neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das mit der größe bezieht sich hierbei aber nur auf das "anfassgefühl", welches halt noch recht ungewohnt ist ... beim surfen etc. will ich die größe bzw. auflösung schon jetzt nicht mehr missen :D

Mich schreckt einfach ab, wie das ganze dann in die Hosentasche passt. Muss mal irgendwo das ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich hab - wie schon oft erwähnt :D - mit dem 4,3" DHD schon so meine probleme mit der hosentasche... (rechts vorne)

Männer mit einer Körpergröße von über 1,60 haben aber sicher keines, außer du läufst in 26/26 Jeans ummadum :finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nokia bringt ein 900er Ace raus. 512 mb ram sind aber mE bisl wenig...

http://mobil.derstan...-Ace-taucht-auf

Aber anscheinend duerfte es fuer WP7 reichen, um problemlos damit arbeiten zu koennen. Es kommt halt immer auf die Programierung des Betriebssystems an, wie es mit den Ressourcen umgeht. Und da scheint WP7 echt ein sehr effizientes und ressourcensparendes System zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber anscheinend duerfte es fuer WP7 reichen, um problemlos damit arbeiten zu koennen. Es kommt halt immer auf die Programierung des Betriebssystems an, wie es mit den Ressourcen umgeht. Und da scheint WP7 echt ein sehr effizientes und ressourcensparendes System zu sein.

Bei meinem SII habe ich 300 mb im Ruhezustand und an die 500 wenn ein paar Anwendungen laufen... Also für Android sind 512 zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Männer mit einer Körpergröße von über 1,60 haben aber sicher keines, außer du läufst in 26/26 Jeans ummadum :finger:

184cm, 75 kg, 30/32 :busserl:

derStandard.at/Web - 10:37 - Öffentlich

Breaking News: T-Mobile und Hutchison 3G schließen langfristige Netzpartnerschaft (Meldung folgt)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Männer mit einer Körpergröße von über 1,60 haben aber sicher keines, außer du läufst in 26/26 Jeans ummadum :finger:

Wird ja schon knapp bei mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

derStandard.at/Web - 10:37 - Öffentlich

Breaking News: T-Mobile und Hutchison 3G schließen langfristige Netzpartnerschaft (Meldung folgt)

http://derstandard.at/1325485609948/Partnerschaft-T-Mobile-und-3-schliessen-Netze-zusammen

kurz: 3 bekommt das 2g netz von t-mobile und t-mobile das 3g netz von 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem SII habe ich 300 mb im Ruhezustand und an die 500 wenn ein paar Anwendungen laufen... Also für Android sind 512 zu wenig.

512 MB reichen fuer Android bis Version 2.3

Deswegen werden die aelteren Android-Handys auch nicht mehr mit ICS versorgt, weil da die Voraussetzung 1 GB RAM ist, zumindest wenn die Handys noch eine eigene Nutzeroberflaeche wie Sense oder Touchwiz haben.

http://derstandard.a...-Netze-zusammen

kurz: 3 bekommt das 2g netz von t-mobile und t-mobile das 3g netz von 3.

Gefaellt mir nicht.

T-Mobile hat ein schlechtes Netz, meine Frau hat im Weinviertel und auch in Wien mit T-Mobile immer schlechteren oder gar keinen Empfang gehabt, jetzt mit selben Geraet (Galaxy S) und "3" beste Netzwerte. Gewinner wird bei dem Deal nur T-Mobile sein. Und wird vielleicht dazu fuehren, dass das "3"-Netz durch die Mehrbelastung durch T-Mobile auch leidet und schlechter wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Gefaellt mir nicht.

T-Mobile hat ein schlechtes Netz, meine Frau hat im Weinviertel und auch in Wien mit T-Mobile immer schlechteren oder gar keinen Empfang gehabt, jetzt mit selben Geraet (Galaxy S) und "3" beste Netzwerte. Gewinner wird bei dem Deal nur T-Mobile sein. Und wird vielleicht dazu fuehren, dass das "3"-Netz durch die Mehrbelastung durch T-Mobile auch leidet und schlechter wird...

jup, vor allem das 2g netz wird darunter leiden. wenn man dem artikel glauben schenken darf, hat 3 gar kein eigenes sprachnetz, und hat bisher die infrastruktur von a1 genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

jup, vor allem das 2g netz wird darunter leiden. wenn man dem artikel glauben schenken darf, hat 3 gar kein eigenes sprachnetz, und hat bisher die infrastruktur von a1 genutzt.

Dass Drei das Sprachnetz von A1 nutzt(e) ist Fakt. Ganz zu Beginn kam auch sehr oft der Satz "Ein Handy mit UMTS wird benötigt." zum Einsatz. Drei hat sich mit der T-Mobile Kooperation jedoch ein Eigentor geschossen. Das Netz, was eh schon leidet, wird nun noch schlechter.

Also das Windows Phone 7 gefällt mir sehr und ist aus meiner Sicht perfekt für Leute geeignet, die wenig Ahnung von der Technik haben. Beispielsweise ältere Personen. Es ist einfach aufgebaut, hat übersichtlich große Tasten und läuft sehr flüssig. Der Vater meiner Holden ist um die 80 und kommt problemlos damit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.