neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wöeina

war grade im drei-shop: mein vertrag läuft demnächst aus, und ich will eig. auf den "HalloSim M" Tarif wechseln (7,50 €), muss dafür aber 49€ aktivierungsentgeld bezahlen....dann wäre es ja klüger ich kündige meinen aktuellen vertrag und kauf mir eben dann nachher den HalloSim M Vertrag, wo ich mir anscheinend das aktivierungsentgeld von 49€ erspar, oder seh ich da was falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin am überlegen mir den A1 Smart Go! M (oder wie der heißt) für 29.90 zu holen und dazu ein HTC One 32 GB für 0..

Guter Deal? Bessere Vorschläge?

Wenn du eh wechseln/dich neu anmelden wolltest, dann kannst du damit eigentlich nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war grade im drei-shop: mein vertrag läuft demnächst aus, und ich will eig. auf den "HalloSim M" Tarif wechseln (7,50 €), muss dafür aber 49€ aktivierungsentgeld bezahlen....dann wäre es ja klüger ich kündige meinen aktuellen vertrag und kauf mir eben dann nachher den HalloSim M Vertrag, wo ich mir anscheinend das aktivierungsentgeld von 49€ erspar, oder seh ich da was falsch?!

3likehome hast du dann halt nicht mehr dabei, so dir das etwas wert ist.

möglicherweise hast du auch noch einen vertrag ohne sim-pauschale, das ist dann natürlich auch geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut dass da dort geholt

http://www.gsmshop.at/Mobiltelefone/LG/LG-Electronics-E975-Optimus-G-weiss.html?

Sehr cool, der Preis ist sogar billiger als das Nexus 4, vor ein paar Wochen/Monaten hat man für das Optimus G noch 200 Flocken mehr hinlegen müssen

Hab ich auch seit ~1 Monat - allerdings um noch 20 billiger :D

Was jedoch stört ist die Helligkeitsbeschränkung wenn das Gerät zu warm wird. Ein Dank an LGs UI...

Auch die Kamera hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Mittlerweile bekomme ich jedoch immer scharfe Bilder hin. Man muss sich nur etwas mit den Einstellungen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab ich auch seit ~1 Monat - allerdings um noch 20 billiger :D

Was jedoch stört ist die Helligkeitsbeschränkung wenn das Gerät zu warm wird. Ein Dank an LGs UI...

Auch die Kamera hat bei mir am Anfang Probleme gemacht. Mittlerweile bekomme ich jedoch immer scharfe Bilder hin. Man muss sich nur etwas mit den Einstellungen spielen.

Wow nochmal billiger ? Ich beobachte es schon seit 6 Wochen auf geizhals.at und .de, wo hast dus leicht checkt ? ;)

Muss mal alles durchtesten bevor ich urteile, das mit der Wärme ist mir aber gestern auch schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wird wohl nie bei uns landen und es stellt sich die Frage warum qwertz-Geräte immer nur maximal Mittelklasse sein können.

Gerade Samsung könnte es sich leisten solch ein Gerät zu bringen....ein Galaxy S4 Message oder so.

Sonst bauens jeden Scheiß (man denke an die Kamera) in allen Größen.

Die Nachfrage ist sicher nicht so groß wie für ein Galaxy S4 aber mehr als bei einem Galaxy 4 Zoom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.