neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Dort hat man sofort gesagt, dass Akku-Problem bei den Lumias ist bekannt und haben anstandslos das Gerät ausgetauscht.

Mein Vater hat das Lumia 920 und der kommt einen Tag damit aus. (W-LAN an, GPS an, 3G an etc.) Bei 8 Stunden im Standby kann es sich nur um einen Hardwaredefekt handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie ist der Akku des Nexus 4 so?

Ich bin sehr zufrieden. Komm so auf 18 - 19 h bei normaler Nutzung (Display time etwa 2 - 2,5 h, Wlan meistens an).

Zuletzt Daten und Sync abgedreht und nur in 2g-Netzen, da warens nach 20 Stunden oder so noch 86 %. :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat das Lumia 920 und der kommt einen Tag damit aus. (W-LAN an, GPS an, 3G an etc.) Bei 8 Stunden im Standby kann es sich nur um einen Hardwaredefekt handeln.

Eh. Scheint aber bekannt zu sein, sonst hätte CP das Handy niemals diskussionslos ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin sehr zufrieden. Komm so auf 18 - 19 h bei normaler Nutzung (Display time etwa 2 - 2,5 h, Wlan meistens an).

Zuletzt Daten und Sync abgedreht und nur in 2g-Netzen, da warens nach 20 Stunden oder so noch 86 %. :aufdrogen:

Daten ist Internet, für was ist Sync?

Wie kommst in 2G netzt ohne Daten? oder hast einfach 3G abgedreht und surfst mit "E" herum?

Wlan schluckt so viel Akku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Daten ist Internet, für was ist Sync?

Wie kommst in 2G netzt ohne Daten? oder hast einfach 3G abgedreht und surfst mit "E" herum?

Wlan schluckt so viel Akku?

Daten und Sync ist vermutlich eh das gleiche. Ich schalte immer die Datensync im Hintergrund noch zusätzlich ab. 2g ist das GSM-Netz, kannst du über die Einstellungen aktivieren. Spart auch Strom. Surfen tu ich in den Einstellungen gar nicht, da geht's nur drum, möglichst wenig Akku zu verbrauchen (z. B. wenn man sein Ladegerät in Vorarlberg liegen lässt). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Suche grad ein Handy für Festivals. (möglichst billig,stabil, Akkulaufzeit mindestens ca. 4 bis 5 Tage, Telefon und SMS reichen). Kann da jemand was passendes Empfehlen?

Dafür reicht das billigste vom billigen auch...gibst ab 19,90 beim Mediamarkt / Saturn zum kaufen... Gibst sogar eine Wertkarte dazu.. Hab mir so eins fürn Urlaub kauft... 25€ beim Mediamarkt mit Wertkarte von T-Mobile... Handy is aber offen... Hatte damit noch nie Probleme mit ausländischen Sim Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Suche grad ein Handy für Festivals. (möglichst billig,stabil, Akkulaufzeit mindestens ca. 4 bis 5 Tage, Telefon und SMS reichen). Kann da jemand was passendes Empfehlen?

Nokia 3720 classic

Simples Outdoor Handy mit langem Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.