der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. September 2014 Ein 6" Nexus würde mir schon gefallen, damit könnte ich N4 und N10 ersetzen. Werde aber wohl auch dieses Jahr nicht upgraden, da beide noch super laufen und aller Voraussicht nach das Android L-Update erhalten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Überlege mir, ein iPhone 6 zu besorgen. Frage an die Androidgang - welches Androidphone kann wirklich viel mehr und warum? Sony wäre für mich auf den ersten Blick auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2014 Jedes Android-Phone kann mehr.Warum? Weil's Android ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Jedes Android-Phone kann mehr. Warum? Weil's Android ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. September 2014 Von der Anzahl der Möglichkeiten ist Android sicher reichhaltiger. Manch einfältigen Personen ist das jedoch zu anstrengend. Dann greift man halt zu einem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2014 Es kommt halt immer auf den Anwendungsbereich an. Wer zu Hause ein Mac, iPad, Apple TV etc. in Betrieb hat, der wird eher zum iPhone greifen. Wer aber experimentierfreudig ist, gern neue Sachen ausprobiert etc., nimmt eher ein Android-Smartphone. Mittlerweile gibt es schon Türschlösser (AirKey), welche man mit Android öffnen/schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Jedes Android-Phone kann mehr. Warum? Weil's Android ist. Ja, mir aus. Welches soll ich dann nehmen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Ja, mir aus. Welches soll ich dann nehmen? :-) Das is etwas das du dir am besten selbst beantwortest Du wirst so viele unterschiedliche Empfehlungen bekommen, der eine mag Samsung, der andere Sony. Geh am besten zum Media oder so und schau dir die Handys von Bedienung und Handhabung her selber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2014 Ja, mir aus. Welches soll ich dann nehmen? :-)Bevor es der Piro postet, übernehm ich es gleich. Das Nexus ist ein gutes Gerät. PLV passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Also das Nexus taugt mir nicht so, das kenne ich. Ich frag ja nur so deppat, weil ich mich aber sonst bei Android nicht auskenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. September 2014 Ich frage mal schnell in den Raum: welches Smartphone hat anständige Lautsprecher - wo der Sound auch mal ein bisserl kräftiger ist. Klar, ist bei der Bauweise fast unmöglich, aber gibts was, was den blechernen Klang ein bisserl überbieten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2014 tät da an htc one tippen! glaube da kann j.d mehr dazu sagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Bevor es der Piro postet, übernehm ich es gleich. Das Nexus ist ein gutes Gerät. PLV passt auch. Gut, dass ich mittlerweile Helfer habe, die meine Arbeit übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. September 2014 Moto G, Moto X (die neuen jeweils) oder Nexus 5 oder aufs Nexus 6 warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2014 Moto G, Moto X (die neuen jeweils) oder Nexus 5 oder aufs Nexus 6 warten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts