neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

wennst es genau wissen willst, ja.

400 euro, denen habens ja so dermaßen ins hirn geschissen lol.gif

ich bevorzuge es, ihr wird es ziemlich egal sein, aber da ich ein android der neuesten generation um denselben preis wie ein iphone von vor 3 jahren bekomm stellt sich die frage garnicht, selbst wenn ich apple mögen würde.

Pfui. :finger:

Also im Apple Store kriegt man es ab 369 Euro und auf eBay natürlich noch günstiger.

Windows Phone 7 hat eine sehr starke und gute Integration für soziale Netzwerke. Und ein High End Handy mit Android beginnt erst ab ~ 500 Euro. (Galaxy Nexus, Sensation etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das iphone bleibt dann aber immer noch ein veraltetes gerät mit technik von vorgestern welches komplett überteuert ist. und dann auch noch gebraucht....

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

400 euro, denen habens ja so dermaßen ins hirn geschissen lol.gif

Letztens gabs ein Angebot irgendeiner Elektronikkette (Saturn glaub ich), da hat es "nur" etwa 300€ kostet. Aber persönlich würd ich da trotzdem vorher wohl zum Nexus S oder Galaxy S greifen. Schauen halt nicht ganz so stylish aus wie die Sony Ericsson sind aber auch weniger klumpat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Arc bzw. das ArcS sind alles aber sicherlich kein Klumpat.

In Sachen Verarbeitung und Specs besser als das Galaxy S und ein ICS Update wird es auch geben.

Das X10 war ein Dreck aber eben der Einstieg von Sony Ericsson.

Man hat aus den Fehlern gelernt und ich bin gespannt was die Zukunft von Sony ohne Ericsson bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Arc bzw. das ArcS sind alles aber sicherlich kein Klumpat.

Sagt ja auch keiner, oder?

Aber trotzdem gibts technisch weit bessere. Was mich an SE stoert ist die komische Timescape-Oberflaeche. Zumindest bei den ersten Android-Geraeten war die ueberhaupt nicht ordentlich programmiert... ruckelte, tw. nicht ordentlich ins System eingebunden, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Arc bzw. das ArcS sind alles aber sicherlich kein Klumpat.

In Sachen Verarbeitung und Specs besser als das Galaxy S und ein ICS Update wird es auch geben.

Das X10 war ein Dreck aber eben der Einstieg von Sony Ericsson.

Man hat aus den Fehlern gelernt und ich bin gespannt was die Zukunft von Sony ohne Ericsson bringt.

Ok, ich geb jetzt zu, dass ich vom X10 so massiv enttäuscht war, dass ich mir kein weiteres SE näher angeschaut habe. Und in meiner näheren Umgebung ist auch keines aufgetaucht (und da ist bislang alles vertreten, daher die Annahme, dass es das Arc auch nicht so der große Wurf ist).

Von den Specs und dem Design hätte mich auch das X10 interessiert, einzig die Update-Politik war ja eine reine Verarschung.

Sagt ja auch keiner, oder?

Aber trotzdem gibts technisch weit bessere. Was mich an SE stoert ist die komische Timescape-Oberflaeche. Zumindest bei den ersten Android-Geraeten war die ueberhaupt nicht ordentlich programmiert... ruckelte, tw. nicht ordentlich ins System eingebunden, etc.

Ich hab es mehr oder weniger angedeutet. Aber meine Aussage, dass die Samsung "weniger klumpat" sind, sollte eigentlich mehr zum Ausdruck bringen, dass ich von SE weniger halte, nicht dass das ganze automatisch ein Klumpat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Timescape Oberfläche (wurde btw auch überarbeitet und ist jetzt um einiges besser als am X10) trifft auch nicht ganz meinen Geschmack aber mit Touchwiz geht es mir auch so.

In Sachen Updates hat man gelernt und so bekommen alle (auch nicht Highendphones) 2010 Geräte auf alle Fälle ICS.

Ruckler gibt es keine mehr. Hab das ArcS mal ne halbe Stunde getestet und es arbeitete total flüssig. Wenn man dem Gerät wirklich etwas vorwerfen möchte dann sind das wohl die specs. Obwohl es das derzeitige Top-Gerät von SE ist gibt es keine DualCore CPU.... Auflösung, Arbeitsspeicher,.... da gibt es derzeit sicherlich ein paar bessere Geräte.

Aber das Gerät kostet dafür auch nur 320€.

Da es durchaus noch gute/brauchbare specs besitzt, ein ICS-Update bekommt und wirklich geil aussieht würde ich es mir in dieser Preisklasse durchaus überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin gespannt mit welchen Preis das Ion/Nozomi phones auf Kundenfang gehen wird. Man wird damit auf der CES ein DualCore-Gerät vorstellen während es wohl schon QuadCore-Geräte zur Messe schaffen...

Laut SE-Mitarbeiter und Hawara soll es auch preislich das ArcS ersetzen...Wäre auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haggod, ich kann mich echt nicht entscheiden, dass arc ist meiner schwester glaub ich etwas zu groß, aber so ein möchtegern smartphone wie das wildfire s möcht ich ihr auch nicht antun.... 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.