neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Net viel umadum lügen - Das Kleinkind vom Besuch war es. Basta. Hat auf einmal das Handy geschnappt und auf den Boden geworfen.

Funktioniert aber nur, wennst jemanden mit etwa zweijährigem Kleinkind und Haushaltsversicherung (sollt aber jeder Haushalt haben) kennst und mitspielt. Schließlich müssen die einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net viel umadum lügen - Das Kleinkind vom Besuch war es. Basta. Hat auf einmal das Handy geschnappt und auf den Boden geworfen.

Funktioniert aber nur, wennst jemanden mit etwa zweijährigem Kleinkind und Haushaltsversicherung (sollt aber jeder Haushalt haben) kennst und mitspielt. Schließlich müssen die einreichen.

wird heute am vormittag von meiner schwägerin in spe eingereicht. hat zwar ein mittlerweile 10jahre altes kind, funktionierte dennoch immer, da sie einen bekannten als versicherungsschackl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nexus 4 - MEINS :super:

+1

hatte anfangs eigentlich das HTC one ins Auge gefasst, Preis-Leistungsverhältniss hat dann aber doch fürs Nexus gesprochen. erster Eindruck nach Daten importieren, wlan einrichten ec. sehr positiv.

:lol:

toller zeitpunkt für so ein post

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lumia 820. An sich wie gesagt ein tolles Gerät, aber die Akkuleistung ist und bleibt unter aller Sau. Pro Stunde im Standby ein Verbrauch von 6 %, dabei sind NFC, Bluetooth, WLAN und GPS deaktiviert! Bei Nutzung rasselt es noch schneller herunter, wenn ich alles aktiviere (wie bisher bei allen meinen Geräten), ist der Verbrauch im Standby bei 10-12 %..... wird mir nix anderes über bleiben und den 3600 mAh Akku von Mugen zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin tatsächlich am überlegen als nächstes gerät kein iphone zu nehmen, empfehlungen?

einzig die tatsache das ich seit gut 20 jahren alles über itunes mache, unzählige alben gekauft habe, apple tv, ipad, skygo und paar dockingstations habe, lassen mich derzeit bißchen zweifeln! einzig der preis ist halt ein "hammer" €540 für ein neues Gerät möcht ich derzeit einfach nicht ausgeben :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
einzig die tatsache das ich seit gut 20 jahren alles über itunes mache
Verstehe ich gut. Da ich mich 1982 für Android entschieden habe, würde mir ein Wechsel auch sehr schwer fallen. Obwohl wir noch iPhones von meinen Urgroßeltern haben, die sie eigentliche in der schlimmen Zeit gegen die Volksschlaufernsprecher umtauschen hätten müssen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich gut. Da ich mich 1982 für Android entschieden habe, würde mir ein Wechsel auch sehr schwer fallen. Obwohl wir noch iPhones von meinen Urgroßeltern haben, die sie eigentliche in der schlimmen Zeit gegen die Volksschlaufernsprecher umtauschen hätten müssen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.