neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Hear me Roar

Hat von euch schon irgendwer ein OnePlus? Mein Galaxy Nexus beginnt leider schon langsam den Geist aufzugeben (das Mikro dürfte was haben) und jetzt schau ich mich schön langsam um eine Alternative um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon irgendwer ein OnePlus? Mein Galaxy Nexus beginnt leider schon langsam den Geist aufzugeben (das Mikro dürfte was haben) und jetzt schau ich mich schön langsam um eine Alternative um.

Vergiss das OnePlus One und hol dir das neue Nexus (kommt wohl im 4. Quartal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kann man das Moto G ohne Bedenken kaufen?

Das Handy wird für Whatsapp, Musik hören und bisschen Internet surfen gebraucht. Wichtig ist dass der Akku zumindest einen durchschnittlichen Tag schafft.

Hab mir die Leistungsdaten angesehen und kann eigentlich nichts negatives erkennen..Vor dem Kauf frag ich aber mal die richtigen Experten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm beim LG G3 gefällt mir die LG Oberfläche nicht wirklich. Außerdem fühle ich mich bei denen bez. Updatepolitik nicht ganz sicher.

Daher bin ich wieder auf's HTC M8 gekommen. Alles prima, aber die Kamera ist halt so eine Sache...

Darum bin ich auf's Lumnia 930 rübergeschwankt. Alles tip-top, aber da ist wieder der Akku nicht so rosig.

Ich weiß nicht was ich machen soll. HTC M8 od. auf's Nexus 6 warten? Das dauert sicher noch bis November nehme ich an.

Zwickmühle :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kann man durchaus empfehlen. Preis/Leistung passt und die Erfahrungsberichte sind großteils sehr positiv.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GJG0Q0I?cache=221a387cfa0b8d328210065e7e8f77caπ=SY200_QL40&qid=1405418719&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Das ist schon ziemlich aussagekräftig.

Ja geht nämlich um die Schwiegermutter :D Da darf ich keinen Schrott empfehlen :fuckthat:

Bin aber auch schon am überlegen mein Z1 zu verkaufen und mir ein Moto G zu nehmen denn mein Z1 macht viele Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Derzeit spiele ich echt mit dem Gedanken auf ein Jolla Phone umzusteigen.

Mir ist bewusst dass dieser Schritt mit vielen Kompromissen verbunden ist aber ich würde mir so sehr etwas ohne Google/Apple/Microsoft/USA wünschen.

Und mit diesen Holz-Covers sieht es schon sehr geil aus :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich da richtig verstanden habe dann muss man nur die dalvik runtime installieren und schon kann man jede App installieren.

Für einige Apps muss man eben auch Google Apps installieren (wegen den API's).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich da richtig verstanden habe dann muss man nur die dalvik runtime installieren und schon kann man jede App installieren.

Für einige Apps muss man eben auch Google Apps installieren (wegen den API's).

Dann bist du ja im Endeffekt wieder bei Google gelandet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann bist du ja im Endeffekt wieder bei Google gelandet ?

Darum würde ich mir das sparen.

Ich bräuchts wenn dann nur für google play music und da kann ich auch auf cutespotify umsteigen.

Wirklich genutzt wird bei mir nur twitter und chrome und meine mails. Youtube und öbb scotty wären noch wünschenswert.

Wirklich dagegen spricht eigentlich nur die Hardware und da meine ich das Display.

4,5 Zoll und noch dazu die Auflösung sind für mich absolut grenzwertig....immerhin wollt ich ursprünglich nichts mehr unter 5".

Alternativ müsst ich also bis 2015 warten denn dann soll auch ein Nachfolger präsentiert werden.

Solang könnte ich mit meinem Xperia Z sicherlich aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hmmm beim LG G3 gefällt mir die LG Oberfläche nicht wirklich. Außerdem fühle ich mich bei denen bez. Updatepolitik nicht ganz sicher.

Daher bin ich wieder auf's HTC M8 gekommen. Alles prima, aber die Kamera ist halt so eine Sache...

Darum bin ich auf's Lumnia 930 rübergeschwankt. Alles tip-top, aber da ist wieder der Akku nicht so rosig.

Ich weiß nicht was ich machen soll. HTC M8 od. auf's Nexus 6 warten? Das dauert sicher noch bis November nehme ich an.

Zwickmühle :schluchz:

Z2, S5 sind keine Alternativen?

Sind beide derzeit überall im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.