Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. September 2014 Vorhin aus irgendeiner Laune heraus das iPhone 6+ mit 128 GB bestellt - schau mer mal. Dürfte auch vorm Release in Ö hier eintrudeln - ich schau's mir dann mal an und wenn's mir nicht gefällt stell ich's auf willhaben und habe ein paar €100,- verdient lass mich raten , derzeit hast ein 5s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 lass mich raten , derzeit hast ein 5s ? Zwei. Aber ja, lass' ich durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. September 2014 Du meinst wohl das Nexus 6 Das Nexus 5 gibt es schon seit letztem Jahr drum schreibt er Nexus 5 (2014)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2014 Das OPO ist einfach ein geiles Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. September 2014 Hast das g'rootet? Noch nicht. Mach ich heute noch oder Morgen. Musste vorher noch mein LG G2 Mini rooten. Ich habe noch immer keinen Key von OnePlus bekommen. Kann nichts machen, sorry . Der Benni oder Huji müssten doch schon längst einen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2014 Du meinst wohl das Nexus 6 Das Nexus 5 gibt es schon seit letztem Jahr Nexus 5 (2014) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) "Im Netz kursieren seit Wochen Gerüchte, dass Google aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen als Nexus 6 für sein kommendes Smartphone wählen wird." Das erinnert mich an Ford, die ihren GT40 auch nicht so nennen durften, weil jemand anders das Namensrecht hatte (dabei gab es vor Jahrzehnten bereits einen GT40 von Ford). Dieser Deal mit den Ausbeutern von Nestlé gefällt mir gar nicht. bearbeitet 12. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. September 2014 Nexus 5 (2014) Lese ich gerade zum ersten Mal.. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 Arschlochpartie bei LG. Dabei habe ich es eh entrootet und gelockt . Reparatur soll 280 Euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2014 Nur entrooten und locken reicht nicht! Den "Counter" musst auch auf Null setzen! Somit könnens sehen wie oft du dein Gerät rootest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Beim N4 trotzdem lächerlich. Aber danke für den Hinweis. Ev. mach ich das und schicks in Österreich nochmal direkt zu LG. Edit Blödsinn, sowas gibt es bei N4 überhaupt nicht... bearbeitet 19. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2014 Beim N4 trotzdem lächerlich.Aber danke für den Hinweis. Ev. mach ich das und schicks in Österreich nochmal direkt zu LG.Edit Blödsinn, sowas gibt es bei N4 überhaupt nicht... Komisch, dann hast du das nicht "sauber" gemacht! Irgendwas muss schief gegangen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 Arschlochpartie bei LG. Dabei habe ich es eh entrootet und gelockt . Reparatur soll 280 Euro kosten. Apple hat mir mein iPhone 5 letztes Jahr ausgetauscht obwohl ich die iOS7 Beta am Gerät hatte. Android User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 Ja, ich hätte das nicht erwartet. Niemals, nicht bei einem N4. Schweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2014 Apple hat mir mein iPhone 5 letztes Jahr ausgetauscht obwohl ich die iOS7 Beta am Gerät hatte. Android User Was hats damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts