neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

euch muss wirklich fad sein ;)

am "besten" ist bei uns daheim -> da hat niemand mehr als "ein stricherl" empfang! stahlbetonaußenwände sei dank, lösung des porblems gibts net wirklich! am schlimmsten im EG da geht nur TMobile ab und zu, der Rest sendepause!

scheiss architekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir is am freitag mein 3 wochen altes nexus 4 runtergflogen - hin :angry:

Was ist hin?

Meiner Freundin ists schon 3 mal runtergeflogen und dennoch noch kein Sprung in den Glasflächen....keine Ahnung wie die das schafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

display gsprungen

der obere teil des bildschirms funktioniert noch - der untere nicht mehr - kann die tastensperre nimma deaktivieren...

soll ichs der haushaltsversicherung melden oder zu 3 gehn?

hatte noch nie ein kaputtes handy :holy:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

display gsprungen

der obere teil des bildschirms funktioniert noch - der untere nicht mehr - kann die tastensperre nimma deaktivieren...

soll ichs der haushaltsversicherung melden oder zu 3 gehn?

hatte noch nie ein kaputtes handy :holy:

haushaltversicherung wird dir nichts zahlen wenn dir dein eigenes handy selber runterfliegt :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haushaltversicherung wird dir nichts zahlen wenn dir dein eigenes handy selber runterfliegt :davinci:

war ja meine nichte :eviltongue:

edit: du bist eh so ah versicherungsjunge: was is eigentlich, wenns meine freundin runterghaut hat? wir sind beide in der haushaltsversicherung eingetragen, nachdem wie zusammen wohnen :ratlos:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

meine frau hat sich das galaxy s2 für 250,- geholt. würd mir auch taugen. ich hab das galaxy s und werde noch ein wenig warten, bis das s3 für unter 300,- zu haben ist.

verfolgst du solche preissenkungen? bzw kannst schon rechnen, wann das der fall sein wird?

spekuliere für die freundin auch auf das s3 (danke übrigends an alle für die vorschläge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behaupten es kam so aus der verpackung? theoretisch müsste das ja sogar ein halbes Jahr lang funktionieren..

naja hatte es ja doch schon die ganze zeit in gebrauch.

zu sagen, ich habs am 10.03.2013 gekauft, aber erst am 05.04.2013 aus der verpackung genommen - das glaubt mir wohl kein mensch.

ausserdem, wenn sie`s einschalten, sehens ja, dass ich den Go! Launcher usw. drauf hab.

Danke für den Tipp, aber leider nein :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.