neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Iphone. Ein echtes Schwesternphone und gut fürs soziale Ranking in der Klasse. :D

ich würd ihr ja wirklich das 4er iphone kaufen, wäre von größe usw optimal für sie, aber ich weigere mich diesen preis für diese leistung zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist es leicht ein Geschenk? Ansonsten kannst du ja mit ihr in einen Shop gehen und sie soll selber mal ausprobieren, was für sie von der Größe und Co. passt.

Edit: Auf jeden Fall besser als zu erraten, was ihr gefallen könnte. Und als großer Bruder kannst du sie ja sicher leicht beeinflussen und ihr gewisse Geräte ausreden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil du deine Schwester nicht genug liebst!

das ist keine frage der liebe 90.gif

Ist es leicht ein Geschenk? Ansonsten kannst du ja mit ihr in einen Shop gehen und sie soll selber mal ausprobieren, was für sie von der Größe und Co. passt.

Edit: Auf jeden Fall besser als zu erraten, was ihr gefallen könnte. Und als großer Bruder kannst du sie ja sicher leicht beeinflussen und ihr gewisse Geräte ausreden.

ja, soll eigentlich eine geburtstagsüberraschung werden, wobei die freude für sie natürlich auch groß genug wäre, wenn ich mir ihr in einen shop fahre und sie es so erfährt... ist vielleicht garkeine schlechte idee. oder ich drück ihr mal beiläufig mein desire in die hand, lass sie ein bissl rumspielen und und schau wie sie sich da tut :D

sie würde 100% auch mit dem arc zurechtkommen, trotzdem würd ich was kleineres für sie bevorzugen

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod, das Arc S ist doch gar net so gross. Und auf alle Faelle stylischer als ein iPhone. Das Teil faellt ueberall positiv auf - sofern nicht in Schwarz gekauft. Pure White oder Silver, da kommt es echt gut rueber.

sie würde 100% auch mit dem arc zurechtkommen, trotzdem würd ich was kleineres für sie bevorzugen

Wieso? Weisst Du 100 %ig, was sie wirklich bevorzugt? Das Arc S hat 4,3", eine bessere Aufloesung als die meisten Androiden mit der Groesse, damit kann sie sich ueber ihre Freundinnen und ihrem Mini-iPhone-Display stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, wird wohl wirklich das Arc S in weiß, hab jetzt die daten mit meinem desire verglichen, da ist es dünner, leichter und nur minimal höher bzw. breiter. mal die CES abwarten ob sich da aufgrund neuer geräte viell. preislich was tut, ansonsten werd ich eines bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gut, wird wohl wirklich das Arc S in weiß, hab jetzt die daten mit meinem desire verglichen, da ist es dünner, leichter und nur minimal höher bzw. breiter. mal die CES abwarten ob sich da aufgrund neuer geräte viell. preislich was tut, ansonsten werd ich eines bestellen.

Hab mir grad auf phone-size.com das Arc S wegen der Größe angeschaut, und nachdem es nicht viel größer als mein Nexus S ist (und ich einfach mal davon ausgeh, dass deine Schwester wohl kaum kleiner ist als ich) wird das schon passen, außer sie hat generell ein Problem mit größeren Handys. Stylish ist es auf jeden Fall, TimeScape find ich von den UI der Firmen persönlich am schönsten und wenn die Updatepolitik und die Verarbeitung nicht dagegen sprechen, dann ist es sicher kein allzu schlechter Kauf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie klein bist du leicht ? :D

Sehr klein :davinci:

Edit: Is eh im ASB-Stirnreihe-Thread nachzulesen (1,65 für alle die ned suchen wollen)..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

seit gestern ... :love:

galaxy-nexus-200x200.png

einzig an die größe muss ich mich nach meinem defy noch gewöhnen :D

und mag es einbildung sein oder nicht, ich empfinde das "wischen" durch das leicht gekrümmte display als total angenehm.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist da jemand...?

:finger:

Auch noch nie gehört :zzz:

einzig an die größe muss ich mich nach meinem defy noch gewöhnen :D

und mag es einbildung sein oder nicht, ich empfinde das "wischen" durch das leicht gekrümmte display als total angenehm.

Die Größe ist auch etwas, was mich abschreckt. Aber ich war auch lang der Meinung, dass mein Handy nie größer sein sollte als mein altes Nokia 7110.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Die Größe ist auch etwas, was mich abschreckt. Aber ich war auch lang der Meinung, dass mein Handy nie größer sein sollte als mein altes Nokia 7110.

das mit der größe bezieht sich hierbei aber nur auf das "anfassgefühl", welches halt noch recht ungewohnt ist ... beim surfen etc. will ich die größe bzw. auflösung schon jetzt nicht mehr missen :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.