neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Handy direkt via USB geht meistens nicht. Nimm aber einfach ein 3,5mm Klinkenkabel, stecks in den Kopfhoerer-Ausgang vom Handy und in den AUX-Eingang vom Radio. So hast die Musik am Handy und kannst es als Medienquelle fuers Autoradio nutzen. Mach ich auch so. Nachteil ist halt, das man nur direkt uebers Handy steuern kann und nicht uebers Radio.

Mach ich inzwischen v.a. mit Web-Radio so. Besonders komfortabel ist zwar Audio via Bluetooth (hab ich mal bei einer Probefahrt ausprobiert), allerdings ist da die Qualität noch nicht 100%ig in Ordnung (dürfte eine geringe Bitrate sein).

Hat der Bimmer denn einen AUX-Eingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zum 100sten Mal: Klump

was könntest du mir empfehlen, wenn man nicht gerade ein vermögen für iphone oder SII ausgeben will?

preisgrenze mit neuanmeldung wäre für mich maximal 100 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Netzbetreiber an. Aber bei Neuanmeldung gibts Spitzenphones eh schon ab Null Euro.

Nur wennst Dich mit Vertrag binden willst (24 Monate), dann nimm ein paar Zehner mehr in die Hand und nimm auch ein Geraet, mit dem Du ueber diesen Zeitraum gluecklich bist. Und das sind nun einmal nur die High-End-Geraete wie Galaxy S 2, Galaxy Nexus, Galaxy Note oder von mir aus iPhone 4S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kommt auf den Netzbetreiber an. Aber bei Neuanmeldung gibts Spitzenphones eh schon ab Null Euro.

Nur wennst Dich mit Vertrag binden willst (24 Monate), dann nimm ein paar Zehner mehr in die Hand und nimm auch ein Geraet, mit dem Du ueber diesen Zeitraum gluecklich bist. Und das sind nun einmal nur die High-End-Geraete wie Galaxy S 2, Galaxy Nexus, Galaxy Note oder von mir aus iPhone 4S

schon klar, nur hab ich keine lust 40 euro im monat für ein bisschen surfen und ein paar mails versenden zu zahlen, aber schon klar was du meinst - nur hab ich noch einen kleinen gewissenskonflikt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was könntest du mir empfehlen, wenn man nicht gerade ein vermögen für iphone oder SII ausgeben will?

preisgrenze mit neuanmeldung wäre für mich maximal 100 euro.

Wenn du ein alternatives System einspielen willst, kann ich dir das LG OPTIMUS 2X (P990) empfehlen. Super Hardware, gute Community und derzeit um 0 Euro bei Drei (mit Superphone L).

Das einzige Manko mMn ist das STOCK-ROM.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wenn du ein alternatives System einspielen willst, kann ich dir das LG OPTIMUS 2X (P990) empfehlen. Super Hardware, gute Community und derzeit um 0 Euro bei Drei.

Das einzige Manko mMn ist das STOCK-ROM.

kann ich so unterschreiben, das stock-rock ist allerdings wirklich nur sehr beschränkt brauchbar.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich werd mal die laufenden Dienste rein schreiben wenn ich zaus bin.

also:

Einstellungen

Whatsapp (seit 160 std)

facebook (17 std)

soccer livescores (270 std)

battery widget

DRM - Inhalt (keine ahnung was das is, 280 std)

software aktualisierung ( siehe oben)

task manager

syncmIDS (keine ahnung was das is, 280 std)

fota klient (keine ahnung was das is, 280 std)

sprachbefehle (116 std)

sprachbefehle (280 std)

digital uhr

social hub

accuweather.com

google services

maps

email

swype

android live hintergrund

ich dachte immer, dass , wenn ich den "home" button drücke, die programme nach einiger zeit aufhören zu laufen. eigentlich hab ich keine lust, mit so nem task killer ständig alles manuell schließen zu müssen....

und sind da jetzt sachen dabei, die gar nicht laufen sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.