neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Wird es denn ein N6 geben? Angeblich ist das 5er das letzte.

Es gibt Gerüchte, wonach es nach 2014 keines mehr geben soll. Das ist aber wieder nur einem Tweet von irgendjemandem entsprungen und muss gar nix heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Würde niemals ein Galaxy nehmen ... und ich bin kein Fanboy von Android oder Iphone oder sonst was.

Hab nur schon mit so vielen Handys herumgespielt und da können mir die Galaxys den Schuh aufblasen.

N5 ist schon sehr fein, liegt auch super in der Hand finde ich.

Jetzt wo ich das Blackberry Q10 habe und überaus zufriden damit bin, Akku hält über 2 Tage obwohl ich ständig damit herumspiele, Fotos sind akzeptabel gut und die QWERTZ Tastatur ist halt Geschmacksacke, ich mach kaum mehr Tippfehler damit.

Aber ein großer Screen hätte ab und zu schon was, aber für hab ich ja mein Nexus 7 II :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was hast denn momentan?

Das N4 wurde letzen Sommer von Google um 199-249 abverkauft. Vielleicht gibt es beim N5 auch wieder so eine Aktion.

Ob sich ein Warten auf das nächste Nexus wirklich lohnt, lässt sich momentan noch nicht sagen.

Danke, habe im Moment ein Galaxy S3 und bin damit aber nicht mehr wirklich glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Danke, habe im Moment ein Galaxy S3 und bin damit aber nicht mehr wirklich glücklich.

Was stört dich denn am S3 bzw. was soll ein neues Gerät besser können? Die Hardware müsste für die meisten Anforderungen noch völlig ausreichend sein und immerhin bietet das S3 auch noch Vorteile, wie den leicht wechselbaren Akku und SD-Kartenslot. Ich würde an deiner Stelle noch nicht upgraden. Verwendest du die Standard-Firmware? Falls ja, schau dir mal CyanogenMod oder OmniRom an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Keine Ahnung was ein Nexus 5 kostet aber in Sachen Preis/Leistung das S4 vorziehen. :feiervinci:

keine Ahnung? woher hast die 250?

wenn jemand budgetmäßig bei 300-350 ansiedelt würde ich den S4 eher nehmen als den N5! anderes Rom raufspielen und die gschicht hat sich! beim s4 soll die kamera angeblich spur besser sein als s5! kaum erneuerungen..

mein ja nur.. würde selbst in zukunft auch keinen samsung mehr zulegen. enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Ahnung was ein Nexus 5 kostet aber in Sachen Preis/Leistung das S4 vorziehen. :feiervinci:

Man braucht den Preis nicht für das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.