauf? Glaubt man willhaben, gibts da einige in Wien, die das S4 um rund 280 (geizhals 320) anbieten.

Ist für dich das S5 Mini eine Option?

http://www.electronic4you.at/crazydays -> Bissi scrollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Frage an alle die sich mit Nokia Handys auskennen:

Ich hatte eine Woche ein Nokia Lumia 630, komm mit dem Windows aber nicht klar und habe mir gestern das S4 gekauft.

Für das Nokia hab ich nämlich die Rechnung verschlampt deshalb ging kein Umtausch.

Nun würde ich das Handy gerne um ein paar Euro verkaufen und hätte die Frage wie ich das komplette Handy resete oder anders gesagt komplett in den Betriebszustand bringe.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.