pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Motorolla Wenn man das in Google eingibt, kommt man auf ungefähr 4.800.000 Ergebnisse. Da sind ziemlich viele unfähige Leute wie du unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2014 Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2014 Ich hab leider kein Gefühl wieviel die 6000 Mobilpunkte genau bringen. Aber wenn die einiges Wert sind vl nicht ganz irrelevant. Es ist schon ein Patzen. Ich würde bei A1 bleiben, ein freies Handy kaufen und versuchen einen besseren Vertrag auszuhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2014 Ich verkaufe ein fast neues Samsung Galax Note 3 und eine ebenfalls fast neue Samsung Gear 2 Neo --> siehe Tauschbörse. Bei Interesse einfach melden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2014 Es ist wirklich DER Gerät DER Gerät. invites noch keine da aber mind. 2 sind für ein anderes forum reserviert - von dort hab ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Es ist wirklich DER Gerät DER Gerät. invites noch keine da aber mind. 2 sind für ein anderes forum reserviert - von dort hab ich meinen. Geil oder? Bis die drei Invites kommen vergehen bestimmt noch einen Monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Naja dpi scaling fehlt. So könnte es ein gerät für sehschwache Leute sein Ansonsten top. Verarbeitung etc.. Sandstone wirkt anfangs ungewohnt kann aber was. Um den preis nicht zu toppen bearbeitet 21. August 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Naja dpi scaling fehlt. So könnte es ein gerät für sehschwache Leute sein Ansonsten top. Verarbeitung etc.. Sandstone wirkt anfangs ungewohnt kann aber was. Um den preis nicht zu toppen Hast das gerootet? Würde ich tun! Dann einfach texdroider_dpi app laden. Dann kannst das beliebig einstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. August 2014 Hast das gerootet? Würde ich tun! Dann einfach texdroider_dpi app laden. Dann kannst das beliebig einstellen! Von Haus aus hat man keinen Rootzugriff? Weiß man eigentlich schon wann es endlich in den freien Verkauf geht? Weil sonst bleibt nur das Hoffen auf ein Nexus 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 spiele mit dem Gedanken mir das Sony Xperia Z3 Compact zuzulegen. im September soll es angeblich vorgestellt werden, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2014 Ja im Rahmen der IFAF sollt's soweit sein. http://www.gsmarena.com/sony_xperia_z3_compact-6538.php Hier gibts ja auch schon Infos - kA wie seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Von Haus aus hat man keinen Rootzugriff? Weiß man eigentlich schon wann es endlich in den freien Verkauf geht? Weil sonst bleibt nur das Hoffen auf ein Nexus 6... Wegen Root: dürfen sie nicht, sonst verlieren Lizenz Google! Ist ja auch Gapps installiert! Aber: nachdems gerootet wurde, hast immer noch Garantie! Also egal ob ohne oder mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2014 An Opo User: kommende Tagen kommt ein Update raus, sollte einige Bugs wie Akkuverbrauch und Touchprobleme lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Erstmal vielen Dank für Eure Empfehlungen. Bei einem freien Handy hab ich einfach mit dem Preis ein Problem, da ich für ein Handy nicht € 500,- ausgeben will. Zu den Modellen: HTC one m8: Kamera nicht gut Samsung Alpha: Schlechte Akkulaufzeit Samsung S5: Einfach zu teuer Motorola G2: Find ich nirgends Was mir einfach wichtig ist, ist die Akkulaufzeit sowie eine gute Kamera. Vermutlich wird hier wohl das S4 passen? Hat wer Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z2? bearbeitet 26. August 2014 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2014 Motorola G2: Find ich nirgends Das G2 ist auch von LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts