neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs am 18. noch ohne Invite bestellen können.

LIeferung am 29.12 ... ist zwar am 24.12 in der früh in Wien angekommen, wurde aber nicht mehr ausgeliefert :fu:

hast es bekommen? würd nächstes jahr vl mein s4 austauschen, die testberichte lesen sich ja alle sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso genau ist das jetzt peinlich?

Umtauschen/zurecht schneiden und gut is...

Unprofessionell ist's. ;)

Über sowas informiert man sich vorher, vor allem wenn man selbst in der IT-Branche tätig ist. :)

Aber du hast schon recht, umtauschen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

So, hab nun auch mal zugeschlagen. In hong kong. Hab mir das thl t6 pro bestellt. Habs ohne Expressversand genommen und noch einen Gutschein eingelöst und insgesamt €93,83 ausgegeben. Sollte durchaus was können laut den Tests. Zumindest kann ich mich dann endlich von meinem Nexus 4 Montagsgerät verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab jetzt nach langem überlegen doch ein neues handy gekauft. das lg g3 is es geworden, die alte sim-karte wurde von normal- auf nano-größe zurechtgestutzt (hat funktioniert :v: ) und das g3 ist seit 3 tagen im einsatz. ich bin nicht enttäuscht, einzig der akku haltet nicht gerade lange. selbst wenn man das internet deaktiviert hält er fast keine 2 tage. mag sein, dass das mittlerweile normal ist, ich finds recht nervig, weil man ständig ein auge auf den akku haben muss. hab mir deshalb vorher einen 6000 mah-akku bestellt. das sollte das problem einigermaßen beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hab jetzt nach langem überlegen doch ein neues handy gekauft. das lg g3 is es geworden, die alte sim-karte wurde von normal- auf nano-größe zurechtgestutzt (hat funktioniert :v: ) und das g3 ist seit 3 tagen im einsatz. ich bin nicht enttäuscht, einzig der akku haltet nicht gerade lange. selbst wenn man das internet deaktiviert hält er fast keine 2 tage. mag sein, dass das mittlerweile normal ist, ich finds recht nervig, weil man ständig ein auge auf den akku haben muss. hab mir deshalb vorher einen 6000 mah-akku bestellt. das sollte das problem einigermaßen beheben.

Komme bei intensiverer Nutzung beim Nexus 4 keine 8 Stunden aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

hab jetzt nach langem überlegen doch ein neues handy gekauft. das lg g3 is es geworden, die alte sim-karte wurde von normal- auf nano-größe zurechtgestutzt (hat funktioniert :v: ) und das g3 ist seit 3 tagen im einsatz. ich bin nicht enttäuscht, einzig der akku haltet nicht gerade lange. selbst wenn man das internet deaktiviert hält er fast keine 2 tage. mag sein, dass das mittlerweile normal ist, ich finds recht nervig, weil man ständig ein auge auf den akku haben muss. hab mir deshalb vorher einen 6000 mah-akku bestellt. das sollte das problem einigermaßen beheben.

Keine 2 Tage :fuckthat:

Da bist im Schnitt extrem gut bedient, das "Problem" hätte ich gerne. Bei einem 6000 mah Akku kannst dir gleich ein Expressladegeräte dazukaufen, am normalen Ladegerät hängt das sonst ewig bis es voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, hab nun auch mal zugeschlagen. In hong kong. Hab mir das thl t6 pro bestellt. Habs ohne Expressversand genommen und noch einen Gutschein eingelöst und insgesamt 93,83 ausgegeben. Sollte durchaus was können laut den Tests. Zumindest kann ich mich dann endlich von meinem Nexus 4 Montagsgerät verabschieden.

bei welchen shop hast du bestellt? hab mir vor kurzen das jiayu g4s bestellt, aber über jiayu.de. bzw. hat jemand erfahrung mit den china mobiles shops?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

bei welchen shop hast du bestellt? hab mir vor kurzen das jiayu g4s bestellt, aber über jiayu.de. bzw. hat jemand erfahrung mit den china mobiles shops?

Bei comebuy, allerding mit Versand aus Hong Kong. Aus Deutschland hätte es nur das weiße Modell gegeben. Wäre auch etwas teurer gekommen und die gratis 16 gb Karte wäre auch nicht dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.