neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hab ich auch seit ~1 Monat - allerdings um noch 20 billiger :D

Was jedoch stört ist die Helligkeitsbeschränkung wenn das Gerät zu warm wird. Ein Dank an LGs UI...

Auch die Kamera hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Mittlerweile bekomme ich jedoch immer scharfe Bilder hin. Man muss sich nur etwas mit den Einstellungen spielen.

Hört sich an wie die ganzen Kleinigkeiten bei meinem Optimus 2x. Gute Hardware, miese Software. Und Updates bringt LG auch nie zustande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Optimus G2 startet übrigens bei Mediamarkt (Deutschland zumindest) mit 499€.

Das ist absolut top und die anderen Händler werden da wohl schnell mitziehen.


Ich wollte ja aufs Honami/Z1/i1 warten aber anscheinend soll das Teil 190g schwer werden....das ist schon absolut grenzwertig.

Wird also doch noch etwas anderes? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Google hat die Preise für das Nexus 4 gesenkt.

Betrifft in erster Linie den playstore. Dort kostet die 16GB Version nun nur mehr 249€.

Da das Gerät in Österreich nicht über den playstore verfügbar ist müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis die Händler nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Über den deutschen play store kann man es bereits billiger kaufen.

Bin gespannt ob damit ein neues Nexus bereits vor der Tür steht.

249€ ist ja ein absoluter Räumungsverkaufpreis.....vergleichbare Geräte kosten ja um bis zu 200€ mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blöder Schachzug eigentlich. Warum jetzt die Geräte so billig verkaufen wenn gleich ein neues kommt. Warum sollte ich mir jetzt eines um 250 und in wenigen Monaten noch eines kaufen?

Nicht sehr schlau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Blöder Schachzug eigentlich. Warum jetzt die Geräte so billig verkaufen wenn gleich ein neues kommt. Warum sollte ich mir jetzt eines um 250 und in wenigen Monaten noch eines kaufen?

Nicht sehr schlau....

Das ist doch völlig normal. Dass die Preise vor einem neuen Gerät in den Keller gehen.

War beim Galaxy Nexus und Nexus S ja genauso.

Da werden die Lager leer gemacht. Wer sich ein Nexus 4 bereits im Jänner gekauft hat oder ein Galaxy Nexus Besitzer wird dann vl. ein Nexus 5 (?) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es normal nicht so, dass zuerst die Ankündigung kommt, WANN das neue Gerät auf den Markt ist und die Leute dann entscheiden?

So find ich es blöd. Der Preis ist schon sehr verlockend und solang es das in Deutschland gibt ist das eigentlich kein Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist es normal nicht so, dass zuerst die Ankündigung kommt, WANN das neue Gerät auf den Markt ist und die Leute dann entscheiden?

So find ich es blöd. Der Preis ist schon sehr verlockend und solang es das in Deutschland gibt ist das eigentlich kein Problem....

Naja die Preisgestaltung von Google ist allgemein unüblich nüm :D

Ich find es nicht so schlimm. Man wird die auf Lager liegenden Nexus 4 loswerden und das funktioniert am besten wenn man mit dem Preis runtergeht.

Gewinne mit der Hardware sind bei den Nexus-Geräten sowieso völlig duttl. Das Nexus 4 wird so wie die Vorgänger am Ende schnell ausverkauft sein und Google hat sein Ziel erreicht.

Das neue Nexus Smartphone (angeblich ja ein Moto X) wird dann wieder für 399€ über den Tisch wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hatten die nicht ewig Lieferschwierigkeiten, weil mehr Leute das Handy wollten, als die auf Lager haben?
Wenn die jetzt gefüllte Lager hätten wäre das ja ein dummer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es normal nicht so, dass zuerst die Ankündigung kommt, WANN das neue Gerät auf den Markt ist und die Leute dann entscheiden?

So find ich es blöd. Der Preis ist schon sehr verlockend und solang es das in Deutschland gibt ist das eigentlich kein Problem....

wie bekomm ich denn das handy über den playstore deutschland? gerne auch per pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kein Problem für mich! Ein guter Freund von mir wohnt in Stuttgart.

Soweit ich weiss liefern die auch nur nach Deutschland. Die Bezahlung wäre ja noch weniger ein Problem, aber die Lieferung könnte schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man kann es sich an LogoIx in Freilassing liefern lassen, die schicken das auch weiter nach Österreich (oder man kann es abholen, wenn man in der Nähe wohnt). http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl

Dann noch deutsche IP besorgen und deutsche Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen und man kann es bestellen. Aber vorsicht: LogoIx erlaubt nicht, die Adresse als Rechnungsadresse zu verwenden.

Was eigentlich auch gehen müsste, ist, sich PlayStore-Karten in Deutschland zu besorgen und damit zu bezahlen - zumindest hab ich mir das so überlegt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.