neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

aus dem wichtigen frage thread:

hab seit gestern ein windows phone und ich steh grad echt auf der leitung.

hab auf google ein gif gesucht und gefunden - dann wollte ich es jemanden auf whatsapp senden.

wenn ich aufs bild klicken kommt "bild versenden", dabei kann ich aber nur via sms/mms oder mail versenden.

dann hab ich mir gedacht ich kopier einfach den url raus und verlinke das bild.. aber jetzt hab ich das problem, dass ich nicht einmal soweit "reinkomme", dass mir nur das bild alleine angezeigt wird - immer nur mit der internetseite.. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aus dem wichtigen frage thread:

hab seit gestern ein windows phone und ich steh grad echt auf der leitung.

hab auf google ein gif gesucht und gefunden - dann wollte ich es jemanden auf whatsapp senden.

wenn ich aufs bild klicken kommt "bild versenden", dabei kann ich aber nur via sms/mms oder mail versenden.

dann hab ich mir gedacht ich kopier einfach den url raus und verlinke das bild.. aber jetzt hab ich das problem, dass ich nicht einmal soweit "reinkomme", dass mir nur das bild alleine angezeigt wird - immer nur mit der internetseite.. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

versuch mal das Bild zu speichern und dann über whatsapp das Bild einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich würde mich eh mit dem link auch zufrieden geben, aber wie gesagt.. komm nicht mal ins "grafik anzeigen" rein.

gibt es ja nicht, dass das nicht funktioniert

Eventuell gibst den Link zum GIF, dann kann es ja wer von uns probieren?

Edit: Hab gleich selber eine Frage. Wie kann ich mein Handy am schnellsten ausschalten, wenn er mich nicht mehr auf den Ausschaltknopf reagiert? Hab das ab und zu, normalerweise ist dann der Akku aber eh halbwegs leer, jetzt ist er grad voll.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin aber auch schon am überlegen mein Z1 zu verkaufen und mir ein Moto G zu nehmen denn mein Z1 macht viele Probleme..

Was macht dein Z1 für Probleme? :ratlos:

Das einzige was ich bei meinem zu bemängeln hab ist das es höchst wahrscheinlich nicht mehr Wasserdicht ist aber das auch nur weil ich einfach zu deppert bin.

Sonst rennt alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was macht dein Z1 für Probleme? :ratlos:

Das einzige was ich bei meinem zu bemängeln hab ist das es höchst wahrscheinlich nicht mehr Wasserdicht ist aber das auch nur weil ich einfach zu deppert bin.

Sonst rennt alles ganz normal.

what? :D

Eventuell gibst den Link zum GIF, dann kann es ja wer von uns probieren?

Edit: Hab gleich selber eine Frage. Wie kann ich mein Handy am schnellsten ausschalten, wenn er mich nicht mehr auf den Ausschaltknopf reagiert? Hab das ab und zu, normalerweise ist dann der Akku aber eh halbwegs leer, jetzt ist er grad voll.

root Zugriff? Wenn ja dann per App.

Wenn nicht dann Akku rausnehmen (ja ja das können nicht mehr viele :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

what? :D

Ich hab die Abdeckklappe schon 3 oder 4 mal beim Handy in die Hosentasche stecken ausgerissen, man kann sie dann zwar wieder hineingeben, nur ob das Handy dann noch Wasserdicht ist, daweil hab ich nicht vor es auszuprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

root Zugriff? Wenn ja dann per App.

Wenn nicht dann Akku rausnehmen (ja ja das können nicht mehr viele :D )

Root Zugriff hab ich nicht. Akkudeckel gibt es beim Nexus 4 ja auch nicht. Schade, dachte es gibt irgendwo ein verstecktes Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.