neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Die Appauswahl find ich sehr dürftig, Akku hält nicht mal einen ganzen Tag

Apps gehen mir auch ein paar wenige ab. Welches Handy hast Du? Ich hab seit 1,5 Wochen das Lumia 820, die Akkuleistung ist grenzwertig schlecht. Mittlerweile, obwohl alles deaktiviert, pro Stunde gut 10 % Verlust, ohne Benutzung.... lt. Foren ist das nicht normal, werde deswegen heute mal wieder zu Cyberport fahren und hoffen, dass die mir das Handy austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann hier wer mit Nexus 4 und Drei mal testen, ob das WiFi-Tethering funktioniert? Bei mir kommt immer nur eine "eingeschränkte Verbindung" (also kein Internetzugang) zustande.

Funkt einwandfrei. Zumindest wenn der Post auch den Weg ins ASB findet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Google Sprachsuche. Funktioniert zumindest bei meinen Anfragen relativ problemlos. Ist natürlich nicht so verbandelt wie Siri in den USA mit div. Dienstleistern, aber statt Tippen Frage einsprechen ist auch recht bequem

und SMS schreiben? Wär für die Mama :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und SMS schreiben? Wär für die Mama :)

Bei mir klappt es einwandfrei, bei meiner Freundin kommt Kraut und Rüben raus.

PS: Am GS2

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmm.

Es liegt fix nicht am Computer? Hatte vor kurzem bei meinem Firmen-Laptop das Problem, dass ich bei einem WLan-Wechsel (also vom Firmennetz auf das private Netz) zuerst immer die WLan-Karte komplett deaktivieren hab müssen, ansonsten hat er einfach nicht die IP-Adresse vom DHCP annehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab das Htc 8x

Also dann wirst du mit einem € 200,- Android Smartphone keine Freude haben. Das ist so, wie wenn du von einem Ferrari auf einen VW Golf umsteigst. Wenn du Probleme mit dem Akku hast, dann würde ich mal schauen, ob du die aktuellste Firmware hast und ggf. einen Hardreset durchführen. Zu den Apps: Es ist zwar ärgerlich, aber das Angebot wird von Tag zu Tag größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war eine kurze Windows Phone 8 Erfahrung.... nachdem der Akku keine 8 Stunden im Standby mehr durchgehalten hat, bin ich jetzt zum Cyberport gefahren. Dort hat man sofort gesagt, dass Akku-Problem bei den Lumias ist bekannt und haben anstandslos das Gerät ausgetauscht. Jetzt bin ich Besitzer eines Galaxy S 3 LTE....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

So, war eine kurze Windows Phone 8 Erfahrung.... nachdem der Akku keine 8 Stunden im Standby mehr durchgehalten hat, bin ich jetzt zum Cyberport gefahren. Dort hat man sofort gesagt, dass Akku-Problem bei den Lumias ist bekannt und haben anstandslos das Gerät ausgetauscht. Jetzt bin ich Besitzer eines Galaxy S 3 LTE....

was ist denn dein persönlicher Rekord in kürzeste Benützung eines Handys? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So, war eine kurze Windows Phone 8 Erfahrung.... nachdem der Akku keine 8 Stunden im Standby mehr durchgehalten hat, bin ich jetzt zum Cyberport gefahren. Dort hat man sofort gesagt, dass Akku-Problem bei den Lumias ist bekannt und haben anstandslos das Gerät ausgetauscht. Jetzt bin ich Besitzer eines Galaxy S 3 LTE....

Haha Cyberport kommt DIR entgegen?

Na bumm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.