neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Das Nexus 4 ist schon fast zu groß, das war etwa ein Grund, warum auch das Iphone ein Thema ist...

Die Kamera ist viel schlechter als etwa beim Iphone? Hab auf die Schnelle nur anderslautendes gefunden.

Ich tendiere zur 16 Gb Version um 340 Euro. Widersprüche? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Nexus 4 ist schon fast zu groß, das war etwa ein Grund, warum auch das Iphone ein Thema ist...

Die Kamera ist viel schlechter als etwa beim Iphone? Hab auf die Schnelle nur anderslautendes gefunden.

Ich tendiere zur 16 Gb Version um 340 Euro. Widersprüche? ;)

Nein, nur eine Empfehlung: hol dir zusätzlich eine Hülle dafür. Die Glasrückseite sieht super aus, ist aber ein bissi empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nexus 5 ist trotz größerem Bildschirm angeblich sogar minimal kleiner als das N4. ;)

Trotzdem sind mir 5 Zoll zu groß, um damit sinnvoll umzugehen. Beim N4 gehts grad noch, es mit einer Hand unproblematisch zu bedienen. Mehr sollte es dazu dennoch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wieder mal meine ungelösten akkuprobleme:

akku hält überhaupt nicht, obwohl ich mir sogar den stärkeren gekauft habe (sgs2), an schlecht draufgeflashter rom kanns nicht liegen, hab letztens erst wieder nen full wipe gemacht...

unter dem menüpunkt akku zeigt er mir moment android os 30% , display 21% und android system 14%.

da läuft doch eindeutig irgendwas im hintergrunde, was permanent akku frisst, oder?

google now ist deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem sind mir 5 Zoll zu groß, um damit sinnvoll umzugehen. Beim N4 gehts grad noch, es mit einer Hand unproblematisch zu bedienen. Mehr sollte es dazu dennoch nicht sein.

Ich mit meinen Stummelfummeln brauche sowieso zwei Hände, um ein smartphone ordentlich zu bedienen. Daher stört mich die Größe nicht wirklich.

Da ich viel und gern fotografiere kommen wohl nur das Galaxy S4 oder wirklich das Z1 von Sony infrage...

Die neuen Tarife von Drei hauen mich nicht vom Hocker, da ist mein derzeitiger um einiges besser (Mehr Bandbreite und höheres Downloadvolumen), wenn, dann will ich im jetzigen Tarif bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem sind mir 5 Zoll zu groß, um damit sinnvoll umzugehen. Beim N4 gehts grad noch, es mit einer Hand unproblematisch zu bedienen. Mehr sollte es dazu dennoch nicht sein.

Schon mal ein +5 zoll handy paar tage in der hand ghabt? Ich dachte am anfang genauso, jetzt würd ich mein Note 2 gegen kein Geld der Welt mehr eintauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab mit der Bienung von 5 Zoll+ auch keine Probleme weil ich, ähnlich wie Piro, meistens beide Hände am Smarthpone hab. Aber der Transport ist ein Punkt der mich davon abhält auf das Note 2 umzusteigen. Mit dieser Größe ist der Transport nicht mehr ganz so praktisch.

Es ist ausserdem die Frage wieviel du das Handy nutzt. Ich hab mein LGOG ständig in der Hand und möchte eigentlich auch ein möglichst großes Display was die Bedienung betrifft. Gerade weil ich auch ständig in WhatsApp, Facebook oder generell auf irgendeiner Nachrichtenseite unterwegs bin. Aber da muss man halt Kompromisse eingehen...

Ich bezweifle ehrlich gesagt das ich mit den Note 2 glücklich wäre. Bei mir würde der Akku vielleicht einen halben Tag durchhalten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Bienung von 5 Zoll+ auch keine Probleme weil ich, ähnlich wie Piro, meistens beide Hände am Smarthpone hab. Aber der Transport ist ein Punkt der mich davon abhält auf das Note 2 umzusteigen. Mit dieser Größe ist der Transport nicht mehr ganz so praktisch.

Es ist ausserdem die Frage wieviel du das Handy nutzt. Ich hab mein LGOG ständig in der Hand und möchte eigentlich auch ein möglichst großes Display was die Bedienung betrifft. Gerade weil ich auch ständig in WhatsApp, Facebook oder generell auf irgendeiner Nachrichtenseite unterwegs bin. Aber da muss man halt Kompromisse eingehen...

Ich bezweifle ehrlich gesagt das ich mit den Note 2 glücklich wäre. Bei mir würde der Akku vielleicht einen halben Tag durchhalten... :D

Hast du eine Custom Rom am LG? Wenn nein, wie lange hält dein Akku da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Gerücht, dass ein Note 2 nicht mehr in die Hosentasche passen soll, ist einfach der größte Schwachsinn überhaupt. ich merk nicht mal einen Unterschied zu vorher.

Kommt wohl auf die Taschen an, nicht? Ich hab Hosen, da hab ich schon Probleme mein Nexus 4 bequem und schnell rein und raus zu kriegen. Da wird das Note 2 wohl nicht auf einmal besser reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.