neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wurde hier zwar sicher schon angesprochen, aber der Vergleich zwischen HTC One und dem gehypten Galaxy S4 finde ich doch interessant.Finde fast keine Gründe warum ich mich für das S4 entscheiden sollte. Eventuell noch der Speicherkarten-Slot und der wechselbare Akku. Deshalb wirds bei mir wohl auch das HTC werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell noch der Speicherkarten-Slot und der wechselbare Akku. Deshalb wirds bei mir wohl auch das HTC werden

Und genau wegen dieser Vorteile sollte die Kaufentscheidung klar zu Gunsten des Gerätes mit Speicherkarte und Wechselakku fallen. Viel Spass ansonsten, wenn der Speicherplatz eng wird oder gar der Akku den Geist aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was nutzt es, wenn ich zwar Fotos und Musik auf die SD Karte speichern kann, aber fast kein Platz für Apps ist??? Der kleine Rest, der von den 4 GB übrig ist, also der ist ein Witz.

Mein Lumia braucht allein nur fürs herumliegen (also ohne dass ich es benutze) pro Stunde zwischen 3 und 10 Prozent Akku! Sowas hab ich noch bei keinem Handy erlebt. Ich legs am Abend vor dem Schlafen aufs Nachtkastl, ist voll aufgeladen, in der Früh beim Aufstehen ist es leer.

Weil eben nicht jeder 100 < Apps installiert hat. Für mich wäre wenig Speicher auch nichts, aber ich kenne genug Leute die auf ihrem Smartphone gerade mal eine Handvoll Apps haben.

Schon mal bei Nokia angefragt? Normal ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grad dabei, dass Handy komplett auf Werkszustand zurückzusetzen. Dann hab ich alle Konten wie FB, Twitter, Skype, Messenger aus den Verknüpfungen gelöscht. Vielleicht hat das ständige suchen nach Status-Updates im Hintergrund so gesaugt. Und wirklich brauchen tu ich das eh nicht. Mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wurde hier zwar sicher schon angesprochen, aber der Vergleich zwischen HTC One und dem gehypten Galaxy S4 finde ich doch interessant.Finde fast keine Gründe warum ich mich für das S4 entscheiden sollte. Eventuell noch der Speicherkarten-Slot und der wechselbare Akku. Deshalb wirds bei mir wohl auch das HTC werden

s3 meinst wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein neuer Vertrag muss her. Max 20€ im Monat und gratis Handy dazu. Bei 3 würds das sgs2 um 0€ geben bei 20€ Tarif und bei tmobile das sgs3mini im 18€ Tarif. Was wäre da besser? Oder gibts generell andere Alternativen? Vom sgs2 solls ja nur noch die schlechetere g Version geben? Weiß da jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

zum x-ten mal meine antwort - kann ich nicht nachvollziehen :ratlos:

Ich eigentlich auch nicht, bin jetzt von Orange zu 3 gewechselt und hab bisher keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Netz ist 100 % perfekt. Trotzdem haben Orange und T-Mobile die schlechteste Netzabdeckung, was UMTS/HSPA betrifft. Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, ist messtechnisch von "Connect" belegt. Aus persönicher Erfahrung ist sogar das stinknormale Telefonnetz in einigen Gegenden in Wien und Niederösterreich nicht vorhanden bzw. ein Witz.

Weil uns im Cafehaus fad war, haben ein Bekannter und ich letzte Woche einen speedtest.net Vergleich mit unseren Handys (er iPhone 4s, ich Lumia 820) gemacht, also selber Standort (1180 Wien): er mit T-Mobile knapp 1 Mbit, ich mit Drei knapp 8 Mbit. Dann vergleichender Seitenaufbau einer Webseite (theverge.com, Desktop-Version): er 32 Sekunden, ich 14 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.