neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Nur weil du ein defektes Gerät hattest, heißt das noch lange nicht, dass es überall so ist. Ich kenne genug Leute, die ein Lumia Gerät der aktuellen Generation haben und da hat niemand Akkuprobleme. (= Alle kommen mind. über einen Tag.)

Das Problem ist aber weit verbreitet. Man kann also nicht sagen, ob das Gerät, welches man sich gerade kauft, den Akku-Bug hat oder nicht. 50:50 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Problem ist aber weit verbreitet. Man kann also nicht sagen, ob das Gerät, welches man sich gerade kauft, den Akku-Bug hat oder nicht. 50:50 Chance.

Außerdem ist anscheinend nur das Lumia 820 davon betroffen.

ja aber du verwendest es doch auch sicher öfter oder?

Sie nimmt's zum telefonieren und ab und zu Mails checken her. also im Alltag.

Dann braucht man aber nicht ein € 350,- teures Smartphone dafür. Aber gut, bei Android hat man im niedrigeren Preissegment gleich mal eine schlechtere Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

von der auswahl her betrachtet, sind die beiden geschäfte sehr gut. kenn kein andres geschäft, wo ~100 Handys ausgestellt sind

kaufn wird er dort wohl eh keins.

genau so ist es!

Saturn? MediaMarkt?

:verbot:

ich geh eh nur schauen, außerdem kostet das Nexus in Deutschland beim Saturn nur 349,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
I've seen better days

Ich bin da etwas unschlüssig. Einerseits hab ich mit dem S3 so meine kleinen Probleme jeden Punkt des Displays zu erreichen ohne umzugreifen, andrerseits würd mich ein noch größeres Display schon auch begeistern.

Um auf die Petition einzugehen: ein kleineres Display als das aktuelle (also 4.8") schließe ich auf künftigen Geräten im Vorhinein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol:

Na ob sich die Hersteller davon beeindrucken lassen, sei mal dahingestellt.

Ich würde das eigentlich als interessanten Ansatz sehen.

So eine Art Kickstarter-Project.... Gibt ja viele Leute die noch immer eine vollwertige Tastatur bevorzugen.

Würde gerne wissen wieviele da sich vorab verbindlich anmelden (wenn Design und Spezifikationen bekannt sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jeder hat fast eigene Vorstellungen von einem perfekten Smartphone...

Meines wäre ein Nexus-Gerät mit 4,8", Full-HD Auflösungen, 2Ghz Quadcore, 4 GB RAM, 64 GB intern, erweiterbar mit nochmals 64 GB MicroSD, HSPA+ und LTE, 12 MP Kamera mit PureView Technologie und Xenon-Blitz + 2 MP Front. Wechselakku mit 3600 mAh und Qi-Ladestandard (kabellos) und einer der Länge nach ausziehbaren QERTZ-Tastatur, wie beim seeligen Motorola Droid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich denke, jeder hat fast eigene Vorstellungen von einem perfekten Smartphone...

Meines wäre ein Nexus-Gerät mit 4,8", Full-HD Auflösungen, 2Ghz Quadcore, 4 GB RAM, 64 GB intern, erweiterbar mit nochmals 64 GB MicroSD, HSPA+ und LTE, 12 MP Kamera mit PureView Technologie und Xenon-Blitz + 2 MP Front. Wechselakku mit 3600 mAh und Qi-Ladestandard (kabellos) und einer der Länge nach ausziehbaren QERTZ-Tastatur, wie beim seeligen Motorola Droid.

kann man damit telefonieren auch noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.