neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Muss man auf diese wechseln, wenn man verlängern will ?

Wenn sie dir nicht anbieten, den bestehenden Vertrag in seiner bestehenden Form zu verlängern, wohl schon.

Wenn du nicht verlängern willst, sondern einfach weiterlaufen lässt, werden sie dich aber wohl nicht sofort kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sie dir nicht anbieten, den bestehenden Vertrag in seiner bestehenden Form zu verlängern, wohl schon.

Wenn du nicht verlängern willst, sondern einfach weiterlaufen lässt, werden sie dich aber wohl nicht sofort kündigen.

Naja, ich hätte halt gern a neues Handy dann. Mein Vertrag endet im Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was ist 3 like home?

Die Tarife hauen mich nicht um. Bin gespannt ob das "Geht nicht, gibts nicht" eingehalten wird. Ich hätte da schon besondere Vertragswünsche.

Mal ne Frage an jene, die sich auskennen. Wenn ich nen Plus Tarif nehme und mir die TV Sender anschau, wird das auch vom Datentarif abgezogen?

Ich hoffe nicht. Erreichen kann man heute wohl keinen, da die Leitungen überlaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man mit bestehenden Verträgen ja auch weiterhin.

Ja, nur ist halt die Frage ob bei Verlängerung die bestehenden Tarife weiterhin zur Verlängerung angeboten werden oder versucht wird ein Umstieg zu erzwingen. Zweiteres kann ich mir gut vorstellen, da die neuen Tarife verglichen mit den alten bei weitem schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hätte doch noch letzte Woche umsteigen sollen.

Verbessert hat sich mal nichts. Drosselung hat man jetzt in den Tarifen, kein 3likehome mehr und die Sim-Tarife um 7,50€ haben auch nicht mehr die selbe Leistung wie davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Die Tarife können nur ein schlechter Witz sein, die Drosselung is sowieso :facepalm: hoch 10. Wir leben im Jahr 2013 verdammt, so gehts zurück in die Steinzeit, fehlt nur mehr das Comeback der 56kb Telefonmodems. Der Trend geht eindeutig dahin das telefonieren teurer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.