neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weis jemand was es mit dem galaxy royal auf sich hat? finde im inet nichts nützliches :(

Zwischending zwischen Galaxy S2 und den ganz billigen, S wird die Premiumreihe, die R die relativ Guten und die anderen bekommen auch irgendeinen Buchstaben hab ich gelesen, Spezifikationen einfach auf der Sasmung HP nachlesen, liest sich nicht so schlecht, aber eben nicht ganz Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwischending zwischen Galaxy S2 und den ganz billigen, S wird die Premiumreihe, die R die relativ Guten und die anderen bekommen auch irgendeinen Buchstaben hab ich gelesen, Spezifikationen einfach auf der Sasmung HP nachlesen, liest sich nicht so schlecht, aber eben nicht ganz Top.

dankeschön!

auf die samsung hp hätt ich auch kommen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weils mich wirklich interessiert: welche materialen wären denn für dich passend? wie gesagt, glas/alu wären für mich definitiv ein ko-kriterium.

Ich habe mit Plastik ansich kein Problem. Es gibt aber trotzdem Plastik und Plastik und jenes vom Sensation XL fühl sich deutlich besser an.

Das Smartphone muss nicht komplett aus Alu und Glas umgeben sein aber das Plastik des GN fühlte sich einfach nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern das Blackberry Bold von der Firma bekommen.

Brrrrrr 04.gif

Also ich habe auch meinen vor 2 Wochen bekommen.

Für mich ist ein sehr gute Businessgerät.

Das Gerät wurde vorher noch mit meinem Outlook-Account verknüpft und dann konnte es losgehen.

Der mail-Service ist sowieso noch eine Top-Eigenschaft. Sobald ich einen Kontakt im Outlook anlege ist der am Handy (ohne syncn oder Kabel).

Das Display ist klein aber damit bin ich auch nicht im Netz. Damit werden mails gecheckt, telefoniert und der Kalender wir auch benutzt....also wirklich rein für die Arbeit.

Dafür ist es ein wirklich tolles Gerät. Der Akku hält dank der kleinen Displaygröße auch sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.